T-100 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich glaube ich werde eine Zusammenfassung durchlesen, denn ich will unbedingt PP spielen und bzgl PW steht im Netz, dass es mind. 20, dann mal 6 (nur Story), dann 40+ Std. dauert. Weiß einer wie lange ein nur auf Story fixierter Spielablauf dauert? Bzw. ob es wirklich notwendig ist, denn irgendwo habe gelesen, dass nur zwei Figuren in PP auftreten und die sind nicht Bestandteil eines guten "Verständnis" (bezogen auf das allgemeine MGS Universum ) der Hauptstory ist, sodass ich wie skyburner super klarkomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Du kannst es ohne zocken, wie gesagt auch bei GZ steht ne kleine Zusammenfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Das ist gut, dann mach ich heute snake eater fertig, dann gz und dan PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kurz eine Frage zu der Atomwaffe Erbauung. Es dauert ja etwas, bis diese errichtet wird, aber kann von anderen Spielern auch verhindert werden. Gibt es für mich eine Möglichkeit, der nicht online spielen kann, wie ich das verhindern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kurz eine Frage zu der Atomwaffe Erbauung.Es dauert ja etwas, bis diese errichtet wird, aber kann von anderen Spielern auch verhindert werden. Gibt es für mich eine Möglichkeit, der nicht online spielen kann, wie ich das verhindern kann? Wenn du eh nicht Online spielen kannst, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ok gut Die letzte Trophäe soll ja eh für ich die eine Online Trophäe sein, damit ich mir Platin holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich bin überrascht, wie Konami das Spiel "noch" mit Patches versorgt und dabei auch Änderungen durchführt. Der letzte (?) Patch mit den Herausforderungsaufgaben hat vorgestern dazu geführt, dass ich erstmal 15 Min da saß und lauter Boni annehmen durfte bis irgendwann die Meldung kam, dass ich die Obergrenze für Gegenstände erreicht hätte ( hätte die 10 Mio GMP Marke überschritten) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich bin überrascht, wie Konami das Spiel "noch" mit Patches versorgt und dabei auch Änderungen durchführt. Der letzte (?) Patch mit den Herausforderungsaufgaben hat vorgestern dazu geführt, dass ich erstmal 15 Min da saß und lauter Boni annehmen durfte bis irgendwann die Meldung kam, dass ich die Obergrenze für Gegenstände erreicht hätte ( hätte die 10 Mio GMP Marke überschritten) :D Mir gings genauso aber verdammt, die 150m Karton rutschen. Selbst mit aller Mühe und ner guten Stelle kam ich geradeso auf 138.40m oder so MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wo finde ich denn Panzer zum einsammeln für meine Basis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) in jeder nebenmission bei der du Panzer Einheiten beseitigen sollst oder in Hauptmissionen mit Panzern Brauchst dazu die entsprechende Fulton Erweiterung, dann kannst du auch Container und Fahrzeuge extrahieren. @Rewemarkt66: ja, finde auch keine gute Stelle für die 150m Karton rutschen. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 @Rewemarkt66: ja, finde auch keine gute Stelle für die 150m Karton rutschen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IL_LDhPPH8A]Metal gear solid V: The phantom pain:The box slide of doom - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Habe mal eine Frage zur Atomwaffe. Ich habe 78.000 Treibstoff und über 50.000 Nebenmetall. Bei der Entwicklung steht ich hätte zu wenig Treibstoff. Die Zahl ist rot. Aber das kann ja irgendwie nicht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Habe mal eine Frage zur Atomwaffe. Ich habe 78.000 Treibstoff und über 50.000 Nebenmetall.Bei der Entwicklung steht ich hätte zu wenig Treibstoff. Die Zahl ist rot. Aber das kann ja irgendwie nicht sein? Es wird ja immer offline und online Sachen zusammengemixt. Zusammen hast du genügend, aber wenn du on bist, wird von dir nur online-ressourcen verlangt. du musst mal gucken wie viel online-treibstoff du hast MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ah daran liegt es also. Nehme mal an die untere Zahl ist online (hoffe ich ). Denn da stehen jetzt 71.000. Dann fehlen natürlich noch die 4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Online Sachen haben immer so ein Globus-Symbol MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 OK. THX. Dann fehlen mir noch 4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn ich einen Bauplan finde und danach sterbe, kanb ich irgendwo sehen ob der Kontrollpunkt der geladen wird den Bauplan beinhaltet oder ob ich ihn nochmal holen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Im Menü bei Mother Base unter Datenbank findest du bei Sammlung alle Baupläne die du eingesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke. Hat es Nachteile wenn ich keine FOB baue? Bringen die Geld oder ist das nur fürs online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke.Hat es Nachteile wenn ich keine FOB baue? Bringen die Geld oder ist das nur fürs online zocken? Ne in dem sinne Nachteile würde ich mal nicht sagen.Na klar du kannst halt deine Personalkapazität nicht erweitern wenn du sie nicht baust.Das ist allerdings in meinen Augen ein grosser Nachteil denn nur so kannst du bessere Stufen deiner Waffen und Ausrüstungsgegenstände entwickeln. Was es Ressourcen brint usw.das ist mir auch noch nicht ganz klar.Genauso wieso man solche FOBs anderer Spieler angreifen sollte.Frage mich oft wieso soll ich mir den Stress geben andere Spieler anzugreifen wenn ich Personal und Ressourcen auch bequem auf der Weltkarte farmen kann. Also ich habe in diesem Spiel noch nie andere Mitspieler angegriffen.Mache immer nur diese Events.Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.