barry_burton81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja ich hab eine Atombombe entwickelt, komischerweise hab ich jetzt 2 Stück und nicht nur eine....Und ich hab Story komplett durch, ich mache gerade überall S Rank nur ich checks trotzdem net - Erklär mal in nem Spoiler bitte Achso, ich glaube ich war etwas zu EXTREM in den Nebenmissionen mit dem Panzereinheiten, weil ich da immer alle gekillt hab mit Raketenwerfer und Infinity Bandana ich flieg die panzer immer aus:biggrin5: hatte bisher nur 2 missionen ,wo ich ausschließlich scharfe munition verwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie man im Video sieht, wenn Medic vorm Spiegel steht, wird er plötzlich zu Demon Snake, achtet man auf die Tür im Hintergrund ist es nicht mehr DD sondern Outer Heaven, oder kurz gesagt während der nächsten Jahre dreht der gute ganz schön am Rad. (Sollte eigentlich in MGS5 intensiver behandelt werden, aber das Budget wurde gestrichen) Das Horn wird im Grunde auch nicht länger sondern wächst aus der Schädeldecke raus - man erinnere sich operativ ist es nicht zu entfernen, ein kleiner Hinweis darauf warum Big Boss in Metal Gear kein Horn mehr hat und warum der echte Big Boss (wieder bei de Amis) ständig fail Einsätze gegen Outer Heaven schicken muss^^ Die Kassette am Schluss trägt die Bezeichnung des Einsatzes von Solid Snake aus Metal Gear in welchem man den durchgeknallten Venom ausm Weg räumt. Danach fischt Big Boss den Rest ausm Meer und steckt se in seine Basis in Afrika die Snake dann später auch wieder sprengt und diesmal den echten Big Boss mim Flammenwerfer grillt. Der sieht danach aus wie der Skull Face verschnitt am Ende des Trailers Ach, ich dachte der echte Big Boss schickt Snake, damit der fake BB ihn killt, weshal gegen Ende von MG1 der echte auch falsche Wegangaben sagt. und nachdem Snake doch erfolgreich war, hat der echte alles so gedreht, das niemanden auffält das es ganze Zeit 2 BBs gab seit 1984, weshal er Snake sogar am Ende von MGS4 sagt, das er ihn ein drittes mal tötet(Wenn Snake theoretisch ihn nur in Zanzibar gekillt hat) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ach, ich dachte der echte Big Boss schickt Snake, damit der fake BB ihn killt, weshal gegen Ende von MG1 der echte auch falsche Wegangaben sagt. und nachdem Snake doch erfolgreich war, hat der echte alles so gedreht, das niemanden auffält das es ganze Zeit 2 BBs gab seit 1984, weshal er Snake sogar am Ende von MGS4 sagt, das er ihn ein drittes mal tötet(Wenn Snake theoretisch ihn nur in Zanzibar gekillt hat) Nur weil man ihn ausm weg räumt heißt das nicht das Big Boss das wollte, im Gegenteil, er musste den durchgeknallten Venom schützen da er ganz schöne Erklärungsnöte bekommen hätte wenn die Welt erfahren hätte das es 2 Big Boss gibt - weshalb er nach dem Erfolg gezwungen war zu seiner Schattenorganisation in Afrika zu fliehen. Snake wusste bis zum Schluss nicht das er nem Doppelgänger auf den Leim gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ach, ich dachte der echte Big Boss schickt Snake, damit der fake BB ihn killt, weshal gegen Ende von MG1 der echte auch falsche Wegangaben sagt. und nachdem Snake doch erfolgreich war, hat der echte alles so gedreht, das niemanden auffält das es ganze Zeit 2 BBs gab seit 1984, weshal er Snake sogar am Ende von MGS4 sagt, das er ihn ein drittes mal tötet(Wenn Snake theoretisch ihn nur in Zanzibar gekillt hat) MfG Rising Kurze frage wie mache ich das mit dem Spoiler banner würde nämlich auch gern mein senf dazu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da gibts rechts n blaues Quadrat mit "Spoiler"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mal ne Frage zum NVG. Ich habe seit gestern das Gerät auf 5Sterne gebracht und hatte anschließend ein glasklares Nachtsichtbild ohne jegliche Pixel. Heute hatte ich wieder das standardmäßige leicht pixelige Nachtsichtbild. Hat das auch schon jemand von euch gehabt? Frage mich ob das einfach ein Bug war oder nur bestimmte Umstände das Bild erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann mir Jemand das Ende vom Spiel verraten. Mit allen wichtigen Details. Ich hab keine Lust mir das Spiel jetzt auf Youtube durchzukucken weil das ewig dauern würde. Ach ja ihr könnt alles spoilern:smile:. Würde mich mal interessieren wie das Spiel endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mal ne Frage zum NVG. Ich habe seit gestern das Gerät auf 5Sterne gebracht und hatte anschließend ein glasklares Nachtsichtbild ohne jegliche Pixel. Heute hatte ich wieder das standardmäßige leicht pixelige Nachtsichtbild. Hat das auch schon jemand von euch gehabt? Frage mich ob das einfach ein Bug war oder nur bestimmte Umstände das Bild erzeugen. Also Lichtquellen lösen im Normalfall sowas aus, Scheinwerfer ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Da gibts rechts n blaues Quadrat mit "Spoiler"^^ Meine wie ich das mache das das nicht sichtbar ist will halt nicht jedem spoilern Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:10 Kann mir Jemand das Ende vom Spiel verraten. Mit allen wichtigen Details. Ich hab keine Lust mir das Spiel jetzt auf Youtube durchzukucken weil das ewig dauern würde.Ach ja ihr könnt alles spoilern:smile:. Würde mich mal interessieren wie das Spiel endet. 