RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Finde das eher uncool. Habe dafür schon öfter einen Knuff von meiner Freundin bekommen, weil die Playsi dann eben doch sehr laut wird. Aber eigentlich bin ich wieder wegen ein paar Fragen hier, auf die ich bisher in den Tiefen des WWW keine befriedigenden Erklärungen bekommen habe.... Frage zum Verkauf: Ich sammle alles. Tiere, Mörser, alles was nicht niet- und nagelfest und fultonbar ist. Die meisten Sachen könnte ich auch wieder verkaufen. Nur ist das sinnvoll? Ich sehe nirgendwo, dass Wermut, Estragon und Co. als Ressource benötigt werden. Aber kann ich alle Pflanzen auch verkaufen? Die geben ja schon gut GMP in der Masse. Oder auch solche Dinge wie Panzer (wo habe ich die eigentlich her? Für den Fulton sind die Dinger noch zu schwer) oder Jeeps. Kann ich die alle verticken, ohne Nachteile zu haben? Setzt meine Motherbasecrew Pflanzen, Jeeps usw. evtl. ein und man sollte ein paar Exemplare behalten? Oder kann man bedenkenlos alles zu Geld machen, was geht? Frage zu Entwicklungen: Ich habe momentan um die 20 Enwicklungsmöglichkeiten bei Waffen, für die mir die GMP fehlen. Ich frage mich, ob das eigentlich was bringt, alle Waffen zu bauen? Ich selbst komme mit dem bionischen Arm und einer Betäubungspistole sowie einem Raketenwerfer für die grobschlächtigen Missionsziele ganz gut hin. Sprich, ich brauche keine Schrotflinten, Pumpguns, Sturmgewehre und was weiß ich noch bei meiner aufs Schleichen ausgelegten Spielweise. Aber profitieren z. Bsp. die Soldaten der Motherbase davon? Nutzen die die fetten Knarren, wenn ich sie entwickle? Frage zur Motherbase: Seit kurzem kann ich diese externen Aufträge machen. Das hat zur Folge, dass ich ständig neue Mitarbeiter bekomme. Ab und an ist ja unter den Neuzugängen eine faule Tomate dabei (z. Bsp. "verletzt andere" oder "macht andere krank" als "Fähigkeit"). Gibt es einen Weg, die faulen Kandidaten schneller zu erkennen, als immer das gesamte Personal durch zu scrollen? Wie macht ihr euch fit für A+++ und S-Missionen? Bei mir ist so eine hohe Personalfluktuation (viele sterben auf externen Missionen, vor allem hohe Ränge und niedrige Ränge kommen durch Rekrutierungsaufträge dazu, vor allem im C-E-Bereich). Holt ihr in allen Missionen alle Spezialisten immer raus? Irgendwie habe ich so das Gefühl, noch ein paar Spielstunden und alles über B-Rang ist tot wg. externer Aufträge und dann dümpeln nur noch die Mittelmaßsoldaten auf meiner Motherbase herum lol. Danke im Voraus für eure Hilfe. Verkauf: Pflanzen etc. brauchst du nur bei einigen Waffen zum entwickeln. Aber z.B. die Muni deiner Betäubungspistole verbraucht auch eine bestimmte Pflanze. Heißt, keine von den Pflanzen und du hast wohl keine Muni mehr. Fahrzeuge brauchst du nur bei bestimmten Externen Aufträgen oder wenn du sie auf Mission selber nutzen willst. Ich würde von jeden paar Exemplare behalten, den Rest kannst zu Geld machen. Entwicklungen: Theoretisch brauchst du nur das bauen, was du glaubst ist nützlich. Jedoch haben mehr Waffen und Co. Vorteile: 1.Deine Truppe auf der FOB hat bessere Waffen und Ausrüstung wenn ein Spieler angreift. 2.Hast du alle Waffen(Nicht alle Stufen glaub ich) in einer Kategorie entwickelt kriegst du ne Menge Heroismus 3.Die virtuellen MU-Kämpfe entscheiden auch durch die Stärke in Angriff/Verteidigung. Je mehr und bessere Waffen etc. du hast desto stärker für diese Kämpfe Mother Base: Wenn du immer auf die neuesten geht, kannst du einfach alle mit nem blauen Punkt checken ob einer ein Unruhestifter ist. blöd ist nur wenn der noch gefangener ist, weil du dann merken musst, ob da einer war. Schick immer die "schwächsten" los dessen Erfolgschancen und Verlustwahrscheinlichkeit genau so sind wie dein "bestes" Team. Im Verlauf der Story findest du auch immer höhere Ränge und kriegst auch bei den Externen immer höhere Ränge. Und versuch erstmal alle einzusammeln, immerhin, mit dener Base und deiner FOB kannst du allein schon 1.400 Soldaten ins Team holen. Mit jeder weiteren FOB sogar noch mehr MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Frage zum Verkauf: Ich sammle alles. Tiere, Mörser, alles was nicht