Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

War bei mir auch so. Nur dachte ich, dass es so sein soll. :skep:

Ja mich wunderte das gestern total, denn bei der Mission davor muss man laut Missionsaufgabe alle 4 Birnen eliminieren und extrahieren, und als ich die erste platt hatte kam schon die Mitteilung, und als ich die raus geholt hatte kam die nächste Mitteilung. Und das ist bei alle Mission jetzt so.

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:35

Wird nicht generell der Battle Gear fertiggestellt, bevor Emmerich verschwindet?? Ich Habe nie die Werkstatt besucht und hatte ihn dennoch.

EDIT:

Frage: Habe jetzt zwar keine Probleme mehr S personal zu finden, nur bei den externen Aufträgen komme ich max. nur auf eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 59% bei 10 S Leuten. Habs jetzt schon 4 mal versucht und verloren. Wo finde ich S+ S++ Leute oder wie kann ich meine Leute verbessern?

Du findest gar keine S+ & S++ Leute, du musst als den jenigen Spielen um seinen Rang zu erhöhen.

Du findest gar keine S+ & S++ Leute, du musst als den jenigen Spielen um seinen Rang zu erhöhen.

Ok danke.

Da komm ich jetzt gleich zur nächsten Frage. Glaube die wurde hier schon mal gestellt. Hab nur kein Bock alle Seiten durchzuschauen und zwar

In Mission 33 [Überleben] Informationskontrolle fehlt bei mir die Missionsaufgabe "Den Sender im östlichen Kommunikationsposten zerstört" was is damit genau gemeint??

Ich zerstöre einmal die Drei Satelliten auf den Dächern und einmal die Ausrüstung in der kleinen Hütte. Bekomme aber diese Aufgabe nicht gebacken.

Ok danke.

Da komm ich jetzt gleich zur nächsten Frage. Glaube die wurde hier schon mal gestellt. Hab nur kein Bock alle Seiten durchzuschauen und zwar

In Mission 33 [Überleben] Informationskontrolle fehlt bei mir die Missionsaufgabe "Den Sender im östlichen Kommunikationsposten zerstört" was is damit genau gemeint??

Ich zerstöre einmal die Drei Satelliten auf den Dächern und einmal die Ausrüstung in der kleinen Hütte. Bekomme aber diese Aufgabe nicht gebacken.

Der Sender ist kein Sattelit sondern sone computerstation und der befindet sich in eins der Häuser dort

Bei 47% kam bei mir das Story Ende, Lächerlich und unendlich enttäuscht vom Spiel!

Dieses Spiel kann man nichtmal im Ansatzweise mit den Epischen Teil vom vorherigen vergleichen, hätte nicht gedacht das man doch von der Story so sehr enttäuscht werden kann.

Bearbeitet von Axelcool

Was genau brachte es eigentlich ein Charackter am Anfang selber zusammenzubauen?

Dachte du hast die Story durch? (Siehe Zitat unten)

Dann müsstest du doch wissen was es gebracht hat :emot-raise:

Bei 47% kam bei mir das Story Ende, Lächerlich und unendlich enttäuscht vom Spiel!

Dieses Spiel kann man nichtmal im Ansatzweise mit den Epischen Teil vom vorherigen vergleichen, hätte nicht gedacht das man doch von der Story so sehr enttäuscht werden kann.

Sry, aber du hast lediglich den 1. Akt beendet, ist was irritierend weil das nach der Abspann kommt, aber spiel mal weiter, da kommen noch einige Missionen und auch die wo du erfährst warum man sich zu Beginn den Char bastelt.

Sry, aber du hast lediglich den 1. Akt beendet, ist was irritierend weil das nach der Abspann kommt, aber spiel mal weiter, da kommen noch einige Missionen und auch die wo du erfährst warum man sich zu Beginn den Char bastelt.

Hast recht, mein Fehler, zu voreilig geschrieben :)

Weis einer wie man die Zielübung auf Entwicklungsplattform absolvieren soll? Ich hab das tausendmal gemacht, aber da alles dort versteckt ist die Ziele, finde ich nie in der kurze Zeit alle, muss da jetzt weiter machen wegen metal gear!?????

Hast recht, mein Fehler, zu voreilig geschrieben :)

Weis einer wie man die Zielübung auf Entwicklungsplattform absolvieren soll? Ich hab das tausendmal gemacht, aber da alles dort versteckt ist die Ziele, finde ich nie in der kurze Zeit alle, muss da jetzt weiter machen wegen metal gear!?????

Guck mal in den Leitfaden. Dort sind die Videos mit den Nebenmissionen verlinkt.

Bezüglich der externen Aufträge:

Was bringt es, wenn ich meine besten Kämpfer mit A+ losschicke, anstelle der anderen?

Die Kampffähigkeit erhöht sich zwar, Erfolgswahrscheinlichkeit und Prognostizierte Verluste bleiben aber gleich.. Wo ist da dann der Sinn seine besten Männer zu riskieren?

A+ Leute sind eigentlich am besten loszuschicken da du genug A+ und A++ auf dem Schlachtfeld findet, heißt du kannst sie einfach ersetzen nicht so wie S Leute^^

Meine Frage, rechts steht neben dem Outfit ''Beschränkt den Missionabschlussrang auf maximal A'' aber nach dem Prologue in Mission 1 ''Phantomglieder'' bin ich mit dem Cyborg Ninja Outfit durchgerannt & habe am Ende trotzdem eine S Bewertung bekommen ist das en Bug? Oder kann man das mit jeder Mission machen? Dann wären 50x S Extrem einfacher

A+ Leute sind eigentlich am besten loszuschicken da du genug A+ und A++ auf dem Schlachtfeld findet, heißt du kannst sie einfach ersetzen nicht so wie S Leute^^

Meine Frage ist ja, wo da der Sinn liegt.. Erfolgsquote und alles andere ist bei den guten Leuten genau so wie bei den schlechteren Leuten von mir, warum sollte ich also meine guten riskieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...