Viper73 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ist es normal das manche Nebenmissionen nicht "abgehakt" werden? Habe manche wie "Holen Sie den Gefangenen raus" oder Befreie den Elitesoldaten" gemacht, aber die Mission ist immer noch ohne Haken und ein Punkte davor und ich kann diese immer wieder machen. Wieso werden die nie als "bereits erledigt" gekennzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Kann man eigentlich noch ausstellen das deine Basis von echten Spielern angegriffen werden kann oder ist da irgendwas gepatcht worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ist es normal das manche Nebenmissionen nicht "abgehakt" werden? Habe manche wie "Holen Sie den Gefangenen raus" oder Befreie den Elitesoldaten" gemacht, aber die Mission ist immer noch ohne Haken und ein Punkte davor und ich kann diese immer wieder machen. Wieso werden die nie als "bereits erledigt" gekennzeichnet? Das ist normal. Das wurde eingebaut, damit du immer noch Nebenmissionen spielen kannst, auch wenn du bereits alle Nebenmissionen abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das ist normal. Das wurde eingebaut, damit du immer noch Nebenmissionen spielen kannst, auch wenn du bereits alle Nebenmissionen abgeschlossen hast. Wie, das ist normal das es nicht als erledigt angezeigt wird? Und woran erkennt man dann das es erledigt ist? Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Kann man eigentlich noch ausstellen das deine Basis von echten Spielern angegriffen werden kann oder ist da irgendwas gepatcht worden? Also ausstellen kann man da nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 wenn man eine nebenmission erfolreich abgeschlossen hat, sollte der haken da sein. hin und wieder ist die mission dann aber nicht mehr grau hinterlegt sondern wieder weiß (= nochmal spielbar). ich hatte es aber bei mindestens einer nebenmission gerade, dass diese KEINEN haken mehr hatte und wieder spielbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich habe im Moment ca 95 Nebenmissionen abgeschlossen (Haken dran) und 5-6 sind wieder weiß, d.h wieder spielbar, obwohl der Haken dran ist. Habe auch eine "Schießstand-Nebenmission" auf der Mother Base abgeschlossen und die kann ich auch wiederholen. Denke das wurde gemacht, damit man später noch Nebenmissionen spielen kann damit es nicht langweilig wird. Die Hauptmissionen kann man ja auch beliebig oft wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 gestern endlich alle nebenmissionen fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hae_nk82 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 hi mal ne frage zock das game noch nicht sehr lange. wenn man das vob/fob event zockt bekommt man ja am ende so nen bonus FOB-mission extra-belohnung da ist dan oben links ein roter bunner mit nem schleifchen und darunter steht bei mir immer x0,8 darunter stehen dann die freiwilligen ressourcen etc wie bekomme ich die x0,8 auf sagen wir mal 2 hab es schon probiert mit mit schlechteren charaktehren hab leider keinen gefunden schlechter als 1,79 hat nix gebracht danke schonmal im forraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rettungsdackel Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage: Ich spiele gerne FOB-Missionen und schau auch immer zu, dass ich den Kern erreiche. Dort bekommt man ja Personal "geschenkt" und so wie es aussieht landet es im FOB-Bau. Nun, alles schön und gut, aber wie bekomme ich dieses FOB-Bau-Personal denn dort raus? Auf der MB passiert das ja irgendwann automatisch ... Vielen Dank im Voraus für einen kleinen Tipp, Liebe Grüße *wau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Servus zusammen,ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage: Ich spiele gerne FOB-Missionen und schau auch immer zu, dass ich den Kern erreiche. Dort bekommt man ja Personal "geschenkt" und so wie es aussieht landet es im FOB-Bau. Nun, alles schön und gut, aber wie bekomme ich dieses FOB-Bau-Personal denn dort raus? Auf