CocaCola_Freak17 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mir fällt spontan noch eine frage ein (Sorry ) man bekommt ja Dolmetscher in Missionen und Nebenmissionen. Muss ich die für immer im Team behalten oder kann ich die auch entlassen und trotzdem noch Leute verhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat schon jemand Infos zwecks morgen MGO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also die Externe Mission für den Bauplan will bei mir nicht funktioniere... Habe alles Rang S Soldaten auf die Mission geschickt doch die sind einafch zu dämlich. Hat einer eine gute stelle für Soldaten mit dem Rang S++? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht. - Mach erst soviele Missionen auf Rang S. Will dich jetzt nicht Spoilern wegen Quiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 man bekommt ja Dolmetscher in Missionen und Nebenmissionen. Muss ich die für immer im Team behalten oder kann ich die auch entlassen und trotzdem noch Leute verhören? Das würde mich auch mal intressieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das würde mich auch mal intressieren^^ Ich glaub nicht das ich noch ein russischen Dolmetscher habe trotzdem bersteh ich alles. Wie ich das mitkriege, haben wohl auch andere Mitglieder dazugelernt. will jetzt nicht 1.400 Soldaten durchgehen um Dolmetscher zu finden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe jedenfalls schon 3 mal den Materialtechniker und Arzneimittelentwickler rausholen müssen, weil ich erst später gemerkt habe, dass die immer wieder für besseres Material entlassen wurden und die dann beim Missionsbildschirm immer wieder weiss wurden. Wie es beim Dolmetscher ist, weiß ich nicht genau, habe sie aber jetzt vorsorglich alle mit Verträgen augestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also die Externe Mission für den Bauplan will bei mir nicht funktioniere... Habe alles Rang S Soldaten auf die Mission geschickt doch die sind einafch zu dämlich. Hat einer eine gute stelle für Soldaten mit dem Rang S++? Was für eine Verschwendung. ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht. Ich kann mich soweit an keine Mission erinnern, wo man für S Rang zwingend Quiet braucht. Für S Rang zählen hauptsächlich Geschwindigkeit und Unauffälligkeit, also sind D-Dog und D-Horse nahzu überall vorzuziehen, bis auf einige Bosskämpfe, wo Quiet eine kleine Hilfe sein kann, aber auch nicht notwendig. Wenn ich so genau darüber nachdenke, ich hab Quiet zwar öfters mit, aber wirklich einen Nutzen hat sie, bei meiner Spielweise zumindest, nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Was für eine Verschwendung. - Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 - Wie meinst du das? S++ Soldaten auf externe Missionen zu schicken ist arge Verschwendung. Die sind viel zu wertvoll dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 S++ Soldaten auf externe Missionen zu schicken ist arge Verschwendung. Die sind viel zu wertvoll dafür - Ja anders aber gibt es keine Resultate.. Habr 2 mal nur S Soldaten verschickt und die versauen es... Jetzt kann ich wieder 3Std warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn ich so genau darüber nachdenke, ich hab Quiet zwar öfters mit, aber wirklich einen Nutzen hat sie, bei meiner Spielweise zumindest, nicht. bei meiner spielweise ist sie auch mehr hinderlich als hilfreich. bis wie gesagt auf die boss kämpfe. hm......... Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:02 schicke A++ soldaten bei der externen mission raus. wenn die drauf gehn ist das nicht so schlimm, die bekommt vom man spiel quasi hinterher geschmissen. außer dem ist es bei den externen mission eh ne 50/50 sache ob sie erfolg hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wow ihr habe S++ Soldaten?Ich glaube mein bester ist A++*g* Die kriegt man wohl erst später?Was mich halt nervt ich finde andauernd nur so Grossmaul und Unruhstifter. Finde schade das es in den anderen Einheiten keine brauchbaren Spezialfertigkeiten gibt oder das man diese negativen Fertigkeiten entfernen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mal ne frage zu mission 12 und den trick mit der schnellreise. wie habt ihr das gemacht? bei mir ist die schnellreisefunktion blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wow ihr habe S++ Soldaten?Ich glaube mein bester ist A++*g*Die kriegt man wohl erst später?Was mich halt nervt ich finde andauernd nur so Grossmaul und Unruhstifter. Finde schade das es in den anderen Einheiten keine brauchbaren Spezialfertigkeiten gibt oder das man diese negativen Fertigkeiten entfernen kann. Setzte einfach 2 Unruhstifter von der gleichen Sorte in eine Einheit zusammen, dann negieren die sich gegenseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 - Ja anders aber gibt es keine Resultate.. Habr 2 mal nur S Soldaten verschickt und die versauen es... Jetzt kann ich wieder 3Std warten.... Ob man jetzt mit S++ eine Chance von 54% hat, oder nur mit A+ Soldaten 51% ist jetzt statistisch nicht soo viel Unterschied. Lass einfach die Konsole ein paar Std. laufen, wenn du mal nicht spielst. mal ne frage zu mission 12 und den trick mit der schnellreise. wie habt ihr das gemacht? bei mir ist die schnellreisefunktion blockiert. Hast du auch schon die Rechnung am Central Base Camp geholt? S Rank geht aber auch locker ohne Schnellreise. Ich bin überall nur durchgeschliechen und hab in der ganzen Mission nur die 2-3 Gegner ausgeknockt, die am Ende auf den Hubschrauber geschossen haben. Selbst die 2 Wachen direkt vor der Tür zu Emmerich kann man einfach hinten vorbeikriechen und schnell durch die Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ja habe beide rechnungen. wenns nur nen paar gegner wären. alleine im kraftwerk rennen über 10 stück rum. die sehn mich gefühlt über die halbe map. alleine beim gebäude wo der heli kurtz wartet sind sind schon 6 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 MGO kann aus dem Store geladen werden aber es gibt noch keinen neuen Patch und ohne soll es wohl nicht funktionieren, erstmal laden und dann mal sehen was er sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Setzte einfach 2 Unruhstifter von der gleichen Sorte in eine Einheit zusammen, dann negieren die sich gegenseitig. Danke für die Info aber diese Unruhestifter die schmeisse ich meist raus.Ich dachte halt man kann da irgendwie auch was positives draus ziehen aus diesen Fähigkeiten.Grossmaul etc. Wie gesagt schon schade das es nicht mehr Fähigkeiten gibt z.B.für die Soldaten der Informationsplattform usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.