PANICO Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bezweifle es. Bei der riesigen Welt und Nebenaufgaben, dem Online-Modus etc. wird kaum noch ein VR Modus wieder reinkommen. Dafür spricht auch dass es sie in MGS3 und MGS4 auch nicht gab.Ich mochte sie eigentlich immer, waren nur sehr repetitiv leider... Jupp in 3 und 4 waren sie nicht dabei, aber bei MG Rising. Hatte daher bedenken das die wieder im kommen sind Ich persönlich hasse die, vorallem seit MGS2. Dann lieber solche kleinen Missionen wie in Ground Zeroes. Die waren cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jupp in 3 und 4 waren sie nicht dabei, aber bei MG Rising. Hatte daher bedenken das die wieder im kommen sind Ich persönlich hasse die, vorallem seit MGS2. Dann lieber solche kleinen Missionen wie in Ground Zeroes. Die waren cool Der Meinung bin ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich denke davon wird es wirklich jede Menge geben Und ja, das mit Rising ist richtig, aber das ist ja quasi ein anderes Spiel und von einem anderen Entwickler, ich denke das kann man nicht so vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das Fulton Recovery System :'> Find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ausserdem spielt das 1984 ... hat da jemand schon VR gehabt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 True Aber hat die Entwickler ja auch nicht davon abgehalten die Stealth-Tarnung in Peace Walker zu packen Edit: Gerade gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Haha Auch wieder wahr XDDD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was zum Teufel sind dieses Ballons !!! Sieht ja mal richtig skurril aus. Aber lasst mich raten diese Methode dient dazu das man Leichen nicht mehr verstecken muss sondern man lässt sie einfach mit nem (ich sag einfach mal) Wetterballon im Himmel verschwinden, weil soweit ich weis steigen diese Wetterballons ja Tausende Meter hoch, so das sie mit blosem Auge nicht mehr zu erkennen sind. Aber wieso hat er es dann bei dem Container benutzt:skep:. Weis man schon was diese Ballons sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was zum Teufel sind dieses Ballons !!! Sieht ja mal richtig skurril aus. Aber lasst mich raten diese Methode dient dazu das man Leichen nicht mehr verstecken muss sondern man lässt sie einfach mit nem (ich sag einfach mal) Wetterballon im Himmel verschwinden, weil soweit ich weis steigen diese Wetterballons ja Tausende Meter hoch, so das sie mit blosem Auge nicht mehr zu erkennen sind. Aber wieso hat er es dann bei dem Container benutzt:skep:. Weis man schon was diese Ballons sind ? Die Ballons sind das Fulton-Recovery-System. Bereits in MGS Peace Walker dienten sie dazu, Soldaten(Lebendig!) in die Luft zu schicken, damit Miller per Heli die holen kann. Ab dann gehörten sie zu dein Team dort MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was zum Teufel sind dieses Ballons !!! Sieht ja mal richtig skurril aus. Aber lasst mich raten diese Methode dient dazu das man Leichen nicht mehr verstecken muss sondern man lässt sie einfach mit nem (ich sag einfach mal) Wetterballon im Himmel verschwinden, weil soweit ich weis steigen diese Wetterballons ja Tausende Meter hoch, so das sie mit blosem Auge nicht mehr zu erkennen sind. Aber wieso hat er es dann bei dem Container benutzt:skep:. Weis man schon was diese Ballons sind ? Das ist das Fulton Recovery System und das gab es in Peace Walker schon. Damit kann man Soldaten, Tiere, Fahrzeuge, Container und noch einiges mehr die Luft befördern, von wo diese vom Intel Team eingesammelt und zur Motherbase gebracht werden. In Peace Walker konnte Shake sich auch selbst so am Ende einer Mission abheben und einsammeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Eigener Stützpunkt kann von anderen Spielern angegriffen werden 12.06.2014 17:00 Uhr | 780° | 2 In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain baut man seinen eigenen Stützpunkt auf, der im Online-Modus auch von anderen Spielern angegriffen bzw. infiltriert werden kann. [/url]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (14) [Quelle: Konami] Wie Hideo Kojima auf der E3 2014 bekannt gegeben hat, wird man in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain seine eigene Basis aufbauen und gestalten können, alternativ sogar über ein Tablet oder Smartphone. Der Titel wird aber ein interessantes Online-Feature haben, denn der Stützpunkt kann von anderen Spielern angegriffen und infiltriert werden. "Ich kann nicht viel dazu sagen, aber wer die Präsentation gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Basis am Ende angegriffen wurde. Andere Leute können dich infiltrieren und du kannst die Basis von anderen Leute infiltrieren," so Hideo Kojima. Dabei kann man seinen Stützpunkt auf detaillierte Weise mit Ingame-Währung immer weiter ausbauen. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, das hunderte Male größer als Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ausfallen soll, wird wohl im Jahr 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Infos stammen von CVG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Klingt interessant, wehe einer von euch klaut meine Sachen! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Klingt interessant, wehe einer von euch klaut meine Sachen!MfG Rewe Ich werde deine Motherbase zerstören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ausserdem spielt das 1984 ... hat da jemand schon VR gehabt? MfG Rewe Aber ein IDroid mit Hologramm-Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Aber ein IDroid mit Hologramm-Map? Auch wieder wahr:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel hat etliche Nominierungen auf der E3 2014 abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist ja auch verdient MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich rate euch den Trailer auf 60 fps anzuschauen. Hier ein Download Link: https://mega.co.nz/#!QVxzyDxS!IphestpuT6Ewb0y0zXedJJ1XskGQlYre8PRasfkYj54 Nur schade das es nicht der volle Trailer ist, dennoch sieht's verdammt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hier hab ich mal ein Statement zur Story von Kojima höchstselbst auf deutsch übersetzt. https://gamecaster.de/snake-als-daemon-das-muessen-die-spieler-akzeptieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.