Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Aja okidoki.Dann weiss ich jetzt Bescheid.Habe mir schon sowas gedacht.Sehe ja auch das man bei diesen externen Aufträgen also diese Onlinedinger so Ressourcen kriegt.Allerdings dauern die ja eine gefühlte Ewigkeit.

Sehe schon so eine Bombe zu bauen wird wohl doch nicht so easy wie ich mal eben dachte.

Aber gut so soll es sein.

Warum sind manche Ziele wo man so Spezis Bergen soll ausgegraut? Was hat das für eine Bedeutung?

PS: hat jemand ne Idee wie man die Mission nach dem endgegner am besten machen kann wo man diesen CIA holen soll wo so 4 walker gears die eskortieren? Ich würde gerne die Typen fultonieren weil sie Spezies sind. Aber dann killen die mich ^^

Bearbeitet von R32er

Warum sind manche Ziele wo man so Spezis Bergen soll ausgegraut? Was hat das für eine Bedeutung?

PS: hat jemand ne Idee wie man die Mission nach dem endgegner am besten machen kann wo man diesen CIA holen soll wo so 4 walker gears die eskortieren? Ich würde gerne die Typen fultonieren weil sie Spezies sind. Aber dann killen die mich ^^

Bin da einfach reingeritten (den ersten weggesprengt) und hab den schnell rausfultoniert und bin weg... hat locker für nen S-Rang gereicht.

Wegen raus holen:

Versuch mal Quiet oder Schlafgranaten, Blend Granaten helfen leider nicht. Auch hab ich keine angreifbare stelle gefunden. Evtl. kannst du auch mit scharfer Muni den Helm wegsnipern und dann betäuben.

Habe nach wie vor das Problem, dass ich keine neuen Nebenmissionen bekomme. Kann mir jemand damit helfen?

Alle Missionen (Main UND Side-Ops) schon gemacht und alle Tapes angehört?

Sonst schau mal, welche dir fehlen und such nach freischaltbedingungen im Netz und wo die stattfinden. Evtl. werden die von einer andere Mission blockiert.

Bearbeitet von xXKoZXx

Mal ne Frage zu dem Bildern von den Motherbase Soldaten. Das sind ja Nebenmissionen die man machen muss. Hab da schon 3 gmacht, aber irgendwie keine Bilder bekommen?! Was mach ich falsch?! Ich faltonier die typen immer wenn ich sie finde... Oder wie bekommt man das Bild von denen?!

Und zu dem Tapes, sind ja sicherlich sie Gelb markierten die wichtig sind. Muss ich die mir komplett anhören?! Oder einfach nur anklicken und gut ist ?!

Mal ne Frage zu dem Bildern von den Motherbase Soldaten. Das sind ja Nebenmissionen die man machen muss. Hab da schon 3 gmacht, aber irgendwie keine Bilder bekommen?! Was mach ich falsch?! Ich faltonier die typen immer wenn ich sie finde... Oder wie bekommt man das Bild von denen?!

Und zu dem Tapes, sind ja sicherlich sie Gelb markierten die wichtig sind. Muss ich die mir komplett anhören?! Oder einfach nur anklicken und gut ist ?!

Nachdem du ein Soldat raus geholt hast musst du zur motherbase zur Krankenstation und paz im 2. Stock ,blaue Tür besuchen , pro Soldat und pro Besuch bekommst ein Foto !

Alle Missionen (Main UND Side-Ops) schon gemacht und alle Tapes angehört?

Sonst schau mal, welche dir fehlen und such nach freischaltbedingungen im Netz und wo die stattfinden. Evtl. werden die von einer andere Mission blockiert.

Danke! Tapes habe ich so gut wie gar keine angehört und side ops 150 sowie 'a quiet ending' fehlt mir auch noch. Brauche ich die beiden um alle sideops zu bekommen?

Hallo Leute, ich konnte bisher noch nicht zocken, wollte aber wissen ob man den Onlinemodus ausstellen kann? Soweit ich das jetzt überblickt habe gibt es ja einmal das Infiltrieren der Basis und den anderen Modus. Beides ist mir ziemlich egal. Oder ist das Infiltrieren für die das Spiel wichtig? Danke für eure Hilfe!

Hallo Leute, ich konnte bisher noch nicht zocken, wollte aber wissen ob man den Onlinemodus ausstellen kann? Soweit ich das jetzt überblickt habe gibt es ja einmal das Infiltrieren der Basis und den anderen Modus. Beides ist mir ziemlich egal. Oder ist das Infiltrieren für die das Spiel wichtig? Danke für eure Hilfe!

Ich würds dir deutlich ans Herz legen an zu lassen.

Aber ja man kanns ausschalten.

Jemand ne Antwort ?

Braucht man nicht 200K ? Und wenn das zu tief sinkt ist der titel wieder weg bin mir nicht sicher aber bei mission 31 hatte ich schon über 200K mittlerweile ist er aber bei fast 600K da braucht man sich keine sorge ums sinken machen^^

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:49

Das ist ganz einfach du setzt das Spoiler am Anfang vom Text, und das Spoiler mit dem / setzt du am ende also [ Spoiler ] am anfang und dann [ / Spoiler ] am Ende ^^

Cool danke dan versuche ich das mal

ist das jetzt ein Spoiler?

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Oh nice es klappt ^^

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:56

Grüße,

woher bekomme ich am schnellsten onlineressourcen?

Danke schon mal.

Grüße

Ralf

1. FOB Basisentwicklungsplattform

2. Rivalisierende FOB infiltrieren

3. GMP in die Verteidigung investieren (so bringen dir Player wenn sie failen gratis Ressourcen mit)

4. Das momentane event ist zu empfehlen

5. Dich beschweren weil es vor dem update besser war;):D Hoffe ist dir hilfreich ^^

Braucht man nicht 200K ? Und wenn das zu tief sinkt ist der titel wieder weg bin mir nicht sicher aber bei mission 31 hatte ich schon über 200K mittlerweile ist er aber bei fast 600K da braucht man sich keine sorge ums sinken machen^^

Also ich selber habe die Trophäe bei 150k und nach beenden von Mission 31 bekommen. Gehe mal davon aus, das die Trophäe bei euch verbuggt ist/war.

EDIT: Die Trophäe bekommt man in der Regel erst nach Mission 31, egal ob man, vorher schon mehr als 150k Punkte hat.

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

Braucht man nicht 200K ? Und wenn das zu tief sinkt ist der titel wieder weg bin mir nicht sicher aber bei mission 31 hatte ich schon über 200K mittlerweile ist er aber bei fast 600K da braucht man sich keine sorge ums sinken

150k reichen, bekommst sogar dafür nochmal 30k geschenkt

Und sinken ist ja für die Trophy egal, die verschwinden normalerweise nicht wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...