Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

- Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort.

Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN

Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen.

Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter.

Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch?

Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. :banghead::mad1:

Das Brennan LRS 46 Sniper Gewehr wirkt hier Wunder. Einfach direkt zum start rauf aus das Hallendach und dann einen nach dem anderen erledigen. Man muss halt nur aufpassen, das man nicht zu nahe bei einer Explosion von den Steinen ist, einen Treffer und man ist weg.

- Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort.

Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN

Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen.

Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter.

Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch?

Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. :banghead::mad1:

Quiet wirkt hier Wunder. Du musst gar nicht tun, ausser auf Abstand bleiben.

Weiss jemand wie das Objective bei The War Economy gehen soll bei dem man alle Gespräche mit anhören soll Zwischen dem Händler und dem Soldaten??

Bin mir ziemlich sicher (4x versucht nun!) alle Gespräche gehört zu haben.

1 Gespräch im Mittleren Gebäude, eins dann im Hangar rechts,

dann nach der Autofahrt das nächste im anderen Hangar.

Habe alles mit angehört vom Ausstieg aus dem Heli bis er wieder einstieg.

Bekomme das Objektive nicht anerkannt...

Irgendwelche Ideen was ich falsch mache?

Weiss jemand wie das Objective bei The War Economy gehen soll bei dem man alle Gespräche mit anhören soll Zwischen dem Händler und dem Soldaten??

Bin mir ziemlich sicher (4x versucht nun!) alle Gespräche gehört zu haben.

1 Gespräch im Mittleren Gebäude, eins dann im Hangar rechts,

dann nach der Autofahrt das nächste im anderen Hangar.

Habe alles mit angehört vom Ausstieg aus dem Heli bis er wieder einstieg.

Bekomme das Objektive nicht anerkannt...

Irgendwelche Ideen was ich falsch mache?

Es gibt noch ein 2. Gespräch im mittleren Gebäude.

Mittleres Gebäude --> Hangar 1 --> Hangar 2 --> Mittleres Gebäude.

Es gibt noch ein 2. Gespräch im mittleren Gebäude.

Mittleres Gebäude --> Hangar 1 --> Hangar 2 --> Mittleres Gebäude.

Bevor er wieder in den Heli steigt?

Ich versuch es nochmal.

Gibt es ggf eine Stelle an der ich alle 4 Gespräche ohne rumlaufen hören kann?

Bei einem Dach gegenüber vom Hangar kann ich scheinbar das Gespräch im 2ten Hangar nicht komplett erreichen.

Bevor er wieder in den Heli steigt?

Ich versuch es nochmal.

Gibt es ggf eine Stelle an der ich alle 4 Gespräche ohne rumlaufen hören kann?

Bei einem Dach gegenüber vom Hangar kann ich scheinbar das Gespräch im 2ten Hangar nicht komplett erreichen.

Im ersten Hanger kannst du das erste Gespräch im Gebäude mithilfe des Fernglas hören. (Vorher den Waffenhändler makieren, wenn er aus dem Heli steigt).

Dann hinten in den LKW legen, zweites und drittes Gespräch von dort aus hören.

Viertes Gespräch ebenfalls von der Ladefläche des LKWs mit Hilfe des Fernglases hören.

Quiet wirkt hier Wunder. Du musst gar nicht tun, ausser auf Abstand bleiben.

- Quiet kann ich in moment nicht nützen

die Blöde Kuh ist abgehauen nun habe ich eine Mission mit ihr (Mission 45) wo rein garnix mehr mit Schleichen zu tun hat... Hier sprengt Kojiam den Action faden aber ganz schön. Bin jetzt von den letzten Kapitel mehr enttäuscht als angetan.

Das Brennan LRS 46 Sniper Gewehr wirkt hier Wunder. Einfach direkt zum start rauf aus das Hallendach und dann einen nach dem anderen erledigen. Man muss halt nur aufpassen, das man nicht zu nahe bei einer Explosion von den Steinen ist, einen Treffer und man ist weg.

