Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau diese.Wo dann dieser Oberst vorfährt mit seinen zwei Panzern.Da habe ich auf normal schon lange rumgemacht.Nun habe ich hier ein video gesehen von jemanden und sah da sman gleich am anfang diese panzer killen kann.Also gar nicht erst in diesen Aussenposten muss.Nur auf Überleben hat man ja nichts am anfang um diese Panzer zu killen.Muss mal schauen wie ich das anstelle

Am besten vorher schon das Wurmloch ausrüsten, weil in der Mission kannst ja nix vorher festlegen. Den westlichen Landepunkt wählen und dann zu dem Kovoi flitzen. Musst eigentlich wirklich nicht zu dem Aussenposten für den S-Rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wie soll man den be*** jungen in mission 20 treffen?! Ballern bringt nichts, der weicht allen Schüssen aus und mein abwurf erreicht nie rechtzeitig den jungen oder trifft nicht, das ist zum kotzen

MfG Rising

Du musst beim Abwurf ganz nah am Feuetyp stehen und dann rufen.

Die Mussion hab ich selbst bei extrem in 6 min s ranked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner tipp an alle:

1. S Rang: So schnell wie es geht einfach das ziel erledigen ist das einfachste unentdeckt umso besser allerdings reicht die zeit oft schon aus

2. Skulls sind mit CGM easy es macht viel damage und reicht oft für einen sofort kill. Am besten auf die beine schießen. Verfehlen ist verschwendung und auf die skulls selbst zu zielen ist da ein zu großes risiko. Wer auf die beine zielt macht da nichts falsch^^

LG: Wolf

PSN: Wolf-Gamer-One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber bei mir kommt nach Mission 42 überhaupt nix mehr ?!?!?!

Für Mission 43 benötigst du mindestens 49 Mitarbeiter, davon mindestens 41 Männer.

Außerdem musst du die Mission 41 und irgendeine andere Mission abgeschlossen haben.

Wiederholung zählt ebenfalls, oder 3 Nebenmissionen.

Bearbeitet von skyburner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Mission 43 benötigst du mindestens 49 Mitarbeiter, davon mindestens 41 Männer.

Außerdem musst du die Mission 41 und irgendeine andere Mission abgeschlossen haben.

Wiederholung zählt ebenfalls, oder 3 Nebenmissionen.

Hab einfach ne ältere Mission nochmal gemacht und alle Tasks erfüllt und schon wurde ich zur MB gerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliert ihr gar kein GMP? Woran liegt denn das, ein Kollege ist erst bei Mission 19 und hat das auch ...

Hmmm ich hatte das auch schon ab und an.War letztens auf einmal 500000 GMP im Minus.Aber bisher habe ich auch noch keine Antwort auf diese Frage erhalten.Meine Vermutung war das da diese Kosten für die Sicherheitseinstellungen der FOBs abgeogen werden alle paar Tage.Dann war die nächste Vermutung das da die finanziellen Mittel auch zwischen off und online hin und hergeschoben werden.

Aber wie gesagt bisher weiss ich selber nicht genau was der Grund dafür ist.

Würde mich auch mal interessieren was für Kosten der Grund sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...