skyburner Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Und dann? 2h lang rum rennen? Hatte die quiet zwar dabei mit tödlichen sniper aber hatte kaum das Gefühl dass sie was abgeschossen hat. Meistens diese harmlosen gegner hat sie anvisiert. Aber dauert ja Ewigkeiten dann. Hab ja sogar alle meine Munition vom raketenwerfer und granatenwerfer usw in einen reingeballert und paar mal seinen Nahkampf gekontert, aber der Skull hatte immernoch sau viel leben. Und wie ist das mit quiet Die geht ja ab Mission 45 weg... jetzt hab ich aber dieses Schmetterling im emblem, d.h. ja die geht dann nicht weg. aber dann kann ich das Spiel nicht zu Ende spielen? Bzw. Ist es hilfreich für die Platin erstmal sie zu behalten und alles zu erledigen und dann das ende zu spielen? Kanns ja kaum erwarten die Story zu erfahren Also bei mir hat das ganze noch nicht mal 10 Minuten gedauert mit Quiet und ihrer Waffe mit der höchsten Durschlagkraft. Komme grad nicht auf den Namen . Soweit ich weiß ist es möglich Quiet wieder zurückzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Vielen lieben Dank@Mutenroshi für die Beantwortung meiner Fragen. Das beruhigt mich und dann kann ich wohl einfach weiter spielen. Das mit Dogmeat war ein freudscher Versprecher. Das schlummert unangetastet auf meiner Playsi, weil MGS mich nicht mehr los lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Falls du das Brennan Sniper hast, ist das sehr gut gegen die Skulls. Klar immer noch hart, aber ein paar Headshots und ein Skull ist weg. Raketenwerfer bringen sogar weniger, weil kein Durchschlagskraft. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Huhu Mal eine frage.Ist es bei euch heute auch so das ihr euch bei keinem Game online melden könnt.Also Internetverbindung kanns eigentlich nciht sein denn ich kann mich mit der PS 4 über Internetbrowser überall anmelden bzw.nachlesen. Geht bloss Playstation Network nicht.Frage mal hier an weil kann ja sein das ihr auch diese Probleme habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab auch eine kurze Frage. Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und meine nächste Hauptmission ist Nummer 8. Hier soll ich laut Briefing wohl ein paar Panzer ausschalten. Meine Frage, wenn ich einen Panzer mit C4 oder Rakete sprenge, zählt das als Kill? Schließlich sitzt ja ein Soldat im Panzer. Selbige Frage für Hubschrauber, LKWs und ähnliche Fahrzeuge! Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab auch eine kurze Frage.Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und meine nächste Hauptmission ist Nummer 8. Hier soll ich laut Briefing wohl ein paar Panzer ausschalten. Meine Frage, wenn ich einen Panzer mit C4 oder Rakete sprenge, zählt das als Kill? Schließlich sitzt ja ein Soldat im Panzer. Selbige Frage für Hubschrauber, LKWs und ähnliche Fahrzeuge! Vielen Dank schonmal! Jupp zählt als Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab auch eine kurze Frage.Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und meine nächste Hauptmission ist Nummer 8. Hier soll ich laut Briefing wohl ein paar Panzer ausschalten. Meine Frage, wenn ich einen Panzer mit C4 oder Rakete sprenge, zählt das als Kill? Schließlich sitzt ja ein Soldat im Panzer. Selbige Frage für Hubschrauber, LKWs und ähnliche Fahrzeuge! Vielen Dank schonmal! du kannst sie auch per ballon rausholen. alternativ per c4 oder raketen/granatenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke für die Antworten. Die Fultons mit denen ich Fahrzeuge klauen kann, hab ich noch nicht! Ich hab die Mission gerade gespielt und wie es aussieht, zählt es NICHT als Kill, wenn man einen Panzer zerstört. Ich hab auf die Straße C4 gelegt und den ersten Panzer zerstört. Daraufhin hat der Truck mit dem Oberst Feuer gefangen und selbiger ist aus dem Auto gehüpft. Währenddessen hab ich an den zweiten Panzer hinten C4 gepappt und ihn gesprengt. Den erstaunten Oberst hab ich dann per Fulton rausgeholt... Im Ergebnisbericht bekam ich den Bonus für keine Abschüsse... also kein Kill! COOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Falls du das Brennan Sniper hast, ist das sehr gut gegen die Skulls. Klar immer noch hart, aber ein paar Headshots und ein Skull ist weg. Raketenwerfer bringen sogar weniger, weil kein Durchschlagskraft.MfG Rising Habs mit Quiet geschafft, hab da leider nur Rang B bekommen bei max. 3 Treffer die ich eingesteckt habe.... Quiet hatte noch nicht die stärkste Sniper, die entwickle ich gerade. Tipps für S rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Habs mit Quiet geschafft, hab da leider nur Rang B bekommen bei max. 3 Treffer die ich eingesteckt habe.... Quiet hatte noch nicht die stärkste Sniper, die entwickle ich gerade.Tipps für S rang? oder im Leitfaden [url=https://www.youtube.com/watch?v=IqeVmKjy1_U]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 42: [Extreme] Metallic Archaea - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann mir einer sagen wie ich die Mission 42 am besten auf S schaffe, oder überhaupt? Ist ja übel... Hab alles gepanzerte dabei, einen fetten Panzer, Raketenwerfer usw.Die Mission 42 ist die auf Extrem. Mit den Skulls die einen auf dem Flughafen angreifen und man soll die töten und den Opa retten Das Spiel wirkt schon zugemüllt von allem, vorallem diese Onlinesachen interessieren mich überhaupt nicht, trotzdem wird man bevor man das Spiel startet nur zugemüllt... Diese MU Bewertung check ich auch nicht was man da machen soll.. Also ich habe da immer S bekommen,Ich farm da sogar diese Parasitendingens.Renn an den vorbei und zwar aufs Dach von dem Flughafengebäude.Bleib da und die Quiet knallt die alle ab.Das dauert nicht lange.Musst halt schauen das die auch da mitmacht.Manchmal hockt die irgendwo rum und meint sie müsse nichts tun.Also diese Mission finde ich auf extrem supereasy.Ich dachte ja damals erst man muss diesen Opa beschützen aber nö die haben es nur auf mich abgesehen. Wie gesagt gleich aufs Dach und dann funzt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nur mal so aus intresse.... durch ein Update sollte doch Quiet wieder nutzbar sein oder??? hab es vor einigen Tagen mal wieder das spiel reingemacht und wollte mal sehen ob sie da ist, jedoch finde ich Quiet nicht. Wurde es wieder entfernt oder was genau muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Du musst die Mission "Verborgen in der Stille" 7 mal abschliessen, dann ist sie wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Du musst die Mission "Verborgen in der Stille" 7 mal abschliessen, dann ist sie wieder dabei und dabei 7x verschonen und nicht killen. Erkennbar ist es daran das statt (Wiederholung) dann (Wiedervereinigung) davor steht. Erwarte aber nichts Story relevantes, das ist nur da damit sie wieder da ist MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo kurze Frage Lohnt es sich mgs v phanton pain zu kaufen? bin da grad am überlegen und kostet grade 45€ im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo kurze Frage Lohnt es sich mgs v phanton pain zu kaufen? bin da grad am überlegen und kostet grade 45€ im Store Für einen echten Fan lohnt sich das Game auf alle Fälle. Wenn du noch knapp 5 Euro mehr ausgibst kannst dir das das auch bei Amazon shoppen. Dann hast wenigstens noch ne Möglichkeit das Game zu verscherbeln wenn du es durch hast Du könntest allerdings auch erstma in ner Videothek dir das Game ausleihen zum testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 und dabei 7x verschonen und nicht killen. Erkennbar ist es daran das statt (Wiederholung) dann (Wiedervereinigung) davor steht. Erwarte aber nichts Story relevantes, das ist nur da damit sie wieder da istMfG Rising Also ich habe sie bisher auch noch nicht wieder als Begleiterin.Hatte das aber damnächst vor.Nur die Frage ist wenn ich die Mission in der sie verschwindet wiederhole ist sie doch wieder fort?Weil da habe ich noch kein S Rang bzw.die Missionsaufgaben nicht komplett.Würde ich jetzt mal interessieren ob es sich dann lohnt sie wieder zuholen wenn ich sowieso die Mission in der sie verschwindet nochmal machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich habe sie bisher auch noch nicht wieder als Begleiterin.Hatte das aber damnächst vor.Nur die Frage ist wenn ich die Mission in der sie verschwindet wiederhole ist sie doch wieder fort?Weil da habe ich noch kein S Rang bzw.die Missionsaufgaben nicht komplett.Würde ich jetzt mal interessieren ob es sich dann lohnt sie wieder zuholen wenn ich sowieso die Mission in der sie verschwindet nochmal machen muss. Ich hab für Story und Soldaten farming die Story nochmal durchgespielt und nein, auch nach "Ein leiser Abgang" ist Quiet immer noch da diesmal MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich hab für Story und Soldaten farming die Story nochmal durchgespielt und nein, auch nach "Ein leiser Abgang" ist Quiet immer noch da diesmalMfG Rising Ahhh ok na dann gehe ich mal die Mission 11 nochmal an.7 Durchgänge das geht schon irgendwie.Muss sowieso noch paar Hauptmissionen machen. Irgendwie habe ich bisher immer noch zwei übrig. Habe immer noch den Saladingens auf extrem zu machen und dann die mit dem Oberst und seinen Panzern.Mal schauen wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Für einen echten Fan lohnt sich das Game auf alle Fälle. Wenn du noch knapp 5 Euro mehr ausgibst kannst dir das das auch bei Amazon shoppen. Dann hast wenigstens noch ne Möglichkeit das Game zu verscherbeln wenn du es durch hast Du könntest allerdings auch erstma in ner Videothek dir das Game ausleihen zum testen Als echter Fan fühlt man sich etwas verraten ganz besonders die Story und das Ende wahr nicht MGS Niveau sondern wie ein COD oder BF Ending Spielerisch ist das spiel richtig gut aber von Story hat man schon etwas mehr erwartet sogar ein Ending würde gestrichen also naja für Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.