Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Du kannst im IDroid unter MB - MU-Bewertung die Übersicht deiner Gruppe sehen, sind alle Kämpfe durch, wechselst du die Gruppe deinen Siegen entsprechend. Kannst mit R1 einsehen.

Mit dem Wechsel der Gruppe werden dann auch MU Punkte sowie das Ranking aktualisiert.

Moin zusammen, hab ein kleines Problem mit einem Verteidigungslevel... Hab mehrere S Rang Soldaten in all meinen Truppen, aber bei meinen MU Kämpfen bleibt das Level bei Null, Angriffsstärke liegt bei gut 30k aber level 0? Ebenso Verteidigung... Stärke 15k aber Level 0, kann mir da jmd helfen oder einen Tipp geben?

Hab fast alles entwickelt, es fehlen nur 4-5 Sachen, MB ist vollentwickelt, Fob 1 ist level 3/4 fast alles... FOB2 ist frisch gekauft ausser 2mal lvl 2/4 ist der Rest bei 1/4.

Vielen Dank im Voraus

Wenn du Rohstoffcontainer fultonen kannst, bringst du C4 an, rennst zu den Containern (wenn du reinkommt rechts, da stehen 2x2) und kletterst auf einen drauf.

(Die spawned nicht immer wieder neu, wie andernorts, sondern erst nachdem etwas Zeit vergangen ist).

Dann zündest du das C4 und ne Cutscene kommt. Dann befestigt du schnell den Ballon am Container und hältst dich dann (Dreieck gedrückt halten, wenn es eingeblendet wird) daran fest.

Alternativ gehst du an den Rand des Missionsgebietes (nicht der Raffinerie!) und zündest dann das C4.

Vielen Dank.Ok das mit dem C4 hatte ich ja versucht abe rbei mir war das Problem ich lief zum Rand des Gebietes und zündete dann den Sprengstoff und zack stand ich wieder ziemlich in der Nähe der Industrieanlage.Das war dann wohl die falsche Seite.Ok ich versuche das nochmal

Hi leute, hab ein Problem und zwar bekomm ich einfach die MISSION 45 nicht, hab alle gelben Nebenmissionen gemacht, 100% bei Quiet und alle gelben Kassetten angehört bzw angeklickt - muss man die anhören oder reicht wenn man da kurz drauf klickt? Weil ich glaube ich hatte die Scene mit Emmerich noch nicht wo er verbannt wird!! Bitte um eure Hilfe

Grüsse

Bearbeitet von Dark-Henne

Jain. Du gehst zwar über Side-Ops auf die Karte, allerdings startest du die Side-Op nur, wenn du deren Gebiet betrittst. Zumindest habe ich es immer so gemacht, auch wenn das Ganze etwas umständlich ist.

Du kannst auch in der LKZ missions auswahl (hauptmissionen) mit R1 auf eine freie gebietsauswahl zugreifen ^^

PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 05:29

Post hinzugefügt um 05:37

Jemand n Tipp für mich?!

Du musst erst die käfige freischalten ansonsten wenn du das schon hast musste sie während dem Kampf fultonen weil sie sonst abhauen xD

Hallo,

wo finde ich einen Metamaterialien-Spezialist?

Grüße

Servus, ihn findest bei Mission 17: Rettung der Informationsagenten, aber ihn findest du dort nur, wenn du die Nebenaufgabe 3: Zwei CFA-Mitarbeiter raushalte, abschließt.

Viel Erfolg.

Anhang: Wenn du zuerst Nebenaufgabe5 in der oben genannten Mission angehen willst, kann er auch dort im Soldatentrupp der Suchmannschaft befinden...

Er ist definitiv ein Gegner und muss ge"fultert" werden.

Bearbeitet von Lord_Limbolin

hatte auch stellen weise die selbne probleme. bei mir lags daran das ich zu eit in der story war und sich die gegner schon auf mich eingestellt haben. sprich sie sind abends mit nachtsichtgeräten und taschenlampen rumgelaufen. bei jedem kleinsten geräuch haben die gegner nachgeschaut und dank den nachtsichtgeräten haben sie mich über die halbe map gesehn. am besten immer regelmäßig die externen aufträgen machen damit der nachschub an ausrüstung unterbundne wird. macht einiges einfacher ;)

hatte auch stellen weise die selbne probleme. bei mir lags daran das ich zu eit in der story war und sich die gegner schon auf mich eingestellt haben. sprich sie sind abends mit nachtsichtgeräten und taschenlampen rumgelaufen. bei jedem kleinsten geräuch haben die gegner nachgeschaut und dank den nachtsichtgeräten haben sie mich über die halbe map gesehn. am besten immer regelmäßig die externen aufträgen machen damit der nachschub an ausrüstung unterbundne wird. macht einiges einfacher ;)

Das kenne ich! bei mir haben die teilweiße extreme wahrnehmung und sehen mich auf entfernungen auf dehnen man schon die Sniper rausholen muss xD

29 war da ein kleineres Problem wie die 30, oder 31. Weis ich grad nicht, auf jeden fall da wo du den shitface in zeiner OKZ oder wie das heißt besuchst. Alter diese Sniper haben mich schon von 400m Entfernung gesehen und der typ im Video kriecht da locker flockig rein, wird sogar gesehen aber nicht entdeckt und läuft halt gemütlich weiter. Jedes mal wenn ich das gemacht hab, zack, entdeckt. Naja. Habs jetzt aber geschafft. S Rank wird aber noch lustig bei der Mission...

