Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Huhuu,

Ich frage mich worin der Sinn besteht mehrere Nukes zu bauen?

Eine kann man ja bauen um alle davon abzuhalten die den Status "Held" nicht innehaben deine FOB zu infiltrieren.

Aber wieso sollte man dann noch mehrere davon baun? (Gibt ja die möglichkeit bis zu 8 glaube ich zu bauen)..

Weiß dass jemand?

Noch eine Frage,

Kampfanzug Stufe 5 oder Schleichanzug Stufe 5 bekomme ich immer einen Netzwerkfehler wenn ich es anklicken möchte

Auch eine Level 8 Waffe und die Sicherheitssyssteme ab dem November update lassen sich nicht anklicken, bzw es gibt immer eine Fehlermeldung.

Alle Resourcen sind nartürlich vorhanden die benötigt werden.

Netzwerkfehler oder sowas wird angezeigt.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Und bei den MU Punkten blicke ich auch nicht durch, bei dem Reiter MU Bewertung kann ich leider keine Kämpfe aktivieren. (XBox one Version)

die MU Punkte werden auch nicht mehr, obwohl ich schon über 100 erfolgreiche FOB infiltrierungen hatte.

Hi Fuzzy,

mit mehreren Nukes steigt die Kampfkraft deiner Einheit für die MU-Kämpfe.

Allerdings wird jede FOB mit Nukes permanent attackiert. Du wirst also gar nicht die Gelegenheit haben mehrere davon fertigzustellen.

Aktuell kannst du nur 4 Online-Gegenstände gleichzeitig entwickeln. Das sind eigentlich alle neuen Gegenstände vom letzten Update. Du wirst also bereits 4 Waffen oder Sicherheitsgeräte in Entwicklung haben. Das steht aber auch in den Infos zu Beginn des Spiels.

Die Zeit kann man wohl mit MB-Coins verkürzen, was ich persönlich eine Frechheit finde, aber jeder so wie er will und kann.(Habe bereits 2 Tage nach dem Update Leute gesehen mit einer vollständig ausgebauten 3. FOB. Ich will gar nicht wissen was das gekostet hat)

Die MU-Kämpfe laufen im Wochenrhythmus ab. Deine Einheit kämpft also pro Woche automatisch gegen jeden Gegner in deiner Gruppe. Mit den neuen Raketen kannst du für einzelne Kämpfe deine Kampfkraft bzw. deine Defensive erhöhen. Am Ende der Woche(müsste Dienstag früh um 10 Uhr sein) erhälst du je nach Ergebnis MU-Punkte und steigst auf(die besten 3) steigst ab(die schlechtesten 3) oder bleibst auf deinem Rang(alles dazwischen). Deine Spionagewertung von den FOB-Infiltrationen hat damit eigentlich überhaupt nix zu tun.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen.

m.f.G.

HerrHerz86

Hi Fuzzy,

Allerdings wird jede FOB mit Nukes permanent attackiert. Du wirst also gar nicht die Gelegenheit haben mehrere davon fertigzustellen.

Aktuell kannst du nur 4 Online-Gegenstände gleichzeitig entwickeln. Das sind eigentlich alle neuen Gegenstände vom letzten Update. Du wirst also bereits 4 Waffen oder Sicherheitsgeräte in Entwicklung haben. Das steht aber auch in den Infos zu Beginn des Spiels.

Die Zeit kann man wohl mit MB-Coins verkürzen, was ich persönlich eine Frechheit finde, aber jeder so wie er will und kann.(Habe bereits 2 Tage nach dem Update Leute gesehen mit einer vollständig ausgebauten 3. FOB. Ich will gar nicht wissen was das gekostet hat)

Die MU-Kämpfe laufen im Wochenrhythmus ab. Deine Einheit kämpft also pro Woche automatisch gegen jeden Gegner in deiner Gruppe. Mit den neuen Raketen kannst du für einzelne Kämpfe deine Kampfkraft bzw. deine Defensive erhöhen. Am Ende der Woche(müsste Dienstag früh um 10 Uhr sein) erhälst du je nach Ergebnis MU-Punkte und steigst auf(die besten 3) steigst ab(die schlechtesten 3) oder bleibst auf deinem Rang(alles dazwischen). Deine Spionagewertung von den FOB-Infiltrationen hat damit eigentlich überhaupt nix zu tun.

m.f.G.