1. Was genau verstehste unter ENDE 2. Ich muss vorher wissen wie ich das als Spoiler mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Meine wie ich das mache das das nicht sichtbar ist will halt nicht jedem spoilern Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:10 2. Ich muss vorher wissen wie ich das als Spoiler mache Das ist ganz einfach du setzt das Spoiler am Anfang vom Text, und das Spoiler mit dem / setzt du am ende also [ Spoiler ] am anfang und dann [ / Spoiler ] am Ende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Meine wie ich das mache das das nicht sichtbar ist will halt nicht jedem spoilern Öhm draufdrücken und dazwischen reinschreiben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 He ihr da.Wollte jetzt irgendwann mal so Atombombe herstellen und hatte meiner Meinung nach genug Rohstoffe dafür.Nur funzt das nicht.Sehe nun gerade ich brauche da wohl diese ähm andere Währung und Rohstoffe.Also dieses Onlinezeugs.Ist das richtig oder verstehe ich da was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe für die Trophäe Held die 150k Heroismus Punkte bekommen nachdem ich Mission 31 abgeschlossen habe , Die Trophäe kam aber nicht ,muss ich da die Mission 31 nochmal abschließen nachdem man die Punkte hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 He ihr da.Wollte jetzt irgendwann mal so Atombombe herstellen und hatte meiner Meinung nach genug Rohstoffe dafür.Nur funzt das nicht.Sehe nun gerade ich brauche da wohl diese ähm andere Währung und Rohstoffe.Also dieses Onlinezeugs.Ist das richtig oder verstehe ich da was falsch könnte jetzt auch gerade ausrasten wegen der sch.... . Habe keine Lust auf dieses fob. Warum ändern die das jetzt auch aufeinmal von offline in online Ressourcen? Wie kann man denn jetzt schnell 75000 online Treibstoff Ressourcen bekommen? Geht das jetzt nur mit fob und wie lange dauert das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) könnte jetzt auch gerade ausrasten wegen der sch.... . Habe keine Lust auf dieses fob. Warum ändern die das jetzt auch aufeinmal von offline in online Ressourcen? Wie kann man denn jetzt schnell 75000 online Treibstoff Ressourcen bekommen? Geht das jetzt nur mit fob und wie lange dauert das dann? FOB Produziert für sich Treibstoff, da man in FOB allerdings nur den Rohstoff farmen kann aber nicht das Raffinierte Material frag ich mich grad ob ihr das schon richtig lest. Online wird eigentlich erst gebunkert wenn Offline (200k) voll sind. Oder auch nicht, seh grad hab Online 380k und Offline 50 Aber spannend das mein Rohmaterial jetzt auf 0 ist, kommt keiner mehr klauen Waffen wurden auch transportiert, anscheindend hat Online jetzt vorrang - interesannt Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 FOB Produziert für sich Treibstoff, da man in FOB allerdings nur den Rohstoff farmen kaerstmal r nicht das Raffinierte Material frag ich mich grad ob ihr das schon richtig lest.Online wird eigentlich erst gebunkert wenn Offline (200k) voll sind. Oder auch nicht, seh grad hab Online 380k und Offline 50 Aber spannend das mein Rohmaterial jetzt auf 0 ist, kommt keiner mehr klauen Also ich habe null online Treibstoff. Aber fast 30000 nebenmetall. Habe kein plan davon. Soll ich meine fob erstmal voll ausbauen? Kriegt man dann schneller die Materialien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Also ich habe null online Treibstoff. Aber fast 30000 nebenmetall. Habe kein plan davon. Soll ich meine fob erstmal voll ausbauen? Kriegt man dann schneller die Materialien? Jup, biste beim zocken eigentlich Online oder trennst du die Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 jupp bau deine fob soweit aus wie geht. zusätzlich noch nen paar treibstoffcontainer bei anderen klauen. dann dürfte es nicht so lange dauern bis du ausrecheind von beidem hast. meine atombombe müsste morgen zu 7 uhr fertig sein. blöd nur das ich vor 7 uhr aus haus muss und erst nach 16 uhr wieder da bin. hoffentlich ist sie dann noch da wenn ich zurück bin. habe keinen bock mir eine zu klauen um eine bombe verwerten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Jup, biste beim zocken eigentlich Online oder trennst du die Verbindung? Bin eigentlich immer online. Macht das ein unterschied? warum habe ich eigentlich kein Treibstoff aber soviel nebenmetall? Bearbeitet 11. Oktober 2015 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 wenn du offline bist, werden dir keine online ressourcen gutgeschireben und stehn dir auch nicht zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.