Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ahhh verdammt blöde epedemie.Jetzt bin ich mit einem Typ rumgerannt der Botaniker war und ich fand das war eine gute Geldquelle.Und nun ist der leider verstorben.Blöde Krankheit*g*Gibt es eigentlich eine andere gute Quelle für Kohle?Habe jetzt eine neue Basis begonnen.Sah das man dort noch mehr bauen kann.Wie viele Basen kann man denn insgesamt bauen?Gut wird noch dauern bis ich die zweite auch ausgebaut habe. Phantom Pain, you know Kohle... Nebenmetall und Edel verkaufte ich gerne. Hängt davon ab wie dein Ausbau so läuft. Bei den meisten ist Bio Material das erste das über 100k ist und das ist auch etwa das Level auf dem ich die Ressourcen beim verkaufen halten würde. (2. FOB) Kohle hast später zwar eh wie Heu, aber für zwischen drinnen ist es auch gut den Heli nicht als Kampfbomber rumfliegen zu lassen Man braucht auch nicht von allem das Maximum an Munition, bzw kann auch die schlechtere Variante als Ausrüstung nehmen. Ansonsten, Nebenmissionen, Externe Aufträge und halb Afghanistan Fulton und verkaufen is immer ne gute Sache In Mission 2 könnte man natürlich auch den Rohdiamten Exploiten aber naja war ich nie so n Fan von^^ Basen bis dato MB + 2 FOB´s (10€ für Nr. 2), 3 und 4 könnten mit der Erhöhung des Ressourcen Limits jetzt wieder machbar sein, sind jedoch noch nicht im Spiel. Weie mich grad 2 Großmäuler verarscht haben.... ich freu mich rießig das ich gleich 2 S+ Soldaten in der Prärie finde und was sind se... billige A++ Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Leute , in Mission 14 hat man ein Optionales Ziel das man die Container rausholen muß Es gibt 4 Container Das Problem das ich habe ist das entweder gar kein Container da ist , an den beiden Stellen oder was momentan der Fall ist , es sind nur 2 verfügbar Hab einfach mal andere Missionen gemacht und es dann nochmals versucht , aber mehr als 2 auf einen Schlag erscheinen nicht Muß ich hier irgendetwas machen in der Mission das die sichtbar werden ? ich starte die Mission immer direkt und laufe dort hin und schaue direkt nach ob sie da sind über hilfe wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Leute ,in Mission 14 hat man ein Optionales Ziel das man die Container rausholen muß Es gibt 4 Container Das Problem das ich habe ist das entweder gar kein Container da ist , an den beiden Stellen oder was momentan der Fall ist , es sind nur 2 verfügbar Hab einfach mal andere Missionen gemacht und es dann nochmals versucht , aber mehr als 2 auf einen Schlag erscheinen nicht Muß ich hier irgendetwas machen in der Mission das die sichtbar werden ? ich starte die Mission immer direkt und laufe dort hin und schaue direkt nach ob sie da sind über hilfe wäre ich dankbar Ne Zeit lang nicht klauen, Objekte erscheinen nach 5 Missionen oder Gebietswechsel wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Phantom Pain, you know Kohle... Nebenmetall und Edel verkaufte ich gerne. Hängt davon ab wie dein Ausbau so läuft. Bei den meisten ist Bio Material das erste das über 100k ist und das ist auch etwa das Level auf dem ich die Ressourcen beim verkaufen halten würde. (2. FOB) Kohle hast später zwar eh wie Heu, aber für zwischen drinnen ist es auch gut den Heli nicht als Kampfbomber rumfliegen zu lassen Man braucht auch nicht von allem das Maximum an Munition, bzw kann auch die schlechtere Variante als Ausrüstung nehmen. Ansonsten, Nebenmissionen, Externe Aufträge und halb Afghanistan Fulton und verkaufen is immer ne gute Sache In Mission 2 könnte man natürlich auch den Rohdiamten Exploiten aber naja war ich nie so n Fan von^^ Basen bis dato MB + 2 FOB´s (10€ für Nr. 2), 3 und 4 könnten mit der Erhöhung des Ressourcen Limits jetzt wieder machbar sein, sind jedoch noch nicht im Spiel. Weie mich