Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Abend Leute,

versuche seit knapp über einer Stunde den Online Modus zu testen.

Autozuweisung und alle Spieltypen ausprobiert, allerdings komme ich nie in ein Spiel rein.

Nach mehreren Minuten (schwankt zwischen 2-15minuten) der Spielersuche, steht anschließend immer Netzwerkfehler....

Liegt das an den überlasteten Server oder kennt ihr einen Trick?

und ja, klar bin ich mit dem Netzwerk verbunden :D

Mgo macht mega Laune bin schon den ganzen Tag mit den clan Mitglieder am zocken aber einiges haben die verkackt. Zb wenn man 8 Spieler hat ubd ein Spiel erstellt, dann gibt es ein 4 vs 4 gegen die eigenen Leute. Anstatt dann als 8 Team zu warten bis die random etc joinen. Zu 8 ein Spiel in der Auto Zuweisung zu bekommen ging bis jetzt nicht bei uns. Dann muss man sich zu Beginn Bein Hauptavatar für eine Klasse entscheiden. Da diese nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Total blöd anstatt immer zwischen den Klassen im Freien Modus durchwechseln zu können. Klar man hat 3 Charakter Slots aber trotzdem...

Ob man jetzt mit S++ eine Chance von 54% hat, oder nur mit A+ Soldaten 51% ist jetzt statistisch nicht soo viel Unterschied. Lass einfach die Konsole ein paar Std. laufen, wenn du mal nicht spielst.

- Mach ich ja auch, Konsole läuft shcon die ganze zeit... Hab kein Erfolg bei den Externen Mission... Ich versuch es noch paar mal dann lass ich es und werde MGS erstmal nicht zocken... Muss die Platin irgendwann mal geholt werden.:frown:

Kurze Frage, habe gelesen das wenn man das Spiel Offline stellt die Ladezeiten kürzer sind? Kann das jemand bestätigen?

Rein aus Interesse...habe jetzt keine Probleme mit langen Ladezeiten.

LG Plek

Nur die Ladezeiten im iDroid, also wenn du z.B. die Personalliste aufmachst. Die geht dann sofort auf, ohne jedesmal 4-5 Sek. warten zu müssen. Die normalen Spielladezeiten bleiben so wies ist.

Ahhh verdammt blöde epedemie.Jetzt bin ich mit einem Typ rumgerannt der Botaniker war und ich fand das war eine gute Geldquelle.Und nun ist der leider verstorben.Blöde Krankheit*g*

Gibt es eigentlich eine andere gute Quelle für Kohle?Habe jetzt eine neue Basis begonnen.Sah das man dort noch mehr bauen kann.Wie viele Basen kann man denn insgesamt bauen?Gut wird noch dauern bis ich die zweite auch ausgebaut habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...