Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

wie kann man denn mother base coins erspielen? von den tagesboni mal abgesehen. muss ich denn unbedingt dafuer metal gear online spielen oder gehtdas auch auf anderm weg?

und wo finde ich paz? hab gelesen, dass man ihr bilder geben kann

Paz findest du auf Deck 1 der Sanitätsplattform. Die Tür über der es Blau leuchtet.

Kann man überhaupt MB Points erspielen? Ich hab bisher keiner erspielt und hab um die 250 Std Spielzeit auf der Uhr.

Siehe Spoiler:

Erledige nur 3 Skulls und schleich dich an der letzten vorbei. Wenn du jetzt mit Code Talker aus dem Keller kommst, sind alle Soldaten Marionetten. Jetzt kannst du einfach genau den gleichen Weg, den du zur Villa gelaufen bist, zurück laufen. Der letzte Skull bewacht den nördlichen Weg.

Die frage war ja, wie ich das mache, wenn ich alle erledigt habe.

Ich hab eigentlich nicht vor die gesamte mission nochmal zu spielen.

edit: habs dann so geschafft...

hab mir per nachschubheli raketenwerfer liefern lassen, dann noch quiet, die hat die soldaten rundherum ausgeschaltet, wurde aber vom heli / panzer verwundet und wieder ausgeflogen. dann hab ich d-dog einfliegen lassen nachdem ich den heli platt gemacht und mich hinter den panzer geschlichen und extrahiert hatte. d-dog hat mir die restlichen gegner markiert, die habe ich ausgeschaltet undkonnte so code talker zur heli landezone bringen.

Bearbeitet von ak666mod

Wer kennt sich da etwas mit dem Onlinemodus aus?A.Wie komme ich an diese Onlinewährung,B:Wieso war ich heut emorgen im Minus zwecks offline und bin dann wenn ich online bin wieder 4 Mio im Plus?

Genauso besitze ich 50 LKWs,50 Allradfahrzeuge und massig Panzerfahrzeuge,die ich aber nicht verkaufen kann weil sie nur in der Onlinesparte aufgeführt sind.

Also vielleicht stelle ich mich gerade etwas dümmlich an aber das sind so Features die checke ich gerade in dem Game nicht.

Wer kennt sich da etwas mit dem Onlinemodus aus?A.Wie komme ich an diese Onlinewährung,B:Wieso war ich heut emorgen im Minus zwecks offline und bin dann wenn ich online bin wieder 4 Mio im Plus?

Genauso besitze ich 50 LKWs,50 Allradfahrzeuge und massig Panzerfahrzeuge,die ich aber nicht verkaufen kann weil sie nur in der Onlinesparte aufgeführt sind.

Also vielleicht stelle ich mich gerade etwas dümmlich an aber das sind so Features die checke ich gerade in dem Game nicht.

Was die online währung angeht meinste bestimmt GP oder? Diese bekommst du nach jeder mission die du in MGO machst wenn du mehr haben willst lass dich automatisch zuweißen

Wasden rest angeht habe ich keine Ahnung ich fand es auch vorher besser so wie das jetzt ist macht es keinen Sinn

Es bringt einen nichts wenn man es nicht nutzen kann =/ mit den materialien verstehe ich es ja noch aber dennoch könnte man da doch auch mehr erwarten ich behaupte die online sachen sind nur zahlen die dich verwirren SOLLEN:mad::(

PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:05

na in meiner sig ist doch meine gamercard. ;) aber ich sags dir mal.

psn: makethegullasch

Oh sorry bin mit dieser app hier drin und sehe sas nicht xD

Sobald du Maximal Kohle hast kannst nix mehr verkaufen ;)

Hab mal ne Frage hat wer von euch den externen Auftrag "Den Diktator stürzen (Schwierigkeit S" nur mit S-S+ Staff versucht und es geschafft?

