Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Sniper-Skulls töten, sonst sind die Soldaten nachher Marionetten un der Panzer ist nicht da!

Dann zum Haus in den Keller, Szene mit Code Talker triggern oben ihn nach der Szene oben ablegen, dann links aus dem Haus raus und den Berg hoch bis zur Brücke.

Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten.

Grüße

Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten.

Grüße

Für das Missionsziel braucht man lediglich einen besiegen. Aber um den Panzer zu Gesicht zu bekommen musst halt alle 4 besiegen. Und ja, die kommen alle 4 im Tal.

Hat mal jemand nen Tipp für mich wie man bei Mission 45: Ein leiser Abgang, alle Fahrzeuge extrahieren kann?

Laut Lösungsbuch soll man sich von vorne nähern. Das Problem ist nur das die auf mich dann immer aus allen Rohren ballern :banghead:

U.a. im Unterstützungsmenü nen Sandsturm anfordern und Nachtsichtgerät nehmen, Raiden-Suit benutzen (man ist so schnell dass man eigentlich nicht getroffen werden sollte), oder Parasite-Suit mit Panzerungsparasiten verwenden (dann kann man auch ruhig frontal draufgehen).

Entickelt die CGM 25 auf 6 und das Problem mit den Panzern und co. hat sich erledigt.

Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.

Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten

U.a. im Unterstützungsmenü nen Sandsturm anfordern und Nachtsichtgerät nehmen, Raiden-Suit benutzen (man ist so schnell dass man eigentlich nicht getroffen werden sollte), oder Parasite-Suit mit Panzerungsparasiten verwenden (dann kann man auch ruhig frontal draufgehen).

Super, danke. Das mit dem Sandsturm und Raiden hat super geklappt. :biggrin5:

Weiß zufällig jemand wie man bei Mission 14: Lingua Franca - die Aufgabe mit den Gesprächen der vier Gefangenen abschließt ? Bei mir lässt der sich nicht abschließen nach dem letzten Gespräch mit dem Viscount. Wieso auch immer :banghead:

Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.

Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten

der riesen schrotthaufen lässt sich sehr gut mit nem LAV und dem 4-fach raketenwerfer bekämpfen ;)

Du meinst bestimmt Sahelanthropus, ja bei dem wirkt das CGM auf Stufe 6 auch sehr gut :) Die Zielerfassung des CGM funktioniert erst, wenn du unter 200m vom Ziel entfernt bist.

Bearbeitet von Deader2k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...