skinny Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke Phantomwolf. Bin einfach zu Paz, dann raus, Phantomzigarre und wieder rein, hab dann nach ein paar mal die Trophy bekommen. @dsease Mission 12, steht hier aber in dem Ressourcen-Thread bestens geschrieben. Natürlich unverarbeitet. @Alexasis Kann passieren, dann ist der Bauplan verbuggt, aber wie ich gelesen habe weiß Konami Bescheid und wird das irgendwann wohl patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hat jemand für mich ein tipp wie ich im Prolog vom Brennenden Mann nicht getroffen werde , das optionale Ziel meine ich Hab das verfluchte Level jetzt 4 X am Stück spielen müßen und meinte immer das ich nicht getroffen wurde bzw. so gespielt habe wie ich es im Video gesehen habe aber das Ziel wird nicht freigeschaltet Habt ihr Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo kann man am besten Treibstoffressourcen farmen? Verarbeitet/Unverarbeitet Mission 21. Beschreibung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was bedeutet denn Adminstrorbelohnung? Habe wie immer den Tagesbonus erhalten und dazu bekomme ich noch übelst viele S Soldaten, kapier es gerade nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Typ am Server dachte sich, hey Jungs hier Geschenke für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hat jemand für mich ein tipp wie ich im Prolog vom Brennenden Mann nicht getroffen werde , das optionale Ziel meine ichHab das verfluchte Level jetzt 4 X am Stück spielen müßen und meinte immer das ich nicht getroffen wurde bzw. so gespielt habe wie ich es im Video gesehen habe aber das Ziel wird nicht freigeschaltet Habt ihr Tipps ? Auf gewisse Distanz halten, Munition gezielt einsetzen, und den Schulterblick mal wechseln....dann zielt es sich an bestimmten Stellen leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jo, hier Ich adde dich später mal, wenn das ok ist. PSN: MisterFloppy79 mich kann man auch zwegs mgo adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann mir Jemand sagen was es mit diesen Sachen auf sich hat. Skull Face will die englische Sprache auslöschen, wieso ? Was sind diese 2 Big Boss von dem ich gehört habe. Gibt es irgendeine interessante Tatsache über Quiet, Ocelot, oder Snake selbst, na ja es wird bestimmt genug geben aber interessieren tun mich hauptsächlich die Mindfuck News:smile: und die die mit der Story zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ne frage zu Missionaufageben von 14 dort soll man alle Gespräche belauschen. ich gehe genau nach Video vor aber der Typ verhört nicht immer die die ich brauche manchmal bleibt er auch einfach in so ner Hütte stehen oder läuft an den 2 die zumannen verhört werden einfach vorbei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn die dann noch erschossen werden, warst du zu langsam. Habs gestern auch gemacht, bin direkt nach dem ersten Verhör mit Stealth rübergerannt, sonst klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ne frage zu Missionaufageben von 14dort soll man alle Gespräche belauschen. ich gehe genau nach Video vor aber der Typ verhört nicht immer die die ich brauche manchmal bleibt er auch einfach in so ner Hütte stehen oder läuft an den 2 die zumannen verhört werden einfach vorbei -.- Man muss, so meine Erfahrung, nah genug ran gehen um die Aktionen zu triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wie setze ich meinem FOB-Sicherheitspersonal Helme auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wie setze ich meinem FOB-Sicherheitspersonal Helme auf? Den besten Kampfanzug entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mal ne Frage, ich geh gerade auf Missionziele, muss man die Mission immer zu Ende spielen? Also als Beispiel ich hab 4 von 6 Zielen, und die zwei die mir fehlen hab ich dann beendet, kann ich dann auch einfach die Mission beenden oder muss ich sie bis zum Ende spielen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Den besten Kampfanzug entwickeln. Ok, und ab wann lässt sich dieser entwickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mal ne Frage, ich geh gerade auf Missionziele, muss man die Mission immer zu Ende spielen?Also als Beispiel ich hab 4 von 6 Zielen, und die zwei die mir fehlen hab ich dann beendet, kann ich dann auch einfach die Mission beenden oder muss ich sie bis zum Ende spielen? ^^ Bin mir nicht ganz sicher, probier es trotzdem mal. Sobald du einen Kontrollpunkt erreichst kannst du die Mission abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, und ab wann lässt sich dieser entwickeln? Bei einem bestimmten Entwicklungsrang deiner Kampfeinheit wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Welchen genau weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bin mir nicht ganz sicher, probier es trotzdem mal. Sobald du einen Kontrollpunkt erreichst kannst du die Mission abbrechen. Geil das geht ja echt danke Ok, und ab wann lässt sich dieser entwickeln? Guckst du hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geil das geht ja echt danke Guckst du hier ^^ Das geht also. Lese ich das grad richtig. Mission Task machen der noch fehlt, Speicherpubkt finden und einfach Mission abbrechen oder wie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das geht also. Lese ich das grad richtig. Mission Task machen der noch fehlt, Speicherpubkt finden und einfach Mission abbrechen oder wie?! Jap genau, einfach warten bis oben rechts Kontrollpunkt steht (er also speichert) und dann abbrechen und zur LKZ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.