Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Hallo an alle bin neu hir ^^

habe hir schon des öftern gelesen das hir der ein oder anderen mit der Mission 14 (Container) Problem hat...

Das Problem habe ich jetzt auch, und habe schon soweit alles probiert (5 Missionen Spiele das die Container wieder da sind...). Es wird bei mir nicht abgeharkt (es müssen ja alles 4 raus geholt werden)

kann mir hir jemand weiter helfen

danke euch schon mal

Gruß Snake

Hallo an alle bin neu hir ^^

habe hir schon des öftern gelesen das hir der ein oder anderen mit der Mission 14 (Container) Problem hat...

Das Problem habe ich jetzt auch, und habe schon soweit alles probiert (5 Missionen Spiele das die Container wieder da sind...). Es wird bei mir nicht abgeharkt (es müssen ja alles 4 raus geholt werden)

kann mir hir jemand weiter helfen

danke euch schon mal

Gruß Snake

Hat Mission 14 nicht nur 2 Container? Und soweit ich weiß reicht es einen da rauszuholen.

Oder meinst du Mission 24? Da muss man 4 Container aus der Munoko-ya-Nioka-Station bzw aus dem Nördlichen Wachposten holen.

Bearbeitet von skyburner

Ja da gibt es so einige Missionen bzw.Missionsaufgabe die bringen mich zum grübeln.

Kann mir mal einer erklären wie die Missionsaufgaben bei der Mission ähm,naja bei der Mit der Raffenerie zu absolvieren sind.

Erstmal wo sind bitte im Dorf die Kindersoldaten?Ich lege die da alle lahm im Dorf aber ich finde da keine Kinder.Und wie verlasse ich die Industrieanlage bevor die das Objekt abriegeln?Ich ahbe da schon alles versucht.Tank von aussen gesprengt hat nicht geklappt etc.

Da gibts doch wieder irgendein Denkfehler oder?*g*

Spoiler zu 150

Und wann wird Huey verbannt ? und wie schaltet man Mission 46 frei ?

Huey wird verbannt, wenn du nach Mission 43 irgendeine Mission oder 3 Nebenoperationen beendest

Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46

- Mission 1-31

nach dem Hauptspiel die Missionen:

Mission 32 - Zu viel Wissen

Mission 38 - Aussergewöhnlich

Mission 41 - Stellvertreterkrieg

Mission 43 - Im Tode erstrahlt

- Wichtige Nebenmissionen

Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus

Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes

Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01

Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02

Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03

Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04

Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05

- alle Audiokassetten in gelb hören

- alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:36

Ja da gibt es so einige Missionen bzw.Missionsaufgabe die bringen mich zum grübeln.

Kann mir mal einer erklären wie die Missionsaufgaben bei der Mission ähm,naja bei der Mit der Raffenerie zu absolvieren sind.

Erstmal wo sind bitte im Dorf die Kindersoldaten?Ich lege die da alle lahm im Dorf aber ich finde da keine Kinder.Und wie verlasse ich die Industrieanlage bevor die das Objekt abriegeln?Ich ahbe da schon alles versucht.Tank von aussen gesprengt hat nicht geklappt etc.

Da gibts doch wieder irgendein Denkfehler oder?*g*

Die Kinder findest du da im Dorf gegenüber von diesem komischen alten Schiff. Die hauen mit der Zeit irgendwann ab. Dann hast keine Chance mehr die zu Fulton extrahieren.

Aber um die überhaupt zu extrahieren, brauchst erst mal die kinderfreundliche Fulton Verbesserung. Dafür brauchst die Muschelschale - die man nach Nebenoperation 113 bekommt.

Die Anlage verlässt du ganz einfach indem du die Wurmloch Verbesserung mitnimmst und C4.

C4 an dem Tank befestigen, die Pumpe danach deaktivieren. Dann zu nem Container hin, C4 explodieren lassen und rauf auf den Container und weg :biggrin5:

Huey wird verbannt, wenn du nach Mission 43 irgendeine Mission oder 3 Nebenoperationen beendest

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:36

Die Kinder findest du da im Dorf gegenüber von diesem komischen alten Schiff. Die hauen mit der Zeit irgendwann ab. Dann hast keine Chance mehr die zu Fulton extrahieren.

