Shane79 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wow gerade mal so Nebenmission Panzerfahrzeugeinheit vernichten gemacht.Sind jetzt die Helis mittlerweile gegen Raketenwerferbeschuss immun*g*. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit so Münzen zu erspielen ausser durch die Onlinebonus bzw.Onlinekauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 es gibt einige panzerfahrzeug nebemissionen da sind die fahrzeuge rot lakiert, die halten extrem viel aus. um den heli runter zu holen musste ich auch den 4-fach raketenwerfer auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Entickelt die CGM 25 auf 6 und das Problem mit den Panzern und co. hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 so habe vorhin mission 30 gemacht und hatte keine probleme. hat so wie im video gleich auf anhieb geklappt. jetzt habe ich nur noch 45-46 vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Huhu, wie schaffe ich es, das bei "Code Talker" der Panzer erscheint? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sniper-Skulls töten, sonst sind die Soldaten nachher Marionetten un der Panzer ist nicht da! Dann zum Haus in den Keller, Szene mit Code Talker triggern oben ihn nach der Szene oben ablegen, dann links aus dem Haus raus und den Berg hoch bis zur Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sniper-Skulls töten, sonst sind die Soldaten nachher Marionetten un der Panzer ist nicht da! Dann zum Haus in den Keller, Szene mit Code Talker triggern oben ihn nach der Szene oben ablegen, dann links aus dem Haus raus und den Berg hoch bis zur Brücke. Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten. Grüße Für das Missionsziel braucht man lediglich einen besiegen. Aber um den Panzer zu Gesicht zu bekommen musst halt alle 4 besiegen. Und ja, die kommen alle 4 im Tal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ok, ich versuche es dann nochmal. Manche Missionziele sind echt für den Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nimm D-Dog mit, der markiert die Skulls ganz ordentlich. Habe es mit Stealth Tarnung und Brennan-Sniper Stufe 6 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ok, ich versuche es dann nochmal. Manche Missionziele sind echt für den Hintern. Falls bei Dir noch Quiet vorhanden sein sollte kannst die ja mitnehmen. Ansonsten haben sich ein Nachtsichtgerät und diese Wahrnehmungspillen als sehr nützlich erwiesen. Aber wahrscheinlich erzähl ich dir da nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat jetzt hervorragend funktioniert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat mal jemand nen Tipp für mich wie man bei Mission 45: Ein leiser Abgang, alle Fahrzeuge extrahieren kann? Laut Lösungsbuch soll man sich von vorne nähern. Das Problem ist nur das die auf mich dann immer aus allen Rohren ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat mal jemand nen Tipp für mich wie man bei Mission 45: Ein leiser Abgang, alle Fahrzeuge extrahieren kann? Laut Lösungsbuch soll man sich von vorne nähern. Das Problem ist nur das die auf mich dann immer aus allen Rohren ballern U.a. im Unterstützungsmenü nen Sandsturm anfordern und Nachtsichtgerät nehmen, Raiden-Suit benutzen (man ist so schnell dass man eigentlich nicht getroffen werden sollte), oder Parasite-Suit mit Panzerungsparasiten verwenden (dann kann man auch ruhig frontal draufgehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mal ne blöde Frage. Der Videoguide mit den ganzen Mission Tasks, der geht nur bis Mission 39!?!?!?!? Was is mit den reslichen Missionen?!?!? Is ja doch sehr hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Heyho. Es gibt ja die Möglichkeit, dass man bei FOB Missionen Leute unterstützen kann, allerdings kann man das scheinbar nur mit Fremden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Freund, der auch in meiner Freundesliste ist, unterstützen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Entickelt die CGM 25 auf 6 und das Problem mit den Panzern und co. hat sich erledigt. Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen. Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 U.a. im Unterstützungsmenü nen Sandsturm anfordern und Nachtsichtgerät nehmen, Raiden-Suit benutzen (man ist so schnell dass man eigentlich nicht getroffen werden sollte), oder Parasite-Suit mit Panzerungsparasiten verwenden (dann kann man auch ruhig frontal draufgehen). Super, danke. Das mit dem Sandsturm und Raiden hat super geklappt. Weiß zufällig jemand wie man bei Mission 14: Lingua Franca - die Aufgabe mit den Gesprächen der vier Gefangenen abschließt ? Bei mir lässt der sich nicht abschließen nach dem letzten Gespräch mit dem Viscount. Wieso auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten der riesen schrotthaufen lässt sich sehr gut mit nem LAV und dem 4-fach raketenwerfer bekämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten Du meinst bestimmt Sahelanthropus, ja bei dem wirkt das CGM auf Stufe 6 auch sehr gut Die Zielerfassung des CGM funktioniert erst, wenn du unter 200m vom Ziel entfernt bist. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Deader2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.