HerrHerz86

Deine Infos waren ja doch sehr hilfreich.Ich habe allerdings momentan das Problem das ich bei diesen MU Kämpfen voll abloose.Was genau meinen die eigentlich mit dem Attribut Haltbarkeit?Und diese Raketen die bringen irgendwie null jedenfalls bei mir.Ich bin da anderen Menschen manchmal um bis zu 40000 Punkten überlegen aber verliere trotzdem.Also so ganz klar ist mir nicht wovon es abhängig ist da zu gewinnen

Hallo Krieger,

mal ne kurze Frage:

..

Ist es möglich irgendwo eine Einstellung zu machen, dass ich das Personal in der MotherBase nur noch selber wechsle? Das nervt, dass Ocelot immer alles versaut.

Gib doch einfach den Leuten nen direkten Vertrag (Schloss-Symbol).

Jetzt kannst du die in ein x-beliebiges Team packen, ohne das du Angst haben musst das die wieder durcheinander gewürfelt werden.

Geht allerdings nur mit 10 Prozent deiner Belegschaft.

Deine Infos waren ja doch sehr hilfreich.Ich habe allerdings ...

Hallo Shane,

so ganz dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht, aber entscheident für den Sieg sind wohl primär die Angriffs-/Defensivfähigkeiten, welche man mit den Raketen um 15000 für einen Kampf anheben kann. Da sollte vor allem Truppenstärke, Lv der Einheit, Entwicklungsrang (also wieviel Entwicklungen man bereits abgeschlossen hat) und Lv deiner FOBs hineinspielen.

Dabei ist es schwieriger eine Verteidigung zu gewinnen, da deine Defensivfähigkeiten wohl um einiges höher sein müssen als die Angriffskraft deiner Gegner.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass einer mit Lv 72 genauso viele Punkte hat, wie ich mit Lv92 und 100 Leuten mehr.

Ich glaube Konami wird auch in Zukunft nicht auflösen, wie diese Ergebnisse nun genau zustande kommen.

P.S.: Diese Woche war ich Gruppenbester(C+) mit Lv93 Kampfeinheit und Lv95 Sicherheitsteam. Von daher bin ich erstmal zufrieden. :cool2:

m.f.G.

HerrHerz86

Hi Fuzzy,

m.f.G.

HerrHerz86

Uiuiui! Danke schön HerrHerz. Alles mehr als perfekt erklärt.

Stimmt, hatte bereits 4 "online" Gegenstände in der Entwicklung.

Eigentlich bekommt man ja sogar ein popup beim aufrufen des Menues, da steht es ja drinne mit den online Sachen :banghead::banghead: habs gestern Abend erst gesehen, (Hatte nochmal in einem USA Forum nachgefragt)

Aber 100000x Danke dir!

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:31

Hallo Shane,

so ganz dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht, aber entscheident für den Sieg sind wohl primär die Angriffs-/Defensivfähigkeiten, welche man mit den Raketen um 15000 für einen Kampf anheben kann. Da sollte vor allem Truppenstärke, Lv der Einheit, Entwicklungsrang (also wieviel Entwicklungen man bereits abgeschlossen hat) und Lv deiner FOBs hineinspielen.

Dabei ist es schwieriger eine Verteidigung zu gewinnen, da deine Defensivfähigkeiten wohl um einiges höher sein müssen als die Angriffskraft deiner Gegner.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass einer mit Lv 72 genauso viele Punkte hat, wie ich mit Lv92 und 100 Leuten mehr.

Ich glaube Konami wird auch in Zukunft nicht auflösen, wie diese Ergebnisse nun genau zustande kommen.

P.S.: Diese Woche war ich Gruppenbester(C+) mit Lv93 Kampfeinheit und Lv95 Sicherheitsteam. Von daher bin ich erstmal zufrieden. :cool2:

m.f.G.

HerrHerz86

Ich hatte diese Woche alle meine Kämpfe gewonnen, habe nur 2x diese Raketen nachgebaut bzw. Truppen geschickt um welche zu "besorgen".

Kann auch daran liegen dass ich bis gestern alle neue Truppen in meiner "Kampfeinheit" hatte, habe es gestern dann umgestellt ins Sicherheitsteam. Da sind jetzt fast nur noch S/S+ und S++.

Denke dann die nächste Runde MU Kämpfe werden eher schlecht verlaufen.

Kann es vielleicht daran liegen?

