Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ich hab die Punkte verglichen, selbst ohne die Minus-Punkte, also selbst wenn ich durchgekommen wäre ohne Alarm und ohne kills ... ich glaub ich wäre dann trotzdem ganz knapp von Punkten her an der S-Rank Marke vorbeigeschreddert und hätte nur A dann gekriegt

MfG Rising

Dann stell noch den Reflex-Modus aus und es sollte klargehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, aber mich hat ja ein Sniper entdeckt und hatte gerade nur meine Pistole in der Hand, bevor ich überhaupt wusste wo der war, war es schon zu spät. und beim 2x auf den Rückweg war ich genervt und wollte schnell nur noch die Mission schaffen, bin also mit ihm einfach weiter gerannt

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte xD

MfG Rising

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 16:24

Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten.

MfG Rising

Bist du auch mit dem Karton vom Kraftwerk zur Basis gereist. Das spart Jede Menge Zeit und bringt so mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dorf müsste so nen Art Gehege sein, da ist nur ein einziges Schaf

MfG Rising

Na Super, ich bin überall wie ein trottel in dem angegebenem Gebiet rum gelaufen nur im Dorf nicht.

@ TaintedCoil, danke für den Tipp...

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:05

Na Super, ich bin überall wie ein trottel in dem angegebenem Gebiet rum gelaufen nur im Dorf nicht.

@ TaintedCoil, danke für den Tipp...

Noch ne Frage hätte ich. Kann ich die Tasks die es zu jeder Mission gibt auch während der Mission nachschauen?! Jedes mal wenn ich eine neue Mission annehme dann steht da ja noch nix dran, erst nachdem ich die Mission schon gespielt hab und sie nochmal machen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Frage hätte ich. Kann ich die Tasks die es zu jeder Mission gibt auch während der Mission nachschauen?! Jedes mal wenn ich eine neue Mission annehme dann steht da ja noch nix dran, erst nachdem ich die Mission schon gespielt hab und sie nochmal machen möchte...

Nein, die kannst du erst nach einmaligem Abschluss der jeweiligen Mission sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin metal gear solid Neuling, morgen kommt das spiel. ich habe mir gerade den leitfaden durchgelesen. es ist ein spiel mit einer grossen spielwelt, viele Haupt und nebenaufgaben. wie geht man da am besten vor? um ein paar tips wäre ich dankbar.

Das Spiel erklärt eigentlich alles :) In der Regel managed man alles vom Hubschrauber aus und wählt dort ob man Haupt- oder Nebenaufgaben machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder dauert das mit der Atombomben Entwicklung länger als gedacht... Hatte gegen 17 Uhr irgenwas.. Jetzt haben wir 23 Uhr und der Timer für die Entwicklung der Atombombe ist bei 9:30 std??? hab auch jetzt die PS4 durchgehen laufen lassen ohne Pause.

Läuft die Zeit auch wenn ich die PS4 ausmachen oder wie ist das jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die ps4 ausmachst wird die bauzeit der atombombe pausiert. die bauzeit richtet sich nach der ingame spielzeit. ist leider keine onlinezeit.

Hmm ok... das ist ok also wenn ich sie aushab ist dann so zu sagen auch Pause bei der Entwicklung der Atombombe? will nur sicher gehen deswegen meine vorsichtige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd bekloppt, der Tipp mit dem Schulterwechsel ist Gold wert, wenn man über rechts schießt trifft man den wirklich besser, besonders an der einen Stelle, wo der neben einem ist, PLAAAAAATIIIIIN :D

Danke dir sehr.

Kein Problem....ich war da auch am verzweifeln, bis ich das dann probiert habe; und es hat auf Anhieb geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...