grad 2 Großmäuler verarscht haben.... ich freu mich rießig das ich gleich 2 S+ Soldaten in der Prärie finde und was sind se... billige A++ Ja das mit den Grossmaultypis ist irgendwie komisch*g*.Habe auch einen gefunden mit alles S etc.Habe den dann daheim gesucht wie ein blöder.Konnte mir das nicht erklären.Dachte das spiel hat ein Fehler.Hatte zwar einen im Bau aber der hatte nicht annähernd diese Werte. Kann dass ein das das vorher nicht funktioniert hat mit dieser Fertigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stee Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Was bedeutet in der Personalverwaltung die Zahl rechts vom Rang (Hinzuf/Lv hoch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja das mit den Grossmaultypis ist irgendwie komisch*g*.Habe auch einen gefunden mit alles S etc.Habe den dann daheim gesucht wie ein blöder.Konnte mir das nicht erklären.Dachte das spiel hat ein Fehler.Hatte zwar einen im Bau aber der hatte nicht annähernd diese Werte.Kann dass ein das das vorher nicht funktioniert hat mit dieser Fertigkeit? So in der Art vorher wars umgekehrt, da ham se sich quasi schlecht geredet, jetzt sagen se sie sind S+ aber nur A oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja das mit den Grossmaultypis ist irgendwie komisch*g*.Habe auch einen gefunden mit alles S etc.Habe den dann daheim gesucht wie ein blöder.Konnte mir das nicht erklären.Dachte das spiel hat ein Fehler.Hatte zwar einen im Bau aber der hatte nicht annähernd diese Werte.Kann dass ein das das vorher nicht funktioniert hat mit dieser Fertigkeit? Hat vorher auch nicht funktioniert. Ist blöd, wie es jetzt ist, treffe nur noch auf Großmäuler. Ich nehm die gar nicht mehr mit, wenn ich Leute mit S sehe und Großmäuler sind. Es war bis jetzt nie ein Großmaul mit S, den ich rausgeholt habe. Es steht ja eigentlich bei einem Großmaul "Verbirgt Fähigkeiten ..." also sollte verdammt noch mal die werten verborgen sein und nicht falsche werte angezeigt werden. Verbergen und falsche Angaben, ist ein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 jupp ist grad richtig ekelhaft wie man von den regelrecht überschwemmt wird. habe mehr von den großmaul typen in meiner truppe als von den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat vorher auch nicht funktioniert. Ist blöd, wie es jetzt ist, treffe nur noch auf Großmäuler. Ich nehm die gar nicht mehr mit, wenn ich Leute mit S sehe und Großmäuler sind. Es war bis jetzt nie ein Großmaul mit S, den ich rausgeholt habe.Es steht ja eigentlich bei einem Großmaul "Verbirgt Fähigkeiten ..." also sollte verdammt noch mal die werten verborgen sein und nicht falsche werte angezeigt werden. Verbergen und falsche Angaben, ist ein Unterschied. Genau.Zumal ich sagen muss ich hole mir ganze gerne kämpfermit Fertigkeiten,Chirugen,Ärzte,Waffenschmiede usw.Weiss zwar nicht ob das jetzt Schwachsinn ist aber ich finde es schon so Fertigkeiten gibt dann sollen die auch auf die Basis. Und Grossmäuler tja die können ja letztendlich nichts.Genauso diese Diplomaten davon habe ich ein Haufen.Und das obwohl ich die gar nicht benötige. Würde mir wünschen es gäbe noch mehr Fertigkeiten die man da auch nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat vorher auch nicht funktioniert. Ist blöd, wie es jetzt ist, treffe nur noch auf Großmäuler. Ich nehm die gar nicht mehr mit, wenn ich Leute mit S sehe und Großmäuler sind. Es war bis jetzt nie ein Großmaul mit S, den ich rausgeholt habe.Es steht ja eigentlich bei einem Großmaul "Verbirgt Fähigkeiten ..." also sollte verdammt noch mal die werten verborgen sein und nicht falsche werte angezeigt werden. Verbergen und falsche Angaben, ist ein Unterschied. Nervt echt ein bisschen, wenn jeder zweite nen Großmaul ist. Allerdings haben bei mir