Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist an Großmaul negativ?

Naja nicht unbedingt negativ aber es bringt ja auch nicht wirklich etwas.Oder habe ich bei dieser Fertigkeit irgendwas übersehen?Diese Entwicklungsheinis die können doch auch alle etwas toller haben wie Waffenschmied für......

Wäre gut wenn es dasselbe auch für die anderen Mitarbeiter auf den anderen Plattformen geben würde.

Ok ist halt nicht so und davon geht die Welt jetzt auch nicht unter aber das würde diese Personalsuche etwas interessanter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe beide rechnungen. wenns nur nen paar gegner wären. alleine im kraftwerk rennen über 10 stück rum. die sehn mich gefühlt über die halbe map. alleine beim gebäude wo der heli kurtz wartet sind sind schon 6 stück.

Bei mir war der Schnellreisepunkt nur blockiert, wenn gerade jemand auf mich aufmerksam wurde. Nach der Entwarnung war er dann wieder frei. Vielleicht kurz im Karton ausharren.

Was ungemein bei den S-Rängen hilft

ist der Parasitenanzug mit Nebel zusammen mit D-Dog und dem Betäubungsarm auf Stufe 3. Für ein paar Missionen eventuell einen Jeep mit Rauchgranaten bestellen. Damit war Mission 12 beispielsweise super leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute ich habe vorhin den Patch geladen und habe glaube ich einen Bug im Spiel und wollte mal nachfragen ob den noch andere Leute habe.

Ich hab ein paar Missionen für Personal farmen gemacht und habe Personal mit S+ Eigenschaften gefunden diese natürlich rausgeholt aber die Soldaten tauchen nicht im Personalbildschirm als rausgeholt auf oder sind auf der Motherbase. Hat den Fehler noch jemand?

Mission ist 16 Karawane der Verräter ; Heroismus ist bei 1,5 Millionen und 100% Gesamtfortschritt.

Edit: Hat sich erledigt der Großmaul Skill funktioniert seit dem Patch jetzt richtig und Zeigt auch außerhalb der FOB Mission nun falsche Werte beim Scannen an.

Bearbeitet von Drydd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschränkt der Parasitenanzug die Missionsbewertung nicht auf maximal A?

Nein, nur wenn du die Tarnung verwendest. Panzerung und Nebel erlauben weiterhin S-Rang. Keine Ahnung ob es so gewollt ist. Ich denke eher nicht.:biggrin5:

Ok, purzel war schneller.:sleeping2:

Bearbeitet von ger1mzt
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht unbedingt negativ aber es bringt ja auch nicht wirklich etwas.Oder habe ich bei dieser Fertigkeit irgendwas übersehen?Diese Entwicklungsheinis die können doch auch alle etwas toller haben wie Waffenschmied für......

Wäre gut wenn es dasselbe auch für die anderen Mitarbeiter auf den anderen Plattformen geben würde.

Ok ist halt nicht so und davon geht die Welt jetzt auch nicht unter aber das würde diese Personalsuche etwas interessanter machen

Großmäule verbergen ihren Rang wenn andere Spieler diese mit ihrem Scope anvisieren (Vorzugsweise auf FOB Missionen).

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:20

ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht.

Ich sag mal so, 40 Missionen kannst du für S im Speedrun machen, in 4 Missionen kannst du eh nichts auswählen (Mission 1 und 46 und die beiden Überlebens-Missionen), und da ist entweder der Gaul oder Hund in Jeep am besten, und bei den ganzen Nebenmissionen, besonders die Elitesoldaten, kann Quiet eh nichts ausser malen, genau wie D-Dog, weil die alle Stahlmützen tragen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die bisher auch bei denen praktisch. Die Elite sind auch nicht das Problem sondern die schwere Infanterie^^

Aber selbst da kann Sandsturm und Queit eine wilkommen Ablenkung bieten. Feind sieht nix wird beschossen und man kann hinrennen und KO klatschen. Abholen und nächster. Mit den Marionetten dasselbe. Find die bisher mega PRaktich. Wäre perekt, wenn die besser markieren würde. Sind kurz markiert, dann betäubt die einen und der ist wieder unmarkiert und liegt im Gras wo ich ihn nicht sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahh sehr gut das es die Seite gibt*g*.Wollte gerade fragen ob bei euch auch Soldaten die ihr rausgeholt habt verschwinden.Hatte eben einen gescannt mit fast überall A++ und finde den oben nicht.

Kann das sein das das an dieser Grossmaulfertigkeit liegt.Habe nämlich einen im Bau der hat nicht diese Werte.Kann mir das nicht anders erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...