- Ich schauemal ob ich die Waffe schon hab. Danke für den Tipp.

dann noch den kampfanzug auf stufe 5 und man hält zusätzlich noch einiges aus. ;)

- Den Kampf Anzug sollte ich auf Maximum haben. Danke auch dir. Dennoch hat hier Kojima extrem übetrieben. Ist jetzt das erste MGS wo man die Feinde nicht mehr Betäuben kann.

Bei den Metal Gear kämpfen ist es ja klar aber Skulls??? SKULLS so mächtig??? pure enttäuschung in meinen Augen.

Hab solangsam ansgt die letzten Kapiteln weiter zu spielen. So langsam verliere ich die lust am Titel.

brauche kurz nochmals eure Hilfe

In Mission 12 muß man als Optionales Ziel den Bauplan einsammeln , dieser befindet sich im Haupthanger ( Östliche Seite ) , das weiß ich , aber die Tür zur Östlichen Seite ist geschlossen und geht einfach nicht auf

In einem Video was ich gesehen habe war die Tür offen

Warum bei mir nicht ? bin eigentlich unbemerkt dort eingetroffen ohne alarm auszulösen

------------------------------

EDIT : Hat sich erledigt , hab ihn gefunden , war im falschem Gebäude das gleich aus sah

Bearbeitet von Meisterschaft

hat jemand nen Tipp für das zweite Missionsziel im Prolog (Gegner nicht angreifen lassen). Spätestens kurz bevor er den Hügel hochgeht feuert er ab. Ich habs probiert mit auf Distanz halten und nah rankommen lassen, Aber egal wie es klappt einfach nicht.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 23:11

hat jemand nen Tipp für das zweite Missionsziel im Prolog (Gegner nicht angreifen lassen). Spätestens kurz bevor er den Hügel hochgeht feuert er ab. Ich habs probiert mit auf Distanz halten und nah rankommen lassen, Aber egal wie es klappt einfach nicht.

Hat sich erledigt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi brauche mal Hilfe wie kann ich für die externe Aufträge den bettel gear entwigeln da bei mir Emmerich weg ist ich brauch den für die externe Mission

Wenn du den noch nicht hast und Emmerich weg ist hast du wohl ein Problem, denn der muss den erstmal zusammen bauen damit du den überhaupt nutzen kannst.

Und mir ist aufgefallen, oder vielleicht ist es nur bei mir so, aber seit dem letzten Patch benötigt man bei allen Missionen wo man Schädel eliminieren und extrahieren muss lediglch einen Schädel, ich hatte vor dem Patch schon die Mission mit dem Code Talker nach dem Absturz gemacht, udn da musste ich noch alle 4 killen, und gestern bei den anderen reichte nur 1.

Bearbeitet von purzel 234

Wenn du den noch nicht hast und Emmerich weg ist hast du wohl ein Problem, denn der muss den erstmal zusammen bauen damit du den überhaupt nutzen kannst.

Und mir ist aufgefallen, oder vielleicht ist es nur bei mir so, aber seit dem letzten Patch benötigt man bei allen Missionen wo man Schädel eliminieren und extrahieren muss lediglch einen Schädel, ich hatte vor dem Patch schon die Mission mit dem Code Talker nach dem Absturz gemacht, udn da musste ich noch alle 4 killen, und gestern bei den anderen reichte nur 1.

Wird nicht generell der Battle Gear fertiggestellt, bevor Emmerich verschwindet?? Ich Habe nie die Werkstatt besucht und hatte ihn dennoch.

EDIT:

Frage: Habe jetzt zwar keine Probleme mehr S personal zu finden, nur bei den externen Aufträgen komme ich max. nur auf eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 59% bei 10 S Leuten. Habs jetzt schon 4 mal versucht und verloren. Wo finde ich S+ S++ Leute oder wie kann ich meine Leute verbessern?

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

War bei mir auch so. Nur dachte ich, dass es so sein soll. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...