viele wenigstens ein S. Habe mich schon gefreut, dass ich nur noch S Leute treffe und dann sind es nur Angeber. Naja, momentan kann ich auch noch A++ Typen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ich finde diese Grossmäuler könnten sie eigentlich durch was anderes ersetzen.Dann lieber reguläre Soldaten finden mit realen Werten.Da schickt man zig Soldaten hoch weil man denkt he jetzt habe ich einen Supersoldaten an der angel und dann nix. Mal eine Frage diese SchutzplattformSicherheitsplattform gibt es da irgendwie bestimmte Soldaten die man dort reintun sollte?Weiss irgendwie gar nicht wonach ich da schauen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 meinste das sicherheitsteam? da kommen die ausrangierten soldaten aus der kampfeinheit rein. kannst auch manuell da welche rein tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn ihr "echte" S Soldaten farmen wollt, in Mission 38 ging das bei mir ganz gut. Dauert nur ca. 2,5-3 Min. pro Runde und man holt jedesmal 11 Soldaten raus, wovon meist 1-3 S und eine handvoll A++ dabei sind. Am besten im freien Spiel am südlichen Startpunkt vorher landen und zu Fuß starten, das erspart einem ständig die Hubschrauberszene anzuschauen und ist außerdem näher dran als der Landeplatz. Schnell zur Ruine rennen, auf dem Weg dahin eine EMN-Mine legen. In der Ruine gleich Richtung Mitte laufen (zu der großen Säule, wo manchmal der Film liegt) und währenddessen schon mal den Betäubungsarm aufladen. Alle in der Ruine damit betäuben, dann schnell zum anderen Aufgang rennen und dort wo die Verstärkung gleich kommt auch eine EMN-Mine legen. Nun einfach alles rausholen, was so rumliegt, und den Film nicht vergessen. Auf dem Weg nach Süden raus kurz ein paar Sek. warten bis die 2. Verstärkung über die Mine fährt und auch noch rausholen, und das Gebiet verlassen. Mit etwas Übung geht das ganze in weniger als 3 Min. Scannen tu ich die Soldaten dabei gar nicht mehr, nach der Mission kommt eh die legendäre Soldaten Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 wenn ich eine Mission starte dann kann ich nur landezonen mit niedriger Gefahr auswählen. wie oder wann kann man auch rote landezonen mit hoher Gefahr auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Werden dir denn die roten LZ schon angezeigt? Sonst musst du zuerst das Radar der Luftabwehr zerstören. Geht auch im freien Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 wenn ich eine Mission starte dann kann ich nur landezonen mit niedriger Gefahr auswählen. wie oder wann kann man auch rote landezonen mit hoher Gefahr auswählen? Du musst in den jeweiligen Posten die Radarwagen zerstören, das sind Anhänger mit ner Schüssel die sich dreht, ran schleichen C4 dran und weg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 meinste das sicherheitsteam? da kommen die ausrangierten soldaten aus der kampfeinheit rein. kannst auch manuell da welche rein tun. Genau dieses Team meinte ich.Ja habe selbst gerade bemerkt das da diese Soldaten mit dem Angriffsskill reinkommen.Naja davon hat man ja eh meist mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was soll das denn, hab gerade Mission 40 gemacht und Quiet nicht getötet und dann kam die selbe Sequenz wo man sie das erste mal kennengelernt hat, was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Was soll das denn, hab gerade Mission 40 gemacht und Quiet nicht getötet und dann kam die selbe Sequenz wo man sie das erste mal kennengelernt hat, was soll das? Weil es die selbe Mission ist. Nur [Extreme]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Werden dir denn die roten LZ schon angezeigt? Sonst musst du zuerst das Radar der Luftabwehr zerstören. Geht auch im freien Modus. nein nur blaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.