Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Du meinst bestimmt Sahelanthropus, ja bei dem wirkt das CGM auf Stufe 6 auch sehr gut :) Die Zielerfassung des CGM funktioniert erst, wenn du unter 200m vom Ziel entfernt bist.

Hatte es auch schon früh begriffen das der EXTREM stark ist und so selbst die extreme Sahelanthropus mission problemlos auf S geschaft. Wenn man da Nachschub vordert und einfach drauf hält hatt man den in 1-2min down xD

PSN: Wolf-Gamer-One

Huhu Leute

Ich glaube diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber ich habe immer noch keine Antwort darauf.Ich ahbe gefühlte hundert Jeeps,LKWs etc.Nun möchte ich die verkaufen aber ich kann es nicht.Sprich es wird mir ein bruchteil davon angeboten und das wars.

Das hat wohl wieder mit dem Onlinemodus zu tun etc.Wie kann ich auf die komplette Menge zugreifen?Brauche momentan ein bisschen Kohle.

So Danke für die Infos aber ich aheb die Quiet in Mission 40 mit nem Panzer übern Haufen geballert.Anders war mir das gerade zu nervig.Habe da jetzt eine Stunde dran gehockt und immer habe ich einen One Shot one kill abgekriegt.

Gibt es da noch irgendwelche Tipps damit ich diese Missionsziele erreichen kann also sie mit nicht tödlichen Waffen zu schaffen?

So Danke für die Infos aber ich aheb die Quiet in Mission 40 mit nem Panzer übern Haufen geballert.Anders war mir das gerade zu nervig.Habe da jetzt eine Stunde dran gehockt und immer habe ich einen One Shot one kill abgekriegt.

Gibt es da noch irgendwelche Tipps damit ich diese Missionsziele erreichen kann also sie mit nicht tödlichen Waffen zu schaffen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iO-_tvPIN1U]Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Episode 40 [Extreme] Cloaked in Silence - S-Rank Walkthrough - YouTube[/url]

So hab ich's gemacht.

Bei ca 10 Meter vor dem Einschlag des Nachschubs immer nochmal kurz rausgucken, damt sie schießt und nicht weghüpft.

Timing hat man schnell raus, wenn mal einer nicht trifft auch egal, einfach weitermachen... reicht trotzdem noch easy für S-Rank und alle Aufgaben.

So hab ich's gemacht.

Bei ca 10 Meter vor dem Einschlag des Nachschubs immer nochmal kurz rausgucken, damt sie schießt und nicht weghüpft.

Timing hat man schnell raus, wenn mal einer nicht trifft auch egal, einfach weitermachen... reicht trotzdem noch easy für S-Rank und alle Aufgaben.

Ok Danke.Ich ahbe das auch einmal versucht gehabt aber das hatte bei mir ein einziges Mal getroffen und dann ist die jedesmal vor Einschlag weg.

Allerdings muss ich dann mein heli wieder runterschrauben.Das kostet ja bei mir mittlerweile ein Riesenbatzen Kohle wenn ich da was anfordere.

Hi.

Mal ne frage hatte am abend noch weit über eine million GMP. Heute plötzlich nur noch 200000gmp... Wo ist das geld über nacht hin !? Hab nichts gekauft. Es gab auch keine meldung. Story bin ich bei mission 8. habe bisher nur nebenaufgaben gemacht. Und zwei einheiten für diese missionen losgesendet. Sonst nichts

Super, danke. Das mit dem Sandsturm und Raiden hat super geklappt. :biggrin5:

Weiß zufällig jemand wie man bei Mission 14: Lingua Franca - die Aufgabe mit den Gesprächen der vier Gefangenen abschließt ? Bei mir lässt der sich nicht abschließen nach dem letzten Gespräch mit dem Viscount. Wieso auch immer :banghead:

Du hast auch alle Gespräche gehört?

(1. Frage des Soldaten, was er mit dem Gefangenen tun soll.

2. Verhör des Mannes bei so einem Zelt

3. Verhör Mann und Frau bei den Käfigen

4. Verhör Viscount)

Beim 1. bin ich nicht sicher ob man das hören muss.

Mir ist aufgefallen, dass das Triggern der Verhöre verbuggt ist.

Mal wird ein Teil weg gelassen, mal kam der Viscount an 2. Stelle, etc.

Am besten du beobachest die mit Fernglas bzw. Mikro, es sollten auch Untertitel angezeigt werden. Die Gespräche am besten verfolgen, bis die Wache(n) den Gefangenen befehlen aufzustehen/ zu reden, der Dolmetscher quasi schon weier geht.

(1. Endet mit weiterlaufen

2. Der General schlägt den Gefangenen

3. Hier gehen beide Weg, die Wachen faseln noch ein paar Befehle)

Sollte ein Bug kommen, musst du die Mission neu starten, evtl. auch eine andere Zeit wählen. Solltest du mal Alarm auslösen, kann dir auch die Phantomzigarre helfen, die Quest weierzu triggern.

Das Missionsziel hat mich persönlich 3-4h aufgehalten ;)

Du hast auch alle Gespräche gehört?

(1. Frage des Soldaten, was er mit dem Gefangenen tun soll.

2. Verhör des Mannes bei so einem Zelt

3. Verhör Mann und Frau bei den Käfigen

4. Verhör Viscount)

Beim 1. bin ich nicht sicher ob man das hören muss.

Mir ist aufgefallen, dass das Triggern der Verhöre verbuggt ist.

Mal wird ein Teil weg gelassen, mal kam der Viscount an 2. Stelle, etc.

Am besten du beobachest die mit Fernglas bzw. Mikro, es sollten auch Untertitel angezeigt werden. Die Gespräche am besten verfolgen, bis die Wache(n) den Gefangenen befehlen aufzustehen/ zu reden, der Dolmetscher quasi schon weier geht.

(1. Endet mit weiterlaufen

2. Der General schlägt den Gefangenen

3. Hier gehen beide Weg, die Wachen faseln noch ein paar Befehle)

Sollte ein Bug kommen, musst du die Mission neu starten, evtl. auch eine andere Zeit wählen. Solltest du mal Alarm auslösen, kann dir auch die Phantomzigarre helfen, die Quest weierzu triggern.

Das Missionsziel hat mich persönlich 3-4h aufgehalten ;)

Hihi danke für die Hilfe. Hatte immer vergessen mir den ersten Dialog mit dem Dolmetscher anzuhören. :biggrin5:

Bei der Karawane der Verräter schien das auch bisschen verbuggt gewesen zu sein mit dem Gesprächen. Da stand der beim zweiten Wachposten nur dumm rum und ist irgendwann in den Truck eingestiegen.

Bearbeitet von skyburner

ich brauche hilfe. kann mir jemand helfen. bei mir wird nicht die Mission 46 angezeigt. ich habe alle nebenmissionen mit dem gelben punkt abgeshlossen und die mother base komplett ausgebaut. ich habe eine nebenmission gespielt wo man rausfinden muss wo quiet gefangen gehalten wird. ich habe die erforderlichen Infos gefunden und dann ist es direkt mit Mission 45 weitergegangen. ich habe die Mission 45 durchgespielt und danach ist der abspann gekommen. in der missionliste taucht nicht die Mission 46 auf. sondern 47 bis 50. was muss ich tun oder habe ich was vergessen? ich hoffe auf tipps von euch damit ich die Mission 46 spielen kann, weil da noch einige fragen die das spiel noch schuldig ist aufgeklärt werden. danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...