Ich verzweifel da schon brauche diesen Bullhorn SG Bauplan

Hab ich gestern Nachmittag erst geschafft. Gleich im ersten Versuch, mit S und S+. Manchmal braucht es ein paar Anläufe bis es funktioniert, probier es einfach weiter, irgendwann klappts.

hab ich nur mit s-soldaten geschafft, allerdings erst beim 3. anlauf. ich glaub es ist nur wichtig, dass die siegwahrscheinlichkeit ueber 60 prozent liegt. andererseits scheinen die siege eh nur willkuerlich zu sein, da man selbst mit ner absoluten uebermacht und 95 prozentiger siegwahrscheinlichkeit hier verlieren kann. war bei peacewalker eindeutig besser und realistischer geregelt

Ich würds dir deutlich ans Herz legen an zu lassen.

Aber ja man kanns ausschalten.

Ok. Dann werde ich den Modus an lassen.

Ich konnte endlich (nachdem mein Laufwerkkabel kam) anfangen zu spielen. Bin zwar noch recht am anfang aber es macht mir sehr viel spaß und ich bin mal gespannt was da noch so kommt.

Problem: Nebenmission 2 verschwunden.

Etwa nach Abschluss von Hauptmission 4 oder 5 erschien in den Nebenmissionen die Nebenmission 2. Das war ein Dolmetscher rausholen (nicht den russischen). Dann spielte ich aber die Hauptmissionen bis einschliesslich Nr. 6 (Wo schlafen die Bienen), und danach gabs neue Haupt-, und neue Nebenmissionen, aber diese Nebenmission 2 war wieder weg. wtf???

Problem: Nebenmission 2 verschwunden.

Etwa nach Abschluss von Hauptmission 4 oder 5 erschien in den Nebenmissionen die Nebenmission 2. Das war ein Dolmetscher rausholen (nicht den russischen). Dann spielte ich aber die Hauptmissionen bis einschliesslich Nr. 6 (Wo schlafen die Bienen), und danach gabs neue Haupt-, und neue Nebenmissionen, aber diese Nebenmission 2 war wieder weg. wtf???

Naja neben missionen schalten sich gegenseitig frei mach mal alle die du grad machen kanns vlt gehts dann

Naja neben missionen schalten sich gegenseitig frei mach mal alle die du grad machen kanns vlt gehts dann

ja klar. ich hab auch mal gegoogelt, vorraussetzung für Neben2 ist glaub neben 27 oder 28 (1. geiselrausholen). die hab ich ja erledigt. danach war die nebenmission 2 ja schon da! aber sie verschwand wieder nach erledigen von hauptmission 6.

ja klar. ich hab auch mal gegoogelt, vorraussetzung für Neben2 ist glaub neben 27 oder 28 (1. geiselrausholen). die hab ich ja erledigt. danach war die nebenmission 2 ja schon da! aber sie verschwand wieder nach erledigen von hauptmission 6.

Ich würde mur erstmal keinen kopf machen und einfach weiter spielen vlt hast du ja eine andere nebenmissie frei die diese im moment ich sage jetzt mal „Blockiert“

Ich denke mal nach hauptmission 6 hat sich eine neue nebenmission freigeschaltet die im selben Gebiet statt findet wie nebenmission 2 ,daher wird nur eine angezeigt ,kommt öfters vor !

Ich denke mal nach hauptmission 6 hat sich eine neue nebenmission freigeschaltet die im selben Gebiet statt findet wie nebenmission 2 ,daher wird nur eine angezeigt ,kommt öfters vor !

danke Dir. ja hab so was in nem englischen thread auch noch gefunden das afghanistan in 7 oder 8 regionen ja eingeteilt ist, und pro region immer nur die nebenmission mit der höchsten prio gezeigt wird.

über den sinn kann man da unterschiedlicher meinung sein...

danke Dir. ja hab so was in nem englischen thread auch noch gefunden das afghanistan in 7 oder 8 regionen ja eingeteilt ist, und pro region immer nur die nebenmission mit der höchsten prio gezeigt wird.

über den sinn kann man da unterschiedlicher meinung sein...

Das gilt wohl für viel zu viel xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...