XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie bekommt man schnell Treibstoff für die Atombombe? Das ist ja irgendwie der OnlineTreibstoff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hätte da auch noch paar Fragen: 1. Ich bin jetzt bei Mission 20. Bislang habe ich Paz 2 Bilder übergeben aber seit bestimmt ca. 5 Hauptmissionen lässt sie bei jedem Eintritt in den Raum immer nur ihr Buch fallen...?! 2. Gibt es außer dem Bereich mit Paz noch einen Raum auf der Mother Base, in welchem man vielleicht Ocelot, Miller oder Dr. Emmerich finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hätte da auch noch paar Fragen:1. Ich bin jetzt bei Mission 20. Bislang habe ich Paz 2 Bilder übergeben aber seit bestimmt ca. 5 Hauptmissionen lässt sie bei jedem Eintritt in den Raum immer nur ihr Buch fallen...?! 2. Gibt es außer dem Bereich mit Paz noch einen Raum auf der Mother Base, in welchem man vielleicht Ocelot, Miller oder Dr. Emmerich finden kann? zu 1. wie viel Motherbase Soldaten (Nebenmissionen) hast du denn schon raus geholt? Du bekommst pro rausgeholten MB-Soldaten nur 1 Bild. Wenn du erst 2 geholt hast kannst auch nur 2 Bilder abgeben. Haste schon mehr rausgeholt, gibst eins ab gehst vor die Tür und lässt mit Phantomzigarre ca. 24 Std vorlaufen dann kannst meist schon das nächste Bild abgeben. zu 2. es gibt noch einen Raum, bzw. einen Hangar, aber mehr verrat ich nicht müsstest eh bald bescheid bekommen das du da rein kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie heißte denn auf PSN???PSN: Wolf-Gamer-One einfach in meine sig schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellrazah Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hey wer von euch ist denn mit dem spiel schon weit voran? ich habe eine etwas blöde frage..die trophäe Held soll man doch bei 150000 Heroismus erhalten oder? nun habe ich schon über 300000 und es kam nix?! oder sollen es 1,5mio. werden hat jemand diese trophäe schon? vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder so.. greetz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hey wer von euch ist denn mit dem spiel schon weit voran? ich habe eine etwas blöde frage..die trophäe Held soll man doch bei 150000 Heroismus erhalten oder? nun habe ich schon über 300000 und es kam nix?! oder sollen es 1,5mio. werden hat jemand diese trophäe schon? vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder so.. greetz!! Nene, die sollte bei 150.000 kommen =/ Wegen Treibstoff: hab das Lager meiner Mother Base voll machen lassen (50k), danach ging die Produktion auf die FOB. Freitag früh ist meine Nike dann fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hey wer von euch ist denn mit dem spiel schon weit voran? ich habe eine etwas blöde frage..die trophäe Held soll man doch bei 150000 Heroismus erhalten oder? nun habe ich schon über 300000 und es kam nix?! oder sollen es 1,5mio. werden hat jemand diese trophäe schon? vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder so.. greetz!! Du musst die Hauptmission 31 auch abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 einfach in meine sig schauen Wo denn? PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie bekommt man schnell Treibstoff für die Atombombe?Das ist ja irgendwie der OnlineTreibstoff^^ Geh mal offline. Ich habe so meine mit normalen Ressourcen bauen können. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Weiß einer zufällig wo ich das Glamour-Model-Poster in der Mission "Auf dem Weg in die Hölle" (Mission 12) finden kann? Ich such schon seit 20 min -.- Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Große Hangar rechts von dem Hangar wo du Huey gerettet hast, an der Wand rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Große Hangar rechts von dem Hangar wo du Huey gerettet hast, an der Wand rechts. Endlich ich danke dir für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 zu 1. wie viel Motherbase Soldaten (Nebenmissionen) hast du denn schon raus geholt? Du bekommst pro rausgeholten MB-Soldaten nur 1 Bild. Wenn du erst 2 geholt hast kannst auch nur 2 Bilder abgeben. Haste schon mehr rausgeholt, gibst eins ab gehst vor die Tür und lässt mit Phantomzigarre ca. 24 Std vorlaufen dann kannst meist schon das nächste Bild abgeben. zu 2. es gibt noch einen Raum, bzw. einen Hangar, aber mehr verrat ich nicht müsstest eh bald bescheid bekommen das du da rein kannst. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie krieg ich den das WurmlochFulton?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie krieg ich den das WurmlochFulton?!?! Nebenmission 50 abschließen. Diese wird freigeschaltet nachdem Hauptmission 31 abgeschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das gibt es nach einer bestimmten Nebenmission....ich glaub, Nebenmission 50....Fangen sie den legendären Schakal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wo denn? PSN: Wolf-Gamer-One na in meiner sig ist doch meine gamercard. aber ich sags dir mal. psn: makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) wie kann man denn mother base coins erspielen? von den tagesboni mal abgesehen. muss ich denn unbedingt dafuer metal gear online spielen oder gehtdas auch auf anderm weg? und wo finde ich paz? hab gelesen, dass man ihr bilder geben kann Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hat hier jemand die code talker mission gespielt und dabei die 4 skulls erledigt und danach Code Talker raus bringen können? Wenn ja, wie? Heli, gepanzertes Fahrzeug, zig Gegner... irgendwas erwischt mich dann immer. Hab mir auch schon per Nachschubabwurf den raketenwerfer einfliegen lassen um den heli abzuschießen, dann wurde ich aber zuvor von gegnern oder dem panzerfahrzeug platt gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hat hier jemand die code talker mission gespielt und dabei die 4 skulls erledigt und danach Code Talker raus bringen können? Wenn ja, wie? Heli, gepanzertes Fahrzeug, zig Gegner... irgendwas erwischt mich dann immer. Hab mir auch schon per Nachschubabwurf den raketenwerfer einfliegen lassen um den heli abzuschießen, dann wurde ich aber zuvor von gegnern oder dem panzerfahrzeug platt gemacht.. Siehe Spoiler: Erledige nur 3 Skulls und schleich dich an der letzten vorbei. Wenn du jetzt mit Code Talker aus dem Keller kommst, sind alle Soldaten Marionetten. Jetzt kannst du einfach genau den gleichen Weg, den du zur Villa gelaufen bist, zurück laufen. Der letzte Skull bewacht den nördlichen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.