Fatman1407 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kurze Frage: im Gameplay Video ist zu sehen das BB irgendetwas an der rechten Schleffe hat sieht fast aus wie ne Art Mini-Horn. Ist das ein Grafik Bug, und wenn nicht was dann ? Ich hab mir überlegt wer währe ich lieber Big Boss oder Solid Snake. Denn unser Solid Snake hat noch alle Körperteile, altert aber sehr schnell. Big Boss hingegen fehlen gleich mal 2 wichtige Sachen, einmal der linke Unterarm und das rechte Auge, was kommt als nächstes;). Ich glaube ich währe trotzdem lieber Snake, dann bin ich halt eine ,,Alte Legende,, als ein verstümmelter Dämon. Was zum Gaier ist das ???? Sieht aus als währe er irgendwie zu faul das ,,DING,, raus zu ziehen, sieht echt fies aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kurze Frage: im Gameplay Video ist zu sehen das BB irgendetwas an der rechten Schleffe hat sieht fast aus wie ne Art Mini-Horn. Ist das ein Grafik Bug, und wenn nicht was dann ?Ich hab mir überlegt wer währe ich lieber Big Boss oder Solid Snake. Denn unser Solid Snake hat noch alle Körperteile, altert aber sehr schnell. Big Boss hingegen fehlen gleich mal 2 wichtige Sachen, einmal der linke Unterarm und das rechte Auge, was kommt als nächstes;). Ich glaube ich währe trotzdem lieber Snake, dann bin ich halt eine ,,Alte Legende,, als ein verstümmelter Dämon. Was zum Gaier ist das ???? Sieht aus als währe er irgendwie zu faul das ,,DING,, raus zu ziehen, sieht echt fies aus. Das ist ein Metallstück was BigBoss im Kopf stecken hat. Am Ende von Ground Zeroes passiert das, genauso wie das mit seinem Arm. Will halt nichts spoilern, nicht das du es noch nicht gespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kurze Frage: im Gameplay Video ist zu sehen das BB irgendetwas an der rechten Schleffe hat sieht fast aus wie ne Art Mini-Horn. Ist das ein Grafik Bug, und wenn nicht was dann ?Ich hab mir überlegt wer währe ich lieber Big Boss oder Solid Snake. Denn unser Solid Snake hat noch alle Körperteile, altert aber sehr schnell. Big Boss hingegen fehlen gleich mal 2 wichtige Sachen, einmal der linke Unterarm und das rechte Auge, was kommt als nächstes;). Ich glaube ich währe trotzdem lieber Snake, dann bin ich halt eine ,,Alte Legende,, als ein verstümmelter Dämon. Was zum Gaier ist das ???? Sieht aus als währe er irgendwie zu faul das ,,DING,, raus zu ziehen, sieht echt fies aus. Als ob Konami Grafik Bugs in die Präsentationen zulassen würde Das mein lieber Fatman, sind Helikopterteile. Sie stammen aus dem Absturz am Ende von Ground Zeroes. Ich schätze sie zu entfernen bedeutet den Tod von Big Boss. Ich mein guck mal wie groß die sind, die müssen doch sogar Teile des Hirns beschädigt haben. Vielleicht zum Ende hin von TPP werden ihm die Dinger entfernt. Denn in Metal Gear hat er ja sowas nicht im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Und noch einmal in Full HD! :drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HgfMqGjiRYk]METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2014 GAME PLAY DEMO - YouTube[/url] Ich werde für meine Motherbase ganz viele Schafe rekrutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=y32F3jIMEUk]_コジステ第12回: 『MGSV:TPP〠実機デモ Ver. E3 2014 etc (コジマ・ステーション) - YouTube[/url] Bereits der 11. Part! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @Ace: Du musst dir unbedingt die E3 2014 Demo die ich verlinkt habe in Full HD anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Achso ok, ich hab Ground Zeroes noch nicht gespielt deswegen wusste ich das nicht . Hab mir gleich mal das T-Shirt bestellt. Das Logo und besonders der Name sind einfach extrem Stylisch:drool5:. Weis man schon was es bringt wenn man Fahrzeuge und Schaffe usw auf der Mother Base hat. Was ich nicht ganz verstehe, wie die Fahrzeuge auf der Mother Base von nutzen sein sollen !? Ich hoffe man wird lange lange, Leute, Fahrzeuge usw einsammeln können ohne das die Mother Base ruckzuck voll ist. Aber genau so etwas LIEBE!!!!!! ich wenn man Gebäude aufrüsten kann, egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also was ich mir vorstellen kann ist, dass man die eingesammelten Fahrzeuge, die auf der mother Base abgestellt sind auch dann in den Missionen als supply rufen kann ähnlich wie mit dem ammo in der E3 Demo. Schafe, KA vllt dienen sie als Nahrung für die Soldaten. Vllt braucht man ein ähnliches supply System wie bei tlou oder Snake eater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die Fahrzeuge kann man bestimmt als Supply rufen, oder wie in Peace Walker für externe Missionen der Söldner bereitstellen. Vielleicht kann man aus der Wolle der Schafe auch noch Uniformen herstellen. Irgendwo müssen ja die Klamotten für die Diamanten Hunde herkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab mir gleich mal das T-Shirt bestellt. Das Logo und besonders der Name sind einfach extrem Stylisch:drool5:. Wo hast du das bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die Fahrzeuge kann man bestimmt als Supply rufen, oder wie in Peace Walker für externe Missionen der Söldner bereitstellen. Vielleicht kann man aus der Wolle der Schafe auch noch Uniformen herstellen. Irgendwo müssen ja die Klamotten für die Diamanten Hunde herkommen Dachte da eher an Nahrung, die braucht man ja vllt. auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Dachte da eher an Nahrung, die braucht man ja vllt. auch ich schrieb auch. das es als Nahrung diehnt ist doch selbstverständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wo hast du das bestellt? Du musst in der US Version von Ebay rumkucken, meins war ein Privatverkäufer. Aber ich warn dich meins hat 60$ gekostet, ordentlich teuer aber es hat sich sowas von gelohnt:smile:. Vielleicht haste Glück und findest auch eins wo recht billig ist (40-60$) denn Händler wollen locker das 1 1/2 Fache. www.ebay.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Heute die 30 Minuten Gameplay gesehen. Sieht so epic aus. Freu mich unnormal auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nächste Monat werd ich die Mgs Legacy edition und Ground Zeros kaufen , vll. bim ich dann mit denen erst durch wenn TPP kommt ^^ Snake ist so coooooll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nächste Monat werd ich die Mgs Legacy edition und Ground Zeros kaufen , vll. bim ich dann mit denen erst durch wenn TPP kommt ^^Snake ist so coooooll Wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du musst in der US Version von Ebay rumkucken, meins war ein Privatverkäufer. Aber ich warn dich meins hat 60$ gekostet, ordentlich teuer aber es hat sich sowas von gelohnt:smile:. Vielleicht haste Glück und findest auch eins wo recht billig ist (40-60$) denn Händler wollen locker das 1 1/2 Fache. www.ebay.com Danke dir! Das T-Shirt kaufe ich mir definitiv auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wirst es nicht bereuen Hab die Teile sowieso über 100mal durchgespielt ^^ Fehlt nur nich ground zeros , aber da ich die virherigen leider nicht besitue werden die direkt dazu gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab die Teile sowieso über 100mal durchgespielt ^^Fehlt nur nich ground zeros , aber da ich die virherigen leider nicht besitue werden die direkt dazu gekauft Ah okay, hätte ja sein können das du die Reihe jet zt erst anfängst So oder so: Es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Soooo, in other words.....he's totally in? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.