Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist MGO eigenständig oder an die Fortschritte im Singleplayer gekoppelt? Eigenständig, du nimmst nur deinen erstellten Avatar aus TPP mit in MGO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ist ein eigenständiger modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Abend Leute, versuche seit knapp über einer Stunde den Online Modus zu testen. Autozuweisung und alle Spieltypen ausprobiert, allerdings komme ich nie in ein Spiel rein. Nach mehreren Minuten (schwankt zwischen 2-15minuten) der Spielersuche, steht anschließend immer Netzwerkfehler.... Liegt das an den überlasteten Server oder kennt ihr einen Trick? und ja, klar bin ich mit dem Netzwerk verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also ich hatte bisher kaum Probleme ein Spiel zu finden. Ich habe jetzt knapp 3 Spielstunden hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke das man jetzt priorität bei automatischer Auswahl auf Kampf oder Sicherheitsteam machen kann, einmal gemacht, Sicherheitsteam über Lv. 50, fertig mit Trophäe MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Kann es sein das nach dem Update die Container länger brauchen, bis sie wieder da sind ? Schon seid mehr als 8 Missionen, kommen bei mir keine Container mehr und ich brauche die für eine Missionsaufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ersteindruck Online? Ich finde es mäßig, irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Und ich komme in kein Spiel rein... Mein scheiß Wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 du denkst wegen NAT? ich war mal so frei und habe einen MP Thread erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mgo macht mega Laune bin schon den ganzen Tag mit den clan Mitglieder am zocken aber einiges haben die verkackt. Zb wenn man 8 Spieler hat ubd ein Spiel erstellt, dann gibt es ein 4 vs 4 gegen die eigenen Leute. Anstatt dann als 8 Team zu warten bis die random etc joinen. Zu 8 ein Spiel in der Auto Zuweisung zu bekommen ging bis jetzt nicht bei uns. Dann muss man sich zu Beginn Bein Hauptavatar für eine Klasse entscheiden. Da diese nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Total blöd anstatt immer zwischen den Klassen im Freien Modus durchwechseln zu können. Klar man hat 3 Charakter Slots aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ob man jetzt mit S++ eine Chance von 54% hat, oder nur mit A+ Soldaten 51% ist jetzt statistisch nicht soo viel Unterschied. Lass einfach die Konsole ein paar Std. laufen, wenn du mal nicht spielst. - Mach ich ja auch, Konsole läuft shcon die ganze zeit... Hab kein Erfolg bei den Externen Mission... Ich versuch es noch paar mal dann lass ich es und werde MGS erstmal nicht zocken... Muss die Platin irgendwann mal geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 habe gerade nen S++ soldaten über ne fob infiltration bekommen. dachte mir juhu dann die ernüchterung. es ist ein unruhestifter(gewalt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 habe gerade nen S++ soldaten über ne fob infiltration bekommen. dachte mir juhu dann die ernüchterung. es ist ein unruhestifter(gewalt) hau einfach einen zweiten unruhestifter mit ins selbe team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ok danke für den tipp. will echt ungern nen S++ soldaten rausschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kurze Frage, habe gelesen das wenn man das Spiel Offline stellt die Ladezeiten kürzer sind? Kann das jemand bestätigen? Rein aus Interesse...habe jetzt keine Probleme mit langen Ladezeiten. LG Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kurze Frage, habe gelesen das wenn man das Spiel Offline stellt die Ladezeiten kürzer sind? Kann das jemand bestätigen? Rein aus Interesse...habe jetzt keine Probleme mit langen Ladezeiten. LG Plek Nur die Ladezeiten im iDroid, also wenn du z.B. die Personalliste aufmachst. Die geht dann sofort auf, ohne jedesmal 4-5 Sek. warten zu müssen. Die normalen Spielladezeiten bleiben so wies ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Oh das klingt natürlich gut...test ich nachher mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Habe gerade D Dog bekommen und ihn ausgerüstet.. Jetzt habe ich jedoch teilweise Missionen wo ich km weit laufen muss zum Ziel.. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, auch das Pferd ausgerüstet zu haben oder muss ich immer laufen mit dem hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja lass dir nen Jeep per Fallschirm abwerfen Ansonsten kann man die aber auch so munter durchtauschen während man durch die Gegend eiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ahhh verdammt blöde epedemie.Jetzt bin ich mit einem Typ rumgerannt der Botaniker war und ich fand das war eine gute Geldquelle.Und nun ist der leider verstorben.Blöde Krankheit*g* Gibt es eigentlich eine andere gute Quelle für Kohle?Habe jetzt eine neue Basis begonnen.Sah das man dort noch mehr bauen kann.Wie viele Basen kann man denn insgesamt bauen?Gut wird noch dauern bis ich die zweite auch ausgebaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.