niet- und nagelfest und fultonbar ist. Die meisten Sachen könnte ich auch wieder verkaufen. Nur ist das sinnvoll? Ich sehe nirgendwo, dass Wermut, Estragon und Co. als Ressource benötigt werden. Aber kann ich alle Pflanzen auch verkaufen? Die geben ja schon gut GMP in der Masse. Oder auch solche Dinge wie Panzer (wo habe ich die eigentlich her? Für den Fulton sind die Dinger noch zu schwer) oder Jeeps. Kann ich die alle verticken, ohne Nachteile zu haben? Setzt meine Motherbasecrew Pflanzen, Jeeps usw. evtl. ein und man sollte ein paar Exemplare behalten? Oder kann man bedenkenlos alles zu Geld machen, was geht? Falls du die Pflanzen nicht mehr benötigst,kannst du sie natürlich verkaufen. Allerdings benötigen einige Gegenstände, damit du sie benutzen kannst Pflanzen. Wermut z.B. brauchst für die Phantomzigarre. Was du wofür brauchst, sieht man ganz gut in der Missionsvorbereitung. Auch für die Entwicklung dürften die Pflanzen nicht ganz unnütz sein. Einige Jeeps und Panzer würde ich immer aufheben. Da man sie eventuell noch für externe Missionen benötigt. Frage zu Entwicklungen: Ich habe momentan um die 20 Enwicklungsmöglichkeiten bei Waffen, für die mir die GMP fehlen. Ich frage mich, ob das eigentlich was bringt, alle Waffen zu bauen? Ich selbst komme mit dem bionischen Arm und einer Betäubungspistole sowie einem Raketenwerfer für die grobschlächtigen Missionsziele ganz gut hin. Sprich, ich brauche keine Schrotflinten, Pumpguns, Sturmgewehre und was weiß ich noch bei meiner aufs Schleichen ausgelegten Spielweise. Aber profitieren z. Bsp. die Soldaten der Motherbase davon? Nutzen die die fetten Knarren, wenn ich sie entwickle? Na alle Waffen braucht man ja eh nicht. Aber ist schon von Vorteil falls du die Trophy mit den 300 Gegenständen entwickeln angehen willst Frage zur Motherbase: Seit kurzem kann ich diese externen Aufträge machen. Das hat zur Folge, dass ich ständig neue Mitarbeiter bekomme. Ab und an ist ja unter den Neuzugängen eine faule Tomate dabei (z. Bsp. "verletzt andere" oder "macht andere krank" als "Fähigkeit"). Gibt es einen Weg, die faulen Kandidaten schneller zu erkennen, als immer das gesamte Personal durch zu scrollen? Wie macht ihr euch fit für A+++ und S-Missionen? Bei mir ist so eine hohe Personalfluktuation (viele sterben auf externen Missionen, vor allem hohe Ränge und niedrige Ränge kommen durch Rekrutierungsaufträge dazu, vor allem im C-E-Bereich). Holt ihr in allen Missionen alle Spezialisten immer raus? Irgendwie habe ich so das Gefühl, noch ein paar Spielstunden und alles über B-Rang ist tot wg. externer Aufträge und dann dümpeln nur noch die Mittelmaßsoldaten auf meiner Motherbase herum lol. Meiner Meinung nach wurden die Neuzugänge mit nem Punkt davor versehen. Damit man die leichter erkennt Oder du sortierst das Personal nach Fähigkeiten. So findet man die Unruhestiften z.B. auch schneller. Fit machen für die externen Aufträuge? schick doch einfach mal deine Mittelmaßsoldaten in den Einsatz. Oder halt S-Leute für die man keine Verwendung mehr findet. Weil se eh keine besonderen Fähigkeiten haben Den Spezialisten würde ich immer nen direkten Vertrag (Schloss vor dem Namen) geben. Damit man nicht Gefahr läuft die ausversehen in den Einsatz zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Danke an euch beide für die Antworten. 300 Items muss ich für die Trophy eh machen, der Rest ist dann also reiner Luxus bzw. Komplettierungswahn. Das ich auf die Missionen auch die mittelmäßigen schicken kann, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte, da ist die Sterbequote noch höher. Das ist gut zu wissen. Dann schicke ich bei D-Stufe Aufträgen auch nur noch die Lowbobs los. Und das mit den Neuzugängen und dem Punkt habe ich immer noch nicht durchschaut. Ich habe mir die anfangs alle mal angesehen, aber beim nächsten Besuch der Personalverwaltung waren die immer noch als neu markiert. Die Zahl die bei der Personalverwaltung steht, schwankt stark. Von 0 bis 99 ist da so ziemlich alles vertreten und ich checke das System dahinter nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 wie genau schaltet man den Mission 46 frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46- Mission 1-31 nach dem Hauptspiel die Missionen: Mission 32 - Zu viel Wissen Mission 38 - Aussergewöhnlich Mission 41 - Stellvertreterkrieg Mission 43 - Im Tode erstrahlt - Wichtige Nebenmissionen Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01 Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02 Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03 Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04 Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05 - alle Audiokassetten in gelb hören - alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen So ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt Nebenmission 38 nicht und bin mit dem Spiel fast durch. Weiß jemand was man machen muß das die kommt? Will den Schalldämpferspezialist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 einige schaltet man erst frei nachdem man Mission 46 durch hat, weiß aber nicht ob die dazu gehört MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Im Post davor steht es doch: Er muss erst Mission 1-31 abschließen, dann eventuell noch Nebenmission 32.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt Nebenmission 38 nicht und bin mit dem Spiel fast durch. Weiß jemand was man machen muß das die kommt? Will den Schalldämpferspezialist... Bei mir kann man nur in Hauptmission 38 den Schalldämpfungsspezialisten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 oh, ich glaub er meint hauptmission dann MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Mist, ihr habt recht, der ist in der Hauptmission 38... Dann mach ich die nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Mist, ihr habt recht, der ist in der Hauptmission 38... Dann mach ich die nochmal Glaub der Schalldämpfer Heini war in dem östlichen Wachposten von den Ruinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Glaub der Schalldämpfer Heini war in dem östlichen Wachposten von den Ruinen. Yep. Ist ein Gefangener. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Hab ihn. Danke. Kann man den unendlich Schalldämpfer nicht auf andere Waffen machen? Bearbeitet 16. Januar 2016 von MacGyverDTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Der Unendlich-Schalldämpfer ist kein Waffenteil an sich, den man übers Anpassungsmenü einfach so nach Belieben an irgend ne Waffe dranschrauben. Das ist ein fest integrierter Bestandteil einer Waffe, neben der üblichen Betäubungspistole gibt es noch ein paar wenige andere Waffen, die so eine Option haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Der Unendlich-Schalldämpfer ist kein Waffenteil an sich, den man übers Anpassungsmenü einfach so nach Belieben an irgend ne Waffe dranschrauben. Das ist ein fest integrierter Bestandteil einer Waffe, neben der üblichen Betäubungspistole gibt es noch ein paar wenige andere Waffen, die so eine Option haben. Hab ich auch schon vermutet, da obwohl vorhanden, ich den nirgendswo anbringen kann an andere Waffen. Naja, wer Bandana hat hat auch unendlich Schalldämpfer MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Echt, die Bandana macht das auch? Es gibt nur eine Bandana, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Echt, die Bandana macht das auch? Es gibt nur eine Bandana, oder? Nö, zwei Das eine ist die Bandana, um schwere Verletzungen um 50 % zu senken Das was du brauchst ist die Endlos-Bandana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Es gibt das Bandana, was schwere Schäden verringert und das Endlos-Bandana, was unendlich Muni bringt. Im Gegensatz zu Peace Walker aber, kriegst du hier maximaöl A-Rank wenn du es benutzt und kann in FOBs nicht benutzt werden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hatte jetzt schon paar mal das ich (mit meiner Ausrüstung wie ich sie IMMER benutze) eine Mission gestartet habe und dort mit meinem Scharfschützengewähr (wo IMMER ein Schalldämpfer drauf ist) Soldaten aus der Ferne betäube, aber plötzlich !!PÄNG!! ist kein Schalldämpfer drauf! Wenn ich dann die Waffe wieder bearbeiten will ist natürlich der Schalldämpfer drauf. Das waren nicht mal schwere Missionen, habt ihr auch den BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.