LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Pack mal paar Diplomaten in deine Teams und haue Unruhestifter komplett raus Wo bekomme ich denn Diplomaten her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Ladeprobleme nur online oder auch offline?Ich bin offline nur und bei mir ist eigentlich alles wie immer Bin jetzt ganz offline gegangen. Im Spiel die Verbindung getrennt und vom PSN abgemeldet. Jetzt gehts wieder schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Bin jetzt ganz offline gegangen. Im Spiel die Verbindung getrennt und vom PSN abgemeldet. Jetzt gehts wieder schneller. Ja aber wenn ich ja offline gehe dann zwacken die mir ja wieder Kohle ab etc.Habe ja mittlerweiel nur online Kohle erspielt.Das muss ja ein grund haben das das momentan so lange lädt alles.Ich amche auch gerade diese externen Missionen.Habe da noch zwei wichtige vor mir.Aber die ahben ja auch eine üble Erfolgsrate.Wäre echt toll wenn man das irgendwie noch verbessern könnte ausser mit Mitarbeiter höheren Ranges.Ich schicke schon S Leute los und trotzdem sind das miese Quoten. Und das mit den Nebenmissionionen wiederholen da könnten sie eigentlich auch mal alle verfügbar machen.Ich ahbe immer nur Hole den Eleitesoldaten XY raus und das finde ich irgendwie ziemlich monoton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wo bekomme ich denn Diplomaten her? - Optionales Ziel bei Mission 6 - der Transport-Lkw Fahrer bei Mission 17 - Ziel bei Nebenoperation 112 - erscheint bei Nebenoperation 20 - Mother-Base Soldat bei Nebenoperation 60 oder einfach mal im freien Spiel die Solaten scannen. Mit ein wenig Glück hast da welche dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 - Optionales Ziel bei Mission 6- der Transport-Lkw Fahrer bei Mission 17 - Ziel bei Nebenoperation 112 - erscheint bei Nebenoperation 20 - Mother-Base Soldat bei Nebenoperation 60 oder einfach mal im freien Spiel die Solaten scannen. Mit ein wenig Glück hast da welche dabei. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja aber wenn ich ja offline gehe dann zwacken die mir ja wieder Kohle ab etc.Habe ja mittlerweiel nur online Kohle erspielt.Das muss ja ein grund haben das das momentan so lange lädt alles.Ich amche auch gerade diese externen Missionen.Habe da noch zwei wichtige vor mir.Aber die ahben ja auch eine üble Erfolgsrate.Wäre echt toll wenn man das irgendwie noch verbessern könnte ausser mit Mitarbeiter höheren Ranges.Ich schicke schon S Leute los und trotzdem sind das miese Quoten.Und das mit den Nebenmissionionen wiederholen da könnten sie eigentlich auch mal alle verfügbar machen.Ich ahbe immer nur Hole den Eleitesoldaten XY raus und das finde ich irgendwie ziemlich monoton Das ist ja gerade das doofe. Mir fehlen auch noch einige externe Missionen. Als nächste muss ich Die Hafenanlage erspielen. Schaffe es dort aber einfach nicht über die 55% Erfolgsquote rauszukommen. Das ist mir dann doch zu riskant. Ja. Das mit den ELite Soldaten mache ich auch die ganze Zeit. Trotzdem sind es immer noch zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das ist ja gerade das doofe. Mir fehlen auch noch einige externe Missionen.Als nächste muss ich Die Hafenanlage erspielen. Schaffe es dort aber einfach nicht über die 55% Erfolgsquote rauszukommen. Das ist mir dann doch zu riskant. Ja. Das mit den ELite Soldaten mache ich auch die ganze Zeit. Trotzdem sind es immer noch zu wenig. Blöde Frage und hat jetzt auch nichts mit dem Spiel zu tun aber wie hast du oder andere Spieler hier diese Platinbanner und Trophäenbanner in euer Profil getan.Also das was da unter deinen Beiträgen zu sehen ist.Also erstellt ahbe cih das schon aber ich weiss nicht wie ich das hier reinkopiere bzw.welchen link ich da kopieren muss Und ja diese Erfolgsquoten sind sehr gering aber zum Glück dauert das ja nicht ewig nur 2 Stunden oder so.Diese anderen Missionen dauern ja ewig paar Tage usw,Wenn die dann fehlschlagen ist blöde. Was mich ahlt an diesen Missionen ärgert ist da sjedesmal diese Panzer und Walker kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Unter meinen Beiträgen das ist die Signatur fals du die meinst. Einfach im Kontrollzentrum bei Signatur bearbeiten den Code reinkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Blöde Frage und hat jetzt auch nichts mit dem Spiel zu tun aber wie hast du oder andere Spieler hier diese Platinbanner und Trophäenbanner in euer Profil getan.Also das was da unter deinen Beiträgen zu sehen ist.Also erstellt ahbe cih das schon aber ich weiss nicht wie ich das