der MB passiert das ja irgendwann automatisch ... Vielen Dank im Voraus für einen kleinen Tipp, Liebe Grüße *wau* Auch automatisch. Da jedoch der Angreifer, sofern er weiß das du angegriffen hast, auch zurück angreifen kann, muss er oder sie ja ne Chance haben seine oder ihre Typen wieder zurück zu holen. Sollte jedoch nichts passieren, werden sie irgendwann dazujoinen. MfG Rising PS: Besser gesagt, FOB Geklautes Personal braucht viel länger als normale Soldaten zum überreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rettungsdackel Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Auch automatisch. Da jedoch der Angreifer, sofern er weiß das du angegriffen hast, auch zurück angreifen kann, muss er oder sie ja ne Chance haben seine oder ihre Typen wieder zurück zu holen. Sollte jedoch nichts passieren, werden sie irgendwann dazujoinen.MfG Rising PS: Besser gesagt, FOB Geklautes Personal braucht viel länger als normale Soldaten zum überreden Thanks, Rising Wieder was dazu gelernt Schönen Abend noch zusammen. *wau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin! Hat hier jemand in den letzten Tagen Mission 40 gemacht? Ich mache diesen Nachschub-Trick auf Quiet und das hat bei den ersten 3 Hits auch wunderbar geklappt. Sie braucht aber wohl 4-5 Hits. Jetzt springt sie aber immer im letzten Moment weg. Egal bei wieviel Meter Rest ich mich blicken lasse. Habe soeben 20 Kisten angefordert und sie sprang immer weg. Wurde da eventuell etwas gepacht und man muss sich einen neuen Weg suchen? In Mission 11 hat das noch wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin!Hat hier jemand in den letzten Tagen Mission 40 gemacht? Ich mache diesen Nachschub-Trick auf Quiet und das hat bei den ersten 3 Hits auch wunderbar geklappt. Sie braucht aber wohl 4-5 Hits. Jetzt springt sie aber immer im letzten Moment weg. Egal bei wieviel Meter Rest ich mich blicken lasse. Habe soeben 20 Kisten angefordert und sie sprang immer weg. Wurde da eventuell etwas gepacht und man muss sich einen neuen Weg suchen? In Mission 11 hat das noch wunderbar geklappt Da kommt es wohl komplett auf das Timing an. Hat bei mir aber auch, schon vor dem Patch, nicht geklappt . Am besten mit Betäubungsmitteleinsatz kalt stellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Da kommt es wohl komplett auf das Timing an. Hat bei mir aber auch, schon vor dem Patch, nicht geklappt .Am besten mit Betäubungsmitteleinsatz kalt stellen . Das gilt aber als Schußwaffe und bringt mich nicht weiter. Erstens bekommt man nur A und zweitens wird die letzte Missionsaufgabe nicht abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Dann bekommt er auch jeweils nur a. Denke mal ihm fehlt s und die letzte missionsaufgabe. Hat bei mir auch viele versuche gebraucht weil ich dasselbe Problem hatte. Dann kamen tags immer Sandstürme auf und nachts ging due alte immer in ruinen wo der nicht trifft. Im Endeffekt hatves ne mur tagsüber geklappt mut dem 10m Trick. Anders ging nix bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ja genau, Unterstützungsfeuer aus der Luft gilt (mittlerweile) als Waffe. Dann werde ich wohl weiter versuchen müssen, bis der Drop-Trick klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich habs mit Schlafgasminen(Dort legen wo sie womöglich hockt) und CQC mit Stealth-Anzug MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich werde es jetzt erst mal so versuchen, das scheint mir die beste Lösung zu sein: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Funktioniert das hier nicht mehr? Habe es damals beim ersten mal so geschafft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=f5WEczw068M]ã€MGSV:TPP】Episode 40 : [Extreme] Cloaked in Silence (S Rank/All Tasks/Perfect Stealth) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moment mal. Der hat doch einen Granatenwerfer!? Und dann stürzt die sich in den Schlaf? Das soll mal einer verstehen.. Werde es später testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.