Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Nimm doch einfach D-Dog mit, der markiert Gefangene normal schon aus der Ferne ^^

Ich habe immer DD mit seit ich ihn habe ich hatte mich schon seit jahren vorher auf ihn gefreut xD

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:09

Die letzten 2 sind im Palast und in der Kaserne.

Ok danke werde da mal nach schauen^^

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:13

Hatt eigentlich jemand lust ne schöne partie online zu zocken?(auf PS3) Wenn jemand interesse hatt schreibt mich auf PSN an (PSN: Wolf-Gamer-One)

so wie es aussieht sind die bauzeiten für mb plattformen nur noch offline bauzeiten. alles andere läuft weiter obwohl man nicht spielt. hab gestern die atombome in entwicklung gegeben und heute morgen haben von der bauziet 8h gefehlt. :) das selbe bei den entwicklungsgegenständen, ressourcen, soldaten in der krankenstation und den soldaten im knast.

Irgendwie bin ich zu doof gerade. Ich weiß nicht wo man die Einstellungen der drei Ausrüstungen findet. Ich meine die wo man sich einen der drei Ausrüstungen liefern lassen kann. Also ich meine die Einstellung dieser. Keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. Auf jeden Fall finde ich diese Einstellung absolut nicht

so wie es aussieht sind die bauzeiten für mb plattformen nur noch offline bauzeiten. alles andere läuft weiter obwohl man nicht spielt. hab gestern die atombome in entwicklung gegeben und heute morgen haben von der bauziet 8h gefehlt. :) das selbe bei den entwicklungsgegenständen, ressourcen, soldaten in der krankenstation und den soldaten im knast.

Bei meiner Atombombe ist das nicht so, allerdings hab ich sie auch vor dem Patch schon in Auftrag gegeben.

Irgendwie bin ich zu doof gerade. Ich weiß nicht wo man die Einstellungen der drei Ausrüstungen findet. Ich meine die wo man sich einen der drei Ausrüstungen liefern lassen kann. Also ich meine die Einstellung dieser. Keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. Auf jeden Fall finde ich diese Einstellung absolut nicht

Bevor du eine Mission startest, also in dem Bildschirm wo du die Begleiter und so auswählst, kannst du mit L1 und R1 zwischen den 3 Ausrüstungen wechseln und die einzelnen dann da bearbeiten.

Nachschubabwurf -> Ausrüstung?

Ich hab am Freitag bisschen Online gespielt, und jetzt hab ich irgendwie en Bug und zwar das mein Spieler die ganze Zeit Blutrot ist in der Story obwohl ich in die Dusche gehe wtf?!

Ist kein Bug, ist das versteckte Demon Points system - je mehr Scheiße du baust desto größer wird dein horn bis du zu Demon Snake wirst ;)

Kannst aber durch gute Taten (Tierplattform besuchen) langsam wieder loswerden.

Ist kein Bug, ist das versteckte Demon Points system - je mehr Scheiße du baust desto größer wird dein horn bis du zu Demon Snake wirst ;)

Wie echt jetzt? Demon Points System? lol, das ist aber neu durch den Patch oder?

Hab mich schon gefragt, wie man negative Punkte bekommen kann ^^

(Ausser durch sinnloses AtomBomben herstellen ^^)

Wie echt jetzt? Demon Points System? lol, das ist aber neu durch den Patch oder?

Nope seit das Spiel draußen ist :biggrin5:

Wenn du das Game durch hast kommst auch evtl. drauf wieso das Sinn macht^^

Hab ne ganze Liste mit Taten die das auslösen, Nukes basteln is natürlich der größte Bomber^^

Nope seit das Spiel draußen ist :biggrin5:

Wenn du das Game durch hast kommst auch evtl. drauf wieso das Sinn macht^^

Hab ne ganze Liste mit Taten die das auslösen, Nukes basteln is natürlich der größte Bomber^^

Ja ich hab eine Atombombe entwickelt, komischerweise hab ich jetzt 2 Stück und nicht nur eine....

Und ich hab Story komplett durch, ich mache gerade überall S Rank nur ich checks trotzdem net - Erklär mal in nem Spoiler bitte :D

nee das gibt es seit release.

es ist nur nicht so bekannt.

dann wundern sich die leute die nur sich da durchballern:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achso, ich glaube ich war etwas zu EXTREM in den Nebenmissionen mit dem Panzereinheiten, weil ich da immer alle gekillt hab mit Raketenwerfer und Infinity Bandana xD

Ja ich hab eine Atombombe entwickelt, komischerweise hab ich jetzt 2 Stück und nicht nur eine....

Und ich hab Story komplett durch, ich mache gerade überall S Rank nur ich checks trotzdem net - Erklär mal in nem Spoiler bitte :D

Wie man im Video sieht, wenn Medic vorm Spiegel steht, wird er plötzlich zu Demon Snake, achtet man auf die Tür im Hintergrund ist es nicht mehr DD sondern Outer Heaven, oder kurz gesagt während der nächsten Jahre dreht der gute ganz schön am Rad. (Sollte eigentlich in MGS5 intensiver behandelt werden, aber das Budget wurde gestrichen)

Das Horn wird im Grunde auch nicht länger sondern wächst aus der Schädeldecke raus - man erinnere sich operativ ist es nicht zu entfernen, ein kleiner Hinweis darauf warum Big Boss in Metal Gear kein Horn mehr hat und warum der echte Big Boss (wieder bei de Amis) ständig fail Einsätze gegen Outer Heaven schicken muss^^

Die Kassette am Schluss trägt die Bezeichnung des Einsatzes von Solid Snake aus Metal Gear in welchem man den durchgeknallten Venom ausm Weg räumt.

Danach fischt Big Boss den Rest ausm Meer und steckt se in seine Basis in Afrika die Snake dann später auch wieder sprengt und diesmal den echten Big Boss mim Flammenwerfer grillt. Der sieht danach aus wie der Skull Face verschnitt am Ende des Trailers

Ja, nukes ziehen 50.000 hero-punkte ab und fügen 50.000 demon points dazu. auch töten, gefange killen etc. bringen demon points, wenn auch nicht so viel wie ne nuke. ne nuke wieder vernichten bringt 10.000 demon points weg und bringt10.000 hero points dazu. ich hatte noch nie demon snake, da ich wirklich fast immer nur betäubt hatte(Ausser es ging nicht anders, wie eine bestimmte mission gegen Ende des Spiels)

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...