hier reinkopiere bzw.welchen link ich da kopieren mussUnd ja diese Erfolgsquoten sind sehr gering aber zum Glück dauert das ja nicht ewig nur 2 Stunden oder so.Diese anderen Missionen dauern ja ewig paar Tage usw,Wenn die dann fehlschlagen ist blöde. Was mich ahlt an diesen Missionen ärgert ist da sjedesmal diese Panzer und Walker kaputt gehen Es gibt keine blöden Fragen, nur sachen die man beantworten kann Also, gehst oben links zu ''Kontrollzentrum'' und dann zu ''Signatur bearbeiten'' Von PS Profiles musst du jetzt zb. diesen Link hier einfügen ''BBCode (Most Forums)'' Siehe Bild von meiner Signatur als bespiel^^ Wenn du die Signatur dann noch in der Mitte haben willst setzt du [ CENTER ] an dem Anfang vom Link und [ / CENTER ] am Ende vom Link, natürlich zusammen geschrieben in der Klammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Es gibt keine blöden Fragen, nur sachen die man beantworten kann Also, gehst oben links zu ''Kontrollzentrum'' und dann zu ''Signatur bearbeiten'' Von PS Profiles musst du jetzt zb. diesen Link hier einfügen ''BBCode (Most Forums)'' Siehe Bild von meiner Signatur als bespiel^^ Wenn du die Signatur dann noch in der Mitte haben willst setzt du [ CENTER ] an dem Anfang vom Link und [ / CENTER ] am Ende vom Link, natürlich zusammen geschrieben in der Klammer Ah ok.Na gut dann versuche ich das mal.Ist mir eigentlich egal ich ahbe eh nicht gefühlte Millionen Trophäen wie einige hier*g* Aber sieht ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Weiß einer wo man S+ Soldaten für die Kampfeinheit kriegt? Will einen Externen Auftrag machen. Und komme nicht über 60% Erfolg. Selbst wenn ich 10 S-Rang Mitglieder auswähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzzyFurore Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Weiß einer wo man S+ Soldaten für die Kampfeinheit kriegt?Will einen Externen Auftrag machen. Und komme nicht über 60% Erfolg. Selbst wenn ich 10 S-Rang Mitglieder auswähle. die bekommst du nur wenn du eine gegnerische FOB angreifst. Die Kampfeinheits FOB. Dann drauf achten dass der Gegner mindestens (glaube) Stufe 41 ist. Steht dann aber da, ob du nur S Einheiten bekommst, oder auch S++- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Außerdem reichen für die Mission auch A soldaten. Sind dann etwa 40% und nach n paar Versuchen geht das trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 OK. THX. Habs jetzt riskiert und mit 60% Erfolgaussicht meine Leute losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal wenn man ins Waffen Entwicklungs Menü geht, dann kommt immer die meldung das man bestimmte Online Waffen entwickeln kann, wenn diese das Welt-Symbol haben. Ich habe davon noch keine gefunden oder kommen die erst noch? Bin erst bei 23%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Sagt mal wenn man ins Waffen Entwicklungs Menü geht, dann kommt immer die meldung das man bestimmte Online Waffen entwickeln kann, wenn diese das Welt-Symbol haben.Ich habe davon noch keine gefunden oder kommen die erst noch? Bin erst bei 23%. Ich hab so auch keine gesehen, aber solche haben bei den Bedingungen Online-Symbole beim GMP und Ressourcen. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Online Waffen sind meistens Stufe 6 oder 7 Waffen. Diese werden auch nicht im Entwicklungsmenü auf der ersten Seite angezeigt. Die Online Waffen werden unter dem Reiter des entsprechenden Waffentyps (Beispiel Sturmgewehr) aufgeführt, dort aber ganz rechts unter Stufe 6 oder 7. Erkennbar wie schon Rewemarkt66 schrieb mit einem Online Symbol neben den GMP Kosten. Die Waffen haben aber auch ihren Preis ab 1,5 Mio GMP aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ach so ok, danke. Noch ne Frage. Ich habe das Collectors Edition DLC eingelöst, alle Waffen, Schilde etc. heruntergeladen. Ich finde manche aber in MGO nicht bzw die farben. zB das Schild habe ich in Gold, Silber etc. aber in MGO kann ich die Farbe des Schildes nicht ändern. Das Gold Schild habe ich in PP glaube bis stufe 4 entwickelt. Muss man das bis zur letzten Stufe entwickeln um es in MGO nutzen zu können? Die Gewehr und Pistolenfarben in Gold habe ich alle verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Sicher das alles für MGO ist? Ich meine paar Sachen waren nur für den SP, bin mir aber nicht sicher MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, kann man eigentlich immer nur 2 Mannschaften gleichzeitig auf Externe Missionen schicken oder wie kann ich die Anzahl erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.