syler2k Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß eigentlich ob es für mgso später noch maps dazu kommen? Wie war das bei dem alten online modus?wäre cool maps aus anderen mgs teilen. Im Vorgänger kamen später 2 expansion packs mit neuen Maps, Modi, Tunieren und noch jede Menge anderer Sachen. Das waren aber andere Entwickler, ob es zum neuen Teil neuen content gibt muss man abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sagt mal Leute diese externen Aufträge kann man diese prognostizierten Verluste mal irgendwann auf 0% runterschrauben?Ok es sind nur ab und an mal paar leutchen die dabei ihr Leben lassen aber meist sind dass ehr gute Soldaten.Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen danns chick andere etc.etc.aber eben nur mit den rängen ist das gerade so zu schaffen. Das muss man doch irgendwie beeinflussen können.Bessere Fertigkeiten wie Glückspilz vielleicht.Wenn es nicht geht auch nicht tragisch. Und was mich noch wundert ist das doch die Leute der Kampfeinheit angeblich ihre Fertigkeiten auf den Spielcharakter übertragen sollen.Sprich Botaniker in der Kampfeinheit erhöht die Ausbeute der Pflanzen.Allerdings habe ich bemerkt das das nur funzt wenn ich den auch spiele. Dann stimmt aber diese Angabe nicht wirklich.Wollte jetzt mal wissen ob das irgendwie ein Fehler ist Nein geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mal ne Frage zu den Externen Aufträgen. Bei den letzten braucht man ja den Walker Gear Dr. Emmerich gebaut hat. Mit meinen besten S Leuten (beina alle 2 Medallien) hab ich nur ne Chance zu 66% das sie es schaffen. Sollte die Mission Fehlschlagen kann da mein Walker Gear zestört werden und wen ja wars das dan kann die Externen nicht zu ende machen? Wüsste nicht wo ich nen Walker her bekommen soll. Dann wär die Sammler Trophy ja auch dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Normal nicht, selbst wenn flickt den das R&D Team wieder zusammen. Generell schickt man auf die Missionen nur Ramsch Soldaten, da die so oder so mal fehlschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ok danke dann werd ich das mal versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sagt mal Leute diese externen Aufträge kann man diese prognostizierten Verluste mal irgendwann auf 0% runterschrauben?Ok es sind nur ab und an mal paar leutchen die dabei ihr Leben lassen aber meist sind dass ehr gute Soldaten.Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen danns chick andere etc.etc.aber eben nur mit den rängen ist das gerade so zu schaffen. Das muss man doch irgendwie beeinflussen können.Bessere Fertigkeiten wie Glückspilz vielleicht.Wenn es nicht geht auch nicht tragisch. Und was mich noch wundert ist das doch die Leute der Kampfeinheit angeblich ihre Fertigkeiten auf den Spielcharakter übertragen sollen.Sprich Botaniker in der Kampfeinheit erhöht die Ausbeute der Pflanzen.Allerdings habe ich bemerkt das das nur funzt wenn ich den auch spiele. Dann stimmt aber diese Angabe nicht wirklich.Wollte jetzt mal wissen ob das irgendwie ein Fehler ist Die verluste sind nur bis zu einem minimum reduzierbar was meist 5% oder 10% ist. Fähigkeiten gibt es für soetwas leider nicht. Was aber die Fähigkeiten der Soldaten angeht vermute ich dass es einfach dumm ausgedrückt ist Anfangs fragte ich mich das auch Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:00 Mal ne Frage zu den Externen Aufträgen. Bei den letzten braucht man ja den Walker Gear Dr. Emmerich gebaut hat. Mit meinen besten S Leuten (beina alle 2 Medallien) hab ich nur ne Chance zu 66% das sie es schaffen. Sollte die Mission Fehlschlagen kann da mein Walker Gear zestört werden und wen ja wars das dan kann die Externen nicht zu ende machen? Wüsste nicht wo ich nen Walker her bekommen soll. Dann wär die Sammler Trophy ja auch dahin Im Nottfall köntest du den in genau dieser Mission wiederholen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Der Battle-Gear ist kein Walker Gear! