Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Danke Phantomwolf. Bin einfach zu Paz, dann raus, Phantomzigarre und wieder rein, hab dann nach ein paar mal die Trophy bekommen.

@dsease

Mission 12, steht hier aber in dem Ressourcen-Thread bestens geschrieben. Natürlich unverarbeitet.

@Alexasis

Kann passieren, dann ist der Bauplan verbuggt, aber wie ich gelesen habe weiß Konami Bescheid und wird das irgendwann wohl patchen.

hat jemand für mich ein tipp wie ich im Prolog vom Brennenden Mann nicht getroffen werde , das optionale Ziel meine ich

Hab das verfluchte Level jetzt 4 X am Stück spielen müßen und meinte immer das ich nicht getroffen wurde bzw. so gespielt habe wie ich es im Video gesehen habe aber das Ziel wird nicht freigeschaltet

Habt ihr Tipps ?

hat jemand für mich ein tipp wie ich im Prolog vom Brennenden Mann nicht getroffen werde , das optionale Ziel meine ich

Hab das verfluchte Level jetzt 4 X am Stück spielen müßen und meinte immer das ich nicht getroffen wurde bzw. so gespielt habe wie ich es im Video gesehen habe aber das Ziel wird nicht freigeschaltet

Habt ihr Tipps ?

Auf gewisse Distanz halten, Munition gezielt einsetzen, und den Schulterblick mal wechseln....dann zielt es sich an bestimmten Stellen leichter.

Kann mir Jemand sagen was es mit diesen Sachen auf sich hat.

Skull Face will die englische Sprache auslöschen, wieso ? Was sind diese 2 Big Boss von dem ich gehört habe. Gibt es irgendeine interessante Tatsache über Quiet, Ocelot, oder Snake selbst, na ja es wird bestimmt genug geben aber interessieren tun mich hauptsächlich die Mindfuck News:smile: und die die mit der Story zu tun haben.

Ne frage zu Missionaufageben von 14

dort soll man alle Gespräche belauschen. ich gehe genau nach Video vor aber der Typ verhört nicht immer die die ich brauche manchmal bleibt er auch einfach in so ner Hütte stehen oder läuft an den 2 die zumannen verhört werden einfach vorbei -.-

Ne frage zu Missionaufageben von 14

dort soll man alle Gespräche belauschen. ich gehe genau nach Video vor aber der Typ verhört nicht immer die die ich brauche manchmal bleibt er auch einfach in so ner Hütte stehen oder läuft an den 2 die zumannen verhört werden einfach vorbei -.-

Man muss, so meine Erfahrung, nah genug ran gehen um die Aktionen zu triggern.

Mal ne Frage, ich geh gerade auf Missionziele, muss man die Mission immer zu Ende spielen?

Also als Beispiel ich hab 4 von 6 Zielen, und die zwei die mir fehlen hab ich dann beendet, kann ich dann auch einfach die Mission beenden oder muss ich sie bis zum Ende spielen? ^^

Bin mir nicht ganz sicher, probier es trotzdem mal. Sobald du einen Kontrollpunkt erreichst kannst du die Mission abbrechen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...