Aber um die überhaupt zu extrahieren, brauchst erst mal die kinderfreundliche Fulton Verbesserung. Dafür brauchst die Muschelschale - die man nach Nebenoperation 113 bekommt.

Die Anlage verlässt du ganz einfach indem du die Wurmloch Verbesserung mitnimmst und C4.

C4 an dem Tank befestigen, die Pumpe danach deaktivieren. Dann zu nem Container hin, C4 explodieren lassen und rauf auf den Container und weg :biggrin5:

Aja ok.Wusste ich doch das es da irgendein Denkfehler gibt*g*.Ich habe da rumgemacht etc.Aber da gibt es noch mehr solche Missionsaufgaben.Da frage ich mcih immer wie kann man die absovieren.

Genauso wie bitte kann ich es schaffen den blöden Oberst und seine Panzer zu bezwingen?Und zwar wenn ich absolut null Ausrüstung habe.Habe da zwar paar Tipps gelesen aber die hauen bei mir alle nicht hin.

Aja ok.Wusste ich doch das es da irgendein Denkfehler gibt*g*.Ich habe da rumgemacht etc.Aber da gibt es noch mehr solche Missionsaufgaben.Da frage ich mcih immer wie kann man die absovieren.

Genauso wie bitte kann ich es schaffen den blöden Oberst und seine Panzer zu bezwingen?Und zwar wenn ich absolut null Ausrüstung habe.Habe da zwar paar Tipps gelesen aber die hauen bei mir alle nicht hin.

:biggrin5:

weiß jemand wie man am schnellsten die Moral der Rekruten erhöhen kann und sind Großmäuler schlecht für die Moral ?

Versuch keine negative GMP-Bilanz zu haben. Und besuche regelmäßig deine Motherbase. Dann solltest du auch keine Probleme mit der Moral bekommen.

Großmäuler haben keine Auswirkungen auf die Moral. Die einzige Auswirkung beim Großmaul ist, das man nicht die Fähigkeiten scannen kann .

Versuch keine negative GMP-Bilanz zu haben. Und besuche regelmäßig deine Motherbase. Dann solltest du auch keine Probleme mit der Moral bekommen.

Großmäuler haben keine Auswirkungen auf die Moral. Die einzige Auswirkung beim Großmaul ist, das man nicht die Fähigkeiten scannen kann .

Das mit der Moral würde mich auch mal interessieren.Ist die erhöhte Moral diese Anzeige bei den Soldaten also diese kleinen blauen Pfeile?Weil so ganz habe ich noch nicht kapiert was da steigt.Auch durch diese Orden nicht.Denn S bleibt S auch wenn da ein Orden kommt.Deswegen weiss ich nicht genau was das jetzt eigentlich für ein Sinn haben soll

Die Moral selber ist eigentlich nur da, damit die nicht abhauen, wenn sie im Minus ist und es Schlägereien gibt. Ränge steigen tun die eher wenn die auf Missionen gesendet werden oder man selber einen fr Missionen spielt. Aber kein E-Soldat kann S kriegen z. B. Ich glau das waren max. 2 Ränge die einer steigen kann

MfG Rewe

Durch einen hohen Moralwert bekommen die Leute aber auch zusätzliche Fähigkeitspunkte. Und zusätzliche Fähigkeitspunkte bedeuten besserer Rang. Angezeigt wird das durch die gelben Abschnitte der Attributsbalken.

Der Moralbalken ist übrigens der blaue Balken unter dem Namen der Person.

Bearbeitet von skyburner

Durch einen hohen Moralwert bekommen die Leute aber auch zusätzliche Fähigkeitspunkte. Und zusätzliche Fähigkeitspunkte bedeuten besserer Rang. Angezeigt wird das durch die gelben Abschnitte der Attributsbalken.

Der Moralbalken ist übrigens der blaue Balken unter dem Namen der Person.

Ja genau.Aber bis jetzt haben alle Soldaten die S Ränge haben zwar eine Leistungssteigerung erlangt durch irgendwelche Orden etc.aber aufgestiegen sind die da durch nicht.Ja ok bei den Balken sieht man das dort eine verbesserung passiert ist aber trotzdem S bleibt S etc.

Ich glaube bei diesen A Rängen habe ich das mal bemerkt das die dann höhere Ränge bekamen aber nichtt bei den S Rängen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...