Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ist das Großmeisterzertifikat für Fulton verbuggt bzw. darf man nicht das Warpfulton verwenden??

Habe schon 1300 Soldaten bei mir in der base gehabt. So viele können mir ja gar nicht zugelaufen sein, dass ich die 1000 noch nicht regulär geknackt hätte...

Edit: war doch zu ungeduldig... Habe jetzt das Zertifikat. Also alle Fulton Rettungen zählen dazu ?

Bearbeitet von schimmelkeese

Gott, ich hasse Mission 48. Ist die letzte Mission für S-Rang, aber dieser Kampf an Anfang. Die killenmich 1-hit während ich selbst mit der Brennan ne gefühlte Ewigkeit brauche

MfG Rising

Lauf am Fluss lang und kletter hinten hoch. Für S Rang kannst du die Sniper ignorieren. Für die Aufgaben dann später die Tarnung benutzen.

Lauf am Fluss lang und kletter hinten hoch. Für S Rang kannst du die Sniper ignorieren. Für die Aufgaben dann später die Tarnung benutzen.

Jo, habs woanders gelesen, mit Panzer dorthin, hochgeklettert, reingeschlichen, nordpunkt landezone, skulls und soldaten ausgewichen und fertig^^ Hab jetzt alle S-Ränge auf gehts zu 119 Missionsaufgaben, dann ist Platin zum greifen nah! :D

MfG Rising

Ja genau die Onlinewährung bzw.Ressourcen,Sagt mal Leute ich ahbe massig Fahrzeuge z.B.50 Jeeps usw.Kann davon aber nur 3 Stück verkaufen.Was ist denn mit dem Zeugs was ich da online zur Verfügung habe.Wie kann ich das verkaufen usw.

Genauso wo steht die Kohle die ich da online zur Verfügung habe.Also diese Selektion dort ist mir noch nicht ganz klar

Hallo zusammen

hab ne frage und zwar wird mir die nebenmission 151 nicht freigeschalten. Das ist die zielübung auf der kommandoplattform. Bin bei 75% spieldurchlauf. Weiss jemand was ich machen muss?

Danke für jede hilfe.

mfg ronaldinic

Wenn das die erste von den Motherbase Side-Ops ist, schau mal, ob sie in der LKZ bzw. Afghanistan/Afrika angezeigt wird.

Ich hatte das Problem, dass sie aus meiner Liste verschwand, wenn ich den Landeplatz direkt daneben gewählt habe, bei dem anderen ging es.

Die Zielübungen kamen bei mir eigentlich gleich alle zu Beginn.

Also ich bin bei 80% jetzt xD

fullsizerendernurdqzbma4.jpg

Du kannst die Priorität der Zuweisungen einstellen (R3 oder L3 glaube).

Man sieht doch super den Grund dafür. Viel zu wenig Leute extrahiert. Einfach mal alles fultonen was rumläuft, dann steigt auch die Stufe weiter. Bei mir hat er alle guten in die Kampfeinheit gesteckt, weshalb dann Leute mit B-D im sicherheitsteam waren. Kaum hat man dann genügend A und höher gleicht sich das wieder an. Und wenn die Kampfeinheit nicht voll ist, ist auch klar, dass das Sicherheitsteam erstmal nicht weiter aufgefüllt wird.

Ich hatte teilweise 400 Leute und mehr im Wartebereich.

Bearbeitet von xXKoZXx

Wurd paar Seiten zuvor schon mehrfach erwähnt, wie man am besten schafft.

Gaaanz wichtig, er darf erst gar nicht zum Angriff kommen...immer auf gewisse Entfernung halten, Munition richtig einsetzen....Schulteransicht wechseln....

Das weiß ich, aber ab so ner scharfen Kurve schießt er immer, zwar trifft er nicht jedesmal, aber ich krieg ihn nicht weit genug weg um bei dieser Kurve angriffsfrei zu bleiben, zudem ich nicht so weit nach links schwenken kann um ihn vorher zu treffen

MfG Rising

Ja, aber an der Stelle schießt er immer!

Ich hab mal 2 videos gesehen, in ein hat der 2x geschossen, derandere hat ihn sogar extra nah kommen lassen und dann geschossen und da hat er locker mehrfach Feuer geschossen, aber beide haben erfolgreich erledigt. Ich war mir ganz sicher das ich beim ersten Versuch kein mal getroffen wurde und trotzdem nicht gekriegt. Das kotzt mich so an gerade.

MfG Rising

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:33

Habs so gemacht wie im ersten Video, an den 2 Stellen geschossen so das er mich nicht trifft und den Rest ohne Chance zu schießen. Hab jetzt geschafft! :D

MfG Rising

Bei mir schießt er immer an der Stelle, jedoch wenn man ihn im richtigen Moment trifft, geht die Attacke über dir hinweg. Kurz danach kommt die Stelle wo er verschwindet bevor er direkt neben dierwieder auftaucht, sofort wenn man ihn sieht ne Ladung Schrot reinballern und weiterschießen. Er wird zwar wieder schießen,aber wieder vorbei. Danach draufhalten bis Cutcene startet

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...