Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich hasse FOBs, komme on um zu sehen wie ein Typ einfach mal ballernd durch meine Basisentwicklungs-FOB kommt, über 30 S-Rank Personal entführt und über 4 Container wegräumt und lebend den Kern erreicht. Natürlich wollte ich Rache, aber ich werd niedergeballert. Ich hasse sowas.

MfG Rising

Ich hasse FOBs, komme on um zu sehen wie ein Typ einfach mal ballernd durch meine Basisentwicklungs-FOB kommt, über 30 S-Rank Personal entführt und über 4 Container wegräumt und lebend den Kern erreicht. Natürlich wollte ich Rache, aber ich werd niedergeballert. Ich hasse sowas.

MfG Rising

Also ich muss sagen FOBs mache ich immer diese Events.Ich ahbe irgendwie kein Bock drauf Mitspieler anzugreifen bzw.angegriffen zu werden.Finde es auch ziemlich nervig.Mich haben auch schon paar Spieler angegriffen aber ich hatte immer das Glück das die irgendwann platt gemacht worden sind.Naja Leute geklaut wurden mir trotzdem.Also das mit den FOBs ist für mcih so zweischneidige Geschichte

Übrigens hier was neu im Update ist

-Möglichkeit Kameras und Minen selber in FOB zu platzieren

-FOB Mission Event: Angriff der Skulls(Vermutlich nach dem jetzigen Event)

-Raiden und Gray Fox Outfits verfügbar für FOB

-Herausforderungen

-Sicherheits-Herausforderung bei FOBs

-Neue Lv 9 Waffen

-Extra-Punkte bei FOB Missionen für zusätzliche Sachen(Embleme, Farben etc.)

-Namensschilder

-4.FOB möglich zu bauen

-Möglichkeit Freunde direkt auszuwählen als Verbündete

-Und kleinere Sachen

MfG Rising

Was muss man bei der Mission mit Code Talker machen damit das Fahrzeug zum Schluss erscheint für die Aufgabe Das gepanzerte Fahrzeug rausgeholt, das das Lufwa-Tal abgeriegelt hat. Bei mir steht keins da.

Eigentlich nur alle Skulls erledigen, damit die später nicht auftauchen. Du musst den anderen Weg nehmen, nicht den von dem du gekommen bist

MfG Rising

Übrigens hier was neu im Update ist

-Möglichkeit Kameras und Minen selber in FOB zu platzieren

-FOB Mission Event: Angriff der Skulls(Vermutlich nach dem jetzigen Event)

-Raiden und Gray Fox Outfits verfügbar für FOB

-Herausforderungen

-Sicherheits-Herausforderung bei FOBs

-Neue Lv 9 Waffen

-Extra-Punkte bei FOB Missionen für zusätzliche Sachen(Embleme, Farben etc.)

-Namensschilder

-4.FOB möglich zu bauen

-Möglichkeit Freunde direkt auszuwählen als Verbündete

-Und kleinere Sachen

MfG Rising

Also die Herausforderungen sind der Hammer :D

War weitestgehend mit der Story durch, hab auch viele der Mission auf S geschafft.

Und mit dem Update habe ich dann nachträglich alle möglichen Belohnungen bekommen. Meine ganzen Teams sind im Schnitt um knapp 10-12 Level nach oben.

Meine Kampfeinheiten sogar um mehr als 20, weil ich da so viele Legendäre Soldaten bekommen habe :D

Also die Herausforderungen sind der Hammer :D

War weitestgehend mit der Story durch, hab auch viele der Mission auf S geschafft.

Und mit dem Update habe ich dann nachträglich alle möglichen Belohnungen bekommen. Meine ganzen Teams sind im Schnitt um knapp 10-12 Level nach oben.

Meine Kampfeinheiten sogar um mehr als 20, weil ich da so viele Legendäre Soldaten bekommen habe :D

Der Hammer ist gut.nachdem ich fast alle Herausforderungen eingelöst hatte durfte ich erstmal gefühlte 300 Soldaten rausschmeissen,hatte ein Fuhrpark der übelst riesig war.Das hätte sie mal gleich von anfang an einführen sollen.Für die die schon ein wenig länger MGS spielen eine wahre Goldgrube.

Was mir gefällt ist dieses Event,verstehe nur nicht wieso man da 30 Minuten Zeit hat für so paar Soldaten bzw.zwei Plattformen.Vielleicht kommt mir das auch nur so einfach vor

Der Hammer ist gut.nachdem ich fast alle Herausforderungen eingelöst hatte durfte ich erstmal gefühlte 300 Soldaten rausschmeissen,hatte ein Fuhrpark der übelst riesig war.Das hätte sie mal gleich von anfang an einführen sollen.Für die die schon ein wenig länger MGS spielen eine wahre Goldgrube.

Was mir gefällt ist dieses Event,verstehe nur nicht wieso man da 30 Minuten Zeit hat für so paar Soldaten bzw.zwei Plattformen.Vielleicht kommt mir das auch nur so einfach vor

Die Events sind durchschnittlich immer leichter als die eines guten Spielers. Je höher(Weiß gerade nicht welche Einheit) die Einhieit ist, desto weniger Zeit hat man. Ich hatte ja den Typen angegriffen der mich angriff und hatte nur um die 20 Minuten bei 4 Plattformen

MfG Rising

Weiß einer, wie man weitere Namenschilder bekommt? Ich habe irgendwie nur das Diamond Dogs Tag...

Es gibt ja immer ein FOB-Event. Namensschilder ist eines von den Dingen die du da kaufen kannst mit den speziellen Punkten. Im diesen Event ist aber noch keins zum freischalten da

MfG Rising

Ah Stimmt:biggrin5:

THX.

Trotzdem noch ne Frage. Ist mit anhören auch wirklich ganz anhören gemeint. Nur einmal draufklicken und schnellspulen hat nämlich nichts gebracht.

Dann kann das ja was dauern:biggrin5:

Edit: Sie ist freigeschaltet. Auf einmal^^

THX

Bearbeitet von Niko Bellic

Tach, ich habe mir vor kurzem MGS PP geholt und wollte wissen (sry für diese typische Frage, aber überall wird was anderes geschrieben): Ist die Storyline von Peace Walker entscheidend?

Frische gerade nochmal Snake Eater auf und wollte halt wissen, ob ich gleich mit Ground Zero starten kann oder ob ich PW brauche und wie lange braucht man bei PW für die reine Story?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...