Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

hat jemand einen tipp für mich wie ich im Mission 40 , Quiet ohne Schusswaffen ausschalten kann ?

Ich kann mich unsichtbar machen , nur das für euch zur Info

Wie kann ich das am besten machen ?

Wenn du dich unsichtbar machen kannst, wären Schlafgasgranaten ne gute Wahl (so ich hab ich das auch gemacht).

Wenn du dich unsichtbar machen kannst, wären Schlafgasgranaten ne gute Wahl (so ich hab ich das auch gemacht).

Hab ich probiert , selbst wenn ich treffe , bekommt der untere Balken etwas schaden

Dann kann ich aber auch direkt den Betäubunseinsatz doch wählen oder ? da geht Sie direkt zu Boden ( bei selber Wirkung , Schlafgas ), der untere Balken ist direkt dann leer

oder zählt das dann wieder als Waffe ? muß ich das also lang genug mit den Granaten machen bis sie down ist ?

hat jemand einen tipp für mich wie ich im Mission 40 , Quiet ohne Schusswaffen ausschalten kann ?

Habe den Trick mit der Nachschubkiste genutzt. Ging recht bequen. Nach ca. 6 Kisten lag sie flach, die gute alte Quiet. :D

Du musst die fakel (sleep). Nutzen dann wenn du in der Mission startest. Links unterm Baum herr. Dann runter zum Fluss rennen, den Fluss entlang dann, den Wasserfall hoch laufen. (Bei diesem weg musst du allerdings darauf achten das immer wenn quiet dich sieht einen Hecht Sprung machen damit sie dich nicht sieht). Oben am Wasser Fall dann nach rechts rennen und und oben auf dem großen Bogen wo quiet sitzt mit der fakel schießen mehrmals. (so bekommst du auch jedes mal s rang) du musst aber rauchgranaten mitnehmen damit kanste sie ablenken.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Du musst die fakel (sleep). Nutzen dann wenn du in der Mission startest. Links unterm Baum herr. Dann runter zum Fluss rennen, den Fluss entlang dann, den Wasserfall hoch laufen. (Bei diesem weg musst du allerdings darauf achten das immer wenn quiet dich sieht einen Hecht Sprung machen damit sie dich nicht sieht). Oben am Wasser Fall dann nach rechts rennen und und oben auf dem großen Bogen wo quiet sitzt mit der fakel schießen mehrmals. (so bekommst du auch jedes mal s rang) du musst aber rauchgranaten mitnehmen damit kanste sie ablenken.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Dieser Werfer Fakel (Sleep) hat ja ne übelst hohe Entwicklungslevel Anforderung 60 oder so, bin mir gerade nicht sicher)

Kann ich die nur erreichen wenn ich meine FOB ausbaue oder reicht es wenn ich genug A++ und S-Rang Personal hab? Bin jetzt bei 82 % Fortschritt und hab bis auf 5 Missionen S Rang aber die Entwicklung is dank des angeforderten Levels noch nicht in Aussicht :(

Du kannst Nachschub über ihren Standort anfordern, wenn er abgeworfen und kurz über ihr ist, dann schaust du kurz aus der Deckung vor, damit sich den Nachschubabwurf nicht mitbekommt...so triffst du sie damit....oder, du schießt sie auf paar Prozent der Energie runter, wartest bis sie auf eine der Ruinen im rechten Bereich ist, dann schießt du auf bestimmt markierte Stellen der Ruinen (sind gelb markiert, wenn du das Nachtsichtgerät nutzt)...dann bricht etwas aus der Ruine raus und Quiet fällt, verliert den Rest der Energie....das zählt dann auch als Ausschalten ohne Schusswaffen.....so hat es bei mir auch geklappt

Mal ne Frage zu dieser Betäubungsprotese. Im Leitfaden gibts ein Video, da ladet der die Protese auf, nähert sich ner Gruppe feinden und die werden alle von Stromschlägen getroffen wie so Blitze die von oben kommen.

Ich hab die Protese jetzt auch, aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Was mach ich falsch?!

ich frag mich wie manche es schaffen bei sehr hohen fortschritt doch relative niedrige stufen bei den einheiten zu haben. ich bin 77% und bis auf das sicherheitsteam sind bei mir die restlichen einheiten zwischen 69-72. sicherheitsteam habe ich auf 54.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:59

Mal ne Frage zu dieser Betäubungsprotese. Im Leitfaden gibts ein Video, da ladet der die Protese auf, nähert sich ner Gruppe feinden und die werden alle von Stromschlägen getroffen wie so Blitze die von oben kommen.