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Im Nottfall köntest du den in genau dieser Mission wiederholen ^^ Den gabs in keiner Mission der wurde nach und nach auf der MOB von Emmrich zusammen gebaut. Da gabs paar Cutsceen das wars. Also einfach ne Mission wiederholen is da nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die verluste sind nur bis zu einem minimum reduzierbar was meist 5% oder 10% ist. Fähigkeiten gibt es für soetwas leider nicht. Was aber die Fähigkeiten der Soldaten angeht vermute ich dass es einfach dumm ausgedrückt ist Anfangs fragte ich mich das auch Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:00 Im Nottfall köntest du den in genau dieser Mission wiederholen ^^ Genau das ist auch meine Feststellung.Falsch ausgedrückt denn eigentlich steht dort tue den Soldat XY in deine Kampfeinheit um Fähigkeit XY zu erhöhen. Funktioniert ja bei den anderen Miarbeitern z.B.den Waffenschmieden,Dolmetscher,Ärzte auch. Naja egal.Habe das mal bei einem Botaniker getestet.Muss ehrlich sagen durch das Pfalnzen sammeln kommt man ziemlich gut an Kohle.Ok man muss halt dann diesen Botaniker spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Den gabs in keiner Mission der wurde nach und nach auf der MOB von Emmrich zusammen gebaut. Da gabs paar Cutsceen das wars. Also einfach ne Mission wiederholen is da nicht ^^ Das ist der Battle Gear. Der geht nicht bei fehlgeschlagenen Missionen kaputt, zumindest mir noch nie passiert. Nur, wenn du die Mission mittendrin abbrichst, was ich so gehört hab, aber weshalb sollte man die Mission abbrechen? Ich hab für die Missionen immer nur A-A+ Soldaten genommen, hatte zwar nur ca. 50% Chance, aber noch nie mehr als 4 Versuche gebraucht. Dauert zwar eine Weile, aber war trotzdem schon vorm Ende des Spiels damit fertig, und man verliert keine wertvollen Soldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz blöde Frage ok ich könnte es mal testen aber kann man diesen brennenden Heini auch mit dieser Wasserpistole aufhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz blöde Frage ok ich könnte es mal testen aber kann man diesen brennenden Heini auch mit dieser Wasserpistole aufhalten? Nope. mit der höchsten Stufe brauchst du anscheinend immer noch 50 Treffer damit nur um ihn für die gleiche Zeit kampfunfähig zu machen wir mit dem Wasser im Wasserturm z.B. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz blöde Frage ok ich könnte es mal testen aber kann man diesen brennenden Heini auch mit dieser Wasserpistole aufhalten? Ja kannst, danach Gasmaske anschießen und an Ballon hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Den gabs in keiner Mission der wurde nach und nach auf der MOB von Emmrich zusammen gebaut. Da gabs paar Cutsceen das wars. Also einfach ne Mission wiederholen is da nicht ^^ achsoooo du meinst Battle Gear dachte du meinst Walker Gear da du das geschrieben hast das Battle Gear wird automatisch repariert Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:14 Genau das ist auch meine Feststellung.Falsch ausgedrückt denn eigentlich steht dort tue den Soldat XY in deine Kampfeinheit um Fähigkeit XY zu erhöhen.Funktioniert ja bei den anderen Miarbeitern z.B.den Waffenschmieden,Dolmetscher,Ärzte auch. Naja egal.Habe das mal bei einem Botaniker getestet.Muss ehrlich sagen durch das Pfalnzen sammeln kommt man ziemlich gut an Kohle.Ok man muss halt dann diesen Botaniker spielen. Ich wette diese Verwirrung war bei jedem der sich damit befasst hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja kannst, danach Gasmaske anschießen und an Ballon hängen. Ah ok.Naja war nur so Gedanke.Dachte Hauptsache nass*g* Na gut jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Mission ich machen kann um Leute zu leveln.Irgendwas das schnell geht.Die steigen ja dadurch auf habe ich bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ah ok.Naja war nur so Gedanke.Dachte Hauptsache nass*g*Na gut jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Mission ich machen kann um Leute zu leveln.Irgendwas das schnell geht.Die steigen ja dadurch auf habe ich bemerkt. Ich empfehle FOB Verteidigung gibt leicht Medaillen hab so jetzt einige schon optimiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jo FOB - aber Angriff, gibt ja massenweise Idioten die ne Level1 FOB ohne jeden Soldaten haben^^ So Trainiere ich meine S auch auf S+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Jo FOB - aber Angriff, gibt ja massenweise Idioten die ne Level1 FOB ohne jeden Soldaten haben^^So Trainiere ich meine S auch auf S+ Ich finde kaum Level 1 FOBs aber bis etwa Level 20 sind alle ganz gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomwolf. Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich finde kaum Level 1 FOBs aber bis etwa Level 20 sind alle ganz gut machbar Ich Prügel mich da auch momentan um Atomwaffen allerdings kommt kurz nach abschalten der konsole und klaut sie mir aber der krieg geht weiter... leider sind die meisten dierekt zur stelle was bei einer 40+ Base nicht grade eine Motivation ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mittlerweile nichtmehr, bzw lauft Patchlog kommen die jetzt tatsächlich erst nach nem Alarm. Seit dem Patch hatte ich jedenfalls kein gegenteiliges Event, woebi Defender bei mir eh selten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.