Dass Ihr eure "guten" Soldaten im Sicherheitsteam hattet und nicht in der Kampfeinheit.

hallo, wenn ich es richtig sehe, gibt es ja nur eine onlinetrophy. Könnte mir wer sagen, wie lange man für die braucht? Kann man diesen benötigten lvl25 auch offline schon bekommen mit dem Basenausbau und dann nur das eroberungsspiel spielen? Hab sonst kein ps+ oder Spiele mit onlinepart und will nicht unbedingt für x Monate extra zahlen^^'

hallo, wenn ich es richtig sehe, gibt es ja nur eine onlinetrophy. Könnte mir wer sagen, wie lange man für die braucht? Kann man diesen benötigten lvl25 auch offline schon bekommen mit dem Basenausbau und dann nur das eroberungsspiel spielen? Hab sonst kein ps+ oder Spiele mit onlinepart und will nicht unbedingt für x Monate extra zahlen^^'

Die FOB-Trophäe? Du musst lediglich nur einem SpielersFOB infiltrieren und die Trophy ist dein. FOBs infiltrieren ist auch das einzige Online, wofür du KEIN PS+ benötigst. Du brauchst nur PS+ wenn du MGO spielen willst oder, falls du angegriffen wirst, selber einsteigen kannst um den feindlichen Spieler zu stoppen.

MfG Rising

Die FOB-Trophäe? Du musst lediglich nur einem SpielersFOB infiltrieren und die Trophy ist dein. FOBs infiltrieren ist auch das einzige Online, wofür du KEIN PS+ benötigst. Du brauchst nur PS+ wenn du MGO spielen willst oder, falls du angegriffen wirst, selber einsteigen kannst um den feindlichen Spieler zu stoppen.

MfG Rising

Die FOB Mission brauchst noch nicht mal abschließen. Es reicht wenn du sie startest . Dann kommt auch schon die Trophy :biggrin5:

Hallo Shane,

m.f.G.

HerrHerz86

Ich glaube das ist so ein ganz schwieriges Thema das mit der FOB Verteidigung bzw.MU Kämpfe.

Genauso habe ich immer gedacht das wenn diese Basis angegriffen wird das dafür das sicherheitsteam den Kopf hinhält.Also sprich das die auf diese Plattformen verteilt werden.Jetzt hat mich heute zum ersten Mal irgendeiner angegriffen und mir da 10 Leute geklaut und das waren alles so Informationsheinis.

Genauso waren emien Sicherheitseinstellungen auf der FOB 2 total unten obwohl ich das alles bei den anderen auf Maximum hatte.Ich dachte halt das wird dann übernommen.Klaro die neue FOB da sind erst 2 Plattformen bei jeder Einheit.Das da die Leute reinmaschieren wenn keine Drohnen usw,ausgerüstet sind kein Wunder.

Genauso habe ich immer gedacht das wenn diese Basis angegriffen wird das dafür das sicherheitsteam den Kopf hinhält.Also sprich das die auf diese Plattformen verteilt werden.Jetzt hat mich heute zum ersten Mal irgendeiner angegriffen und mir da 10 Leute geklaut und das waren alles so Informationsheinis.

Hallo Shane,

grundsätzlich ist dein Sicherheitsteam dafür zuständig, deine FOB zu verteidigen. Diese stehen dann auf den einzelnen Plattformen und versuchen den Eindringling zu eliminieren. Wenn der Angreifer jedoch den Kern erreicht stiehlt er dir 10 zufällige Leute aus der Einheit, welche er angegriffen hat.(Er kann dir alle klauen, die nicht mit direkten Verträgen gesichert sind.)

Da hattest du noch richtig Glück, dass er nicht wie Rambo auf den Plattformen gewütet hat. So kann es nämlich passieren, dass bis zu 50 Mann (bei 4 Plattformen) aus deinem Sicherheitsteam verletzt, tot oder gestohlen sind + die 10 Einheitsspezifischen Leute für das Erreichen des Kerns.

P.S.: Ja die FOBs, die gerade im Aufbau sind geben natürlich ein leichtes Ziel ab. Vorsicht vor allem bei deiner Basis-Entwicklungseinheit, sonst fehlen dir auch gleich noch viele Rohstoffe. Ab einem bestimmten Lvl gibt man sich allerdings nicht mehr mit FOBs unter Lv41 ab, da man erst ab 41 die Chance auf Freiwillige S+ und S++ Soldaten bekommt.

M.f.G.

HerrHerz86

Sagt mal, ist nur die erste Mission auf Zeit oder ist das ganze Spiel so. Als der mir über Funk sagte; ich solle mich beeilen den Typen in dem Dorf zu befreien bevor sie ihn hinrichten, dachte ich mir nur was soll der Mist. Und gibt es auch weniger Gelaber in dem Spiel.

Bei einigen anderen Missionen muss man sich auch beeilen falls man jemanden retten soll.

Glaub bei Mission 1 waren das 3 Ingame Tage die du Zeit hast Miller zu befreien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...