Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich glaube ich werde eine Zusammenfassung durchlesen, denn ich will unbedingt PP spielen und bzgl PW steht im Netz, dass es mind. 20, dann mal 6 (nur Story), dann 40+ Std. dauert. Weiß einer wie lange ein nur auf Story fixierter Spielablauf dauert? Bzw. ob es wirklich notwendig ist, denn irgendwo habe gelesen, dass nur zwei Figuren in PP auftreten und die sind nicht Bestandteil eines guten "Verständnis" (bezogen auf das allgemeine MGS Universum ;) ) der Hauptstory ist, sodass ich wie skyburner super klarkomme?

Kurz eine Frage zu der Atomwaffe Erbauung.

Es dauert ja etwas, bis diese errichtet wird, aber kann von anderen Spielern auch verhindert werden.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, der nicht online spielen kann, wie ich das verhindern kann?

Wenn du eh nicht Online spielen kannst, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen ;)

Ich bin überrascht, wie Konami das Spiel "noch" mit Patches versorgt und dabei auch Änderungen durchführt. Der letzte (?) Patch mit den Herausforderungsaufgaben hat vorgestern dazu geführt, dass ich erstmal 15 Min da saß und lauter Boni annehmen durfte bis irgendwann die Meldung kam, dass ich die Obergrenze für Gegenstände erreicht hätte ( hätte die 10 Mio GMP Marke überschritten) :D :D :D

Ich bin überrascht, wie Konami das Spiel "noch" mit Patches versorgt und dabei auch Änderungen durchführt. Der letzte (?) Patch mit den Herausforderungsaufgaben hat vorgestern dazu geführt, dass ich erstmal 15 Min da saß und lauter Boni annehmen durfte bis irgendwann die Meldung kam, dass ich die Obergrenze für Gegenstände erreicht hätte ( hätte die 10 Mio GMP Marke überschritten) :D :D :D

Mir gings genauso

aber verdammt, die 150m Karton rutschen. Selbst mit aller Mühe und ner guten Stelle kam ich geradeso auf 138.40m oder so xD

MfG Rising

in jeder nebenmission bei der du Panzer Einheiten beseitigen sollst oder in Hauptmissionen mit Panzern ;) Brauchst dazu die entsprechende Fulton Erweiterung, dann kannst du auch Container und Fahrzeuge extrahieren.

@Rewemarkt66: ja, finde auch keine gute Stelle für die 150m Karton rutschen.

Bearbeitet von ak666mod

Habe mal eine Frage zur Atomwaffe. Ich habe 78.000 Treibstoff und über 50.000 Nebenmetall.

Bei der Entwicklung steht ich hätte zu wenig Treibstoff. Die Zahl ist rot.

Aber das kann ja irgendwie nicht sein?

Es wird ja immer offline und online Sachen zusammengemixt. Zusammen hast du genügend, aber wenn du on bist, wird von dir nur online-ressourcen verlangt. du musst mal gucken wie viel online-treibstoff du hast

MfG Rising

Danke.

Hat es Nachteile wenn ich keine FOB baue? Bringen die Geld oder ist das nur fürs online zocken?

Ne in dem sinne Nachteile würde ich mal nicht sagen.Na klar du kannst halt deine Personalkapazität nicht erweitern wenn du sie nicht baust.Das ist allerdings in meinen Augen ein grosser Nachteil denn nur so kannst du bessere Stufen deiner Waffen und Ausrüstungsgegenstände entwickeln.

Was es Ressourcen brint usw.das ist mir auch noch nicht ganz klar.Genauso wieso man solche FOBs anderer Spieler angreifen sollte.Frage mich oft wieso soll ich mir den Stress geben andere Spieler anzugreifen wenn ich Personal und Ressourcen auch bequem auf der Weltkarte farmen kann.

Also ich habe in diesem Spiel noch nie andere Mitspieler angegriffen.Mache immer nur diese Events.Das wars

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...