Ich hab die Protese jetzt auch, aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Was mach ich falsch?!

die prothese muss auf der höchsten stufe sein. dann bis auf max aufladen und ne ganze gruppe damit ausschalten. damit kann man das ganze haus beim codetalker schlafen legen ;)

Wurde hier mein ich bestimmt schon mal gesagt aber wie komm ich von der lkz in den freien Modus? Oder muss ich immer eine side op starten um tiere zu jagen?

Jain. Du gehst zwar über Side-Ops auf die Karte, allerdings startest du die Side-Op nur, wenn du deren Gebiet betrittst. Zumindest habe ich es immer so gemacht, auch wenn das Ganze etwas umständlich ist.

Jemand Tipps für Mission 30 S-Rank? Ich bin an verzweifeln ich werd immer irgendwie irgendwo entdeckt.

Lediglich 1x kam ich unentdeckt durch, war aber zu langsam und ein weiteres mal war ich theoretisch direkt vor dem Ziel, aber der blöde Walker Gear hat mich entdeckt(Und das traurige ist,die -200 Punkte durch die 2 Treffer die ich kassiert habe versauten mir den S-Rank, weil ich sonst genug gehabt hätte)

Hab auch danach kein Versuch mehr hingekriegt wie bei denen. Hab mein stärkstes B-Sniper und B-Pistole, aber ich kriegs nicht hin. Tipps? Nacht oder Tag? Ich ging immer auf rechter Seite, villeicht doch links?

MfG Rising

Wurde hier mein ich bestimmt schon mal gesagt aber wie komm ich von der lkz in den freien Modus? Oder muss ich immer eine side op starten um tiere zu jagen?

Du gehst einfach auf Missionen -> Missionsliste -> drückst 1x R1 und dann kannst dir einfach eine Landezone auswählen ohne eine Nebenmission zu starten. :)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:21

Jemand Tipps für Mission 30 S-Rank? Ich bin an verzweifeln ich werd immer irgendwie irgendwo entdeckt.

Lediglich 1x kam ich unentdeckt durch, war aber zu langsam und ein weiteres mal war ich theoretisch direkt vor dem Ziel, aber der blöde Walker Gear hat mich entdeckt(Und das traurige ist,die -200 Punkte durch die 2 Treffer die ich kassiert habe versauten mir den S-Rank, weil ich sonst genug gehabt hätte)

Hab auch danach kein Versuch mehr hingekriegt wie bei denen. Hab mein stärkstes B-Sniper und B-Pistole, aber ich kriegs nicht hin. Tipps? Nacht oder Tag? Ich ging immer auf rechter Seite, villeicht doch links?

MfG Rising

Hast du vielleicht die Mission vielleicht mal so wie im Video versucht? Denn das ist bisher der Beste Schleichweg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kq-6HO8HB7g]Metal Gear Solid V The Phantom Pain - S RANK Walkthrough (Mission 30 - SKULL FACE) - YouTube[/url]

MfG Rising

Ich emfpehle die Brechstange.

Starte mit nem Jeep, fahre durch den ersten Außenposten, fahre weiter bis in den 1. Hof der Anlage, steige in den Panzer auf der rechten Seite, und fahre bis zum Hangar-Treppenhaus. Das Ganze dauert keine 3 Minuten. Einfach alles und jeden links liegen lassen und wer im Weg steht, steht halt im Weg.

Es kann evtl sein, dass der Hubschrauber noch Probleme macht, falls ja vorher abschießen. Ich kam mit dem Panzer so durch.

Bearbeitet von Mr. Floppy

Ich emfpehle die Brechstange.

Starte mit nem Jeep, fahre durch den ersten Außenposten, fahre weiter bis in den 1. Hof der Anlage, steige in den Panzer auf der rechten Seite, und fahre bis zum Hangar-Treppenhaus. Das Ganze dauert keine 3 Minuten. Einfach alles und jeden links liegen lassen und wer im Weg steht, steht halt im Weg.

Es kann evtl sein, dass der Hubschrauber noch Probleme macht, falls ja vorher abschießen. Ich kam mit dem Panzer so durch.

Also auf Schnelligkeit statt Heimlichkeit? Okay, versuche das mal^^

MfG Rising

Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Wie kommt man jedoch an die Kasette die für eine Missionsaufgabbe erforderlich ist? Komme nicht zu dem Fahrstuhl hin ...

MfG Rising

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:31

Ach sah ein Video, da ist eine weitere Treppe die nicht gesperrt ist, okie^^

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...