Mal was anderes. Brauch so nen Narkosespezi damit ich mir nen Snipergewehr zusammenbastel und Betäubungsmuni schießen kann. Eine von den ersten Mission, da kriegt man einen, hab den auch schon vor ner Weile eingesammelt, aber ich glaub der ist mir flöten gegangen als dieser Virus da ausgebrochen ist ( Alter fast 100 Leute verreckt, wie mich das angekotzt hat ).

Was mach ich den jetzt nu?!

29 war da ein kleineres Problem wie die 30, oder 31. Weis ich grad nicht, auf jeden fall da wo du den shitface in zeiner OKZ oder wie das heißt besuchst. Alter diese Sniper haben mich schon von 400m Entfernung gesehen und der typ im Video kriecht da locker flockig rein, wird sogar gesehen aber nicht entdeckt und läuft halt gemütlich weiter. Jedes mal wenn ich das gemacht hab, zack, entdeckt. Naja. Habs jetzt aber geschafft. S Rank wird aber noch lustig bei der Mission...

Mal was anderes. Brauch so nen Narkosespezi damit ich mir nen Snipergewehr zusammenbastel und Betäubungsmuni schießen kann. Eine von den ersten Mission, da kriegt man einen, hab den auch schon vor ner Weile eingesammelt, aber ich glaub der ist mir flöten gegangen als dieser Virus da ausgebrochen ist ( Alter fast 100 Leute verreckt, wie mich das angekotzt hat ).

Naja mach doch die Mission nochmal.Ich glaube Malak hiess doch dieser Typi.Weiss nicht ob da noch irgendwo einer von diesen Narkoseheinis rumrennt.

Ja das mit diesen S Rängen das ist schon komisch.Da gibt es Missionen die macht man einmal und fertig.Aber dann gibt es wieder welche da kommt man ums verrecken nicht weiter.Aber diese Mission mit dem Skullface die habe ich auch erst einmal gemacht.Muss mich da auch noch abquälen.Allerdings habe ich gehört das man da angeblich mit einem Panzer reindonnern soll bis hinten durch.Soll wohl funktionieren

Naja mach doch die Mission nochmal.Ich glaube Malak hiess doch dieser Typi.Weiss nicht ob da noch irgendwo einer von diesen Narkoseheinis rumrennt.

Ja das mit diesen S Rängen das ist schon komisch.Da gibt es Missionen die macht man einmal und fertig.Aber dann gibt es wieder welche da kommt man ums verrecken nicht weiter.Aber diese Mission mit dem Skullface die habe ich auch erst einmal gemacht.Muss mich da auch noch abquälen.Allerdings habe ich gehört das man da angeblich mit einem Panzer reindonnern soll bis hinten durch.Soll wohl funktionieren

Genau, die Taktik gab mir einer letzte Woche. Mit dem Jeep reinbrettern bis zum Panzer und dann mit dem Panzer zum Zielpunkt. Bei mir klappte es beim ersten mal, aber die ballern halt mit allem auf dich xD Dann schnell Treppen hoch und alles überspringen(Jep, die Autofahrt kann auch geskippt werden)

MfG Rising

Ich habe die schon auf S deswegen gebe ich dir den tipp einfach mit nem Panzer einmal durch OKB Zero zu fahren egal ob jeder schießt! Als ich das kommplett unentdeckt machte war ich mir sicher das ich extrem gut war und bekam nur C xD. Obwohl ich sonst so immer S hatte bei allen anderen missionen... xD

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage.

Ich mache neben dem spielen von MGS5 noch ein

dazu, und ich wollte dazu noch einige alte Missionen besuchen. In einigen davon habe ich aber bereits Rang S, und nun wollte ich wissen, ob der immer der höhste Rang angezeigt wird, oder man Ränge verlieren kann.

Beste Grüße

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage.

Ich mache neben dem spielen von MGS5 noch ein

dazu, und ich wollte dazu noch einige alte Missionen besuchen. In einigen davon habe ich aber bereits Rang S, und nun wollte ich wissen, ob der immer der höhste Rang angezeigt wird, oder man Ränge verlieren kann.

Beste Grüße

Ränge kann man nicht verlieren. Einmal S, immer S.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...