Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Dieser Werfer Fakel (Sleep) hat ja ne übelst hohe Entwicklungslevel Anforderung 60 oder so, bin mir gerade nicht sicher)

Kann ich die nur erreichen wenn ich meine FOB ausbaue oder reicht es wenn ich genug A++ und S-Rang Personal hab? Bin jetzt bei 82 % Fortschritt und hab bis auf 5 Missionen S Rang aber die Entwicklung is dank des angeforderten Levels noch nicht in Aussicht :(

Musst du ausprobieren, ich würde aber empfehlen auszubauen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Du kannst die Priorität der Zuweisungen einstellen (R3 oder L3 glaube).

Man sieht doch super den Grund dafür. Viel zu wenig Leute extrahiert. Einfach mal alles fultonen was rumläuft, dann steigt auch die Stufe weiter. Bei mir hat er alle guten in die Kampfeinheit gesteckt, weshalb dann Leute mit B-D im sicherheitsteam waren. Kaum hat man dann genügend A und höher gleicht sich das wieder an. Und wenn die Kampfeinheit nicht voll ist, ist auch klar, dass das Sicherheitsteam erstmal nicht weiter aufgefüllt wird.

Ich hatte teilweise 400 Leute und mehr im Wartebereich.

Ich fulto ja nicht alles, und ich brauche auch keinen hohen Level wofür?

Ich mache jetzt noch alle Missions Ziele, alle Tiere fangen und die paar Sammel gegenstände die mir noch fehlen, dann mach ich Priorität auf Sicherheits Team und zack hab ich Platin^^

Noch ca.100 Missionsaufgaben

Kann mir mal bitte jemand erklären wie das jetzt mit dem Bau der Atombombe funktioniert? Man braucht jetzt online Ressourcen? Wie bekomm ich die ? Wird von dem unverarbeiteten Material auch etwas für die online Ressourcen verarbeitet ?

Eeyup, brauchst jetzt Online-Reccoursen(Umsonst Treibstoff und Nebenmetall gesammelt:emot-what:). Man kann die stehlen bei anderen FOBs. Villeicht auch im Onlinemodus möglich zu kriegen. Auch Online-Externe Aufträge

Ob jetzt auch rausgeholte Sachen direkt online gehen oder so weiß ich nicht

MfG Rising

einfach auf offline stellen und schon kann man die offline ressourcen für den bau verwenden. (das hättem ir mal einer früher sagne sollen, dann wäre es nicht so stressig gewehsen.)

Ernsthaft? Muss ich gleich ausprobieren!

MfG Rising

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:46

Ach verdammt, nur 41.000 Treibstoff, musswohl so oder so noch warten dann xD

MfG Rising

Huhu Mitspieler

Sagt mal gibt es irgendwo einen Guide für die ganzen Missionsziele?

Versuche jetzt schon paarmal diese Mission mit der Ölraffenerie.Wie bitte soll ich das Missionsgebiet verlassen bevor diese Walkerheinis da kommen?

Heli direkt auf dem Gelände funzt ja nicht mal.Die sind ja gefühlte paar Sekunden nachdem der tank explodiert vor Ort

Huhu Mitspieler

Versuche jetzt schon paarmal diese Mission mit der Ölraffenerie.Wie bitte soll ich das Missionsgebiet verlassen bevor diese Walkerheinis da kommen?

Heli direkt auf dem Gelände funzt ja nicht mal.Die sind ja gefühlte paar Sekunden nachdem der tank explodiert vor Ort

Wenn du Rohstoffcontainer fultonen kannst, bringst du C4 an, rennst zu den Containern (wenn du reinkommt rechts, da stehen 2x2) und kletterst auf einen drauf.

(Die spawned nicht immer wieder neu, wie andernorts, sondern erst nachdem etwas Zeit vergangen ist).

Dann zündest du das C4 und ne Cutscene kommt. Dann befestigt du schnell den Ballon am Container und hältst dich dann (Dreieck gedrückt halten, wenn es eingeblendet wird) daran fest.

Alternativ gehst du an den Rand des Missionsgebietes (nicht der Raffinerie!) und zündest dann das C4.

Bearbeitet von xXKoZXx

Huhu Mitspieler

Tank zerstören (mit Raketenwerfer oder Raketenarm), dann schnell auf einen Container klettern und auf dem rausfultonen. Das mit dem Container ist für viele Missionen ein nützlicher Tipp.

Aber ganz ehrlich, da gibt man "mgs mission XX all tasks" bei youtube ein und schwupps wird einem locker geholfen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...