Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Jemand Tipps für die Unterstützngsmision(en)? Gehe so vor wie Powerpyx im Video. Bin sogar etwas schnellerbeim Zweiten Jeep(Truck)(und lass den nicht vom Soldaten zerstören) aber die letzten beiden Panzerwagen kommen nicht rechtzeitig an. Muss der meinen Panzer zerstören damit die schneller kommen oder wie? 3 Versuche gestern aber nix.

Und zu der Mission am FLughafen

mir dem Soldaten und dem Waffenschieber. Mir wird der Bauplan schon als gefunden angezeigt, also grau Kann glaube ich auch das Teil schon bauen. Aber muss ja noch selbigen aus dem Heli holen. Hab den gestern abgeschossen aber das Wrack nicht gefunden. Hab dann halt andere Ziele erledigt und Container und Soldaten gefarmt und die Mision beendet. Kann ich den Bauplan jetzt nimmer kriegen oder wie ist das?

Der Bauplan liegt immer in dem Heli, wenn du den abschiesst geh direkt zur Karte und behalte den Heli so im Blick und setz ne Markierung wo der Kreis verschwindet, oder du kletterst aufs Dach und legst da wo er landet C4 und dann liegt der Bauplan genau an der Stelle.

Und in der Unterstützungsmission, das scheint bei dir ein Bug zu sein, bei mir kommen die beiden Raketenfahrzeuge immer 30 Sekunden vor Ablauf der Zeit an und ich lasse immer den Panzer auf der Straße stehen, vielleicht müsstest du dann ein Stück vor gehen.

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 07:14

Besten Dank Light-kun

dann darf ich noch einiges an Spass erwarten xD

Was mich ein wenig ärgert ist "Lingua Franca" 1 Container per Fulton herrausholen,

scheinbar ist die Beschreibung falsch, bei 1 Container tat sich nichts,

jetzt darf ich auf den Respawn selbiger warten da ich scheinbar 4! rausholen muss... :eek6:

Und was mich verwirrt:

Bin mir sehr sicher bereits 1000 Fulton Extractions gemacht zu haben

(für das letzte Zertifikat).

Bin alles und jeden am einsammeln, Zertifikat kommt bisher keins.

Ist der letzte Gegenstand für die Trophy der mit fehlt.

Oder kann ich irgendwo nachschauen wieviele mit ggf noch fehlen an Extractions?

mfg

Die Beschreibung ist nicht falsch, nur musst du einen bestimmten Container raus holen, nicht irgend einen (gibt 4 Container, beim 1. Container der 2. 2er Gruppe kam bei mir die Mitteilung), ist genau wie bei einer Mission mit CFK Soldaten, da sind es auch nur 2 bestimmte Soldaten die man raus holen muss.

in Mission 9 soll man 3 Panzer rausholen

Ich hab alle 7 Ziele die mir angezeigt werden per Fulton raus geholt

Wenn ich die Mission abschließe werden mir unten links 2 X ... Panzerfahrzeuge angezeigt , 3 X .... Panzerfahrzeuge und 1 X Truck

Aber der Abschluss der Mission / Ziel erfolgt nicht

Warum nicht ?

Gibt es irgendwo noch stehende Panzer die sich nicht bewegen ?

Hab alle Fahrzeuge rausgeholt bevor die 15 Minuten vorbei waren und dann mußte ich das Gebiet verlassen , es kahm nichts mehr

in Mission 9 soll man 3 Panzer rausholen

Ich hab alle 7 Ziele die mir angezeigt werden per Fulton raus geholt

Wenn ich die Mission abschließe werden mir unten links 2 X ... Panzerfahrzeuge angezeigt , 3 X .... Panzerfahrzeuge und 1 X Truck

Aber der Abschluss der Mission / Ziel erfolgt nicht

Warum nicht ?

Gibt es irgendwo noch stehende Panzer die sich nicht bewegen ?

Hab alle Fahrzeuge rausgeholt bevor die 15 Minuten vorbei waren und dann mußte ich das Gebiet verlassen , es kahm nichts mehr

Sobald du die 7 Fahrzeuge zerstört, bzw rausgeholt hast darfst du die Mission nicht sofort abschließen. Anschließend kommen noch drei Panzer und ein Heli um dich zu jagen.

HAbs exakt so gemacht wir powerpyx mit Panzer und PFerd. Ranschleichern alles rausholen, den Jeep sogar mit Kerlen drin rausgeholt und zur Sicherheit BEtäubungsgas Minen an den Tank gelegt, damit mir den Lastkraftwagenfahrer(tut tut^^) den nicht zerlegt und dann den und die Karre rausgeolt. Dann kam noch einer meine ich und die anderen waren ekelhaft weit weg. Kamen nimmer rechtzeitig. Kann aber nit am Wurmloch liegen oder? Weil der das ja mit Ballons macht...

Wozu ruft der im Video eigentlich den Heli und schickt ihn wieder weg? Hab das nit ganz gepeilt^^

Kann es vielleicht sein das die Gold Trophäe 300 Gegenstände verbuggt oder verpassbar sein kann. Ich hab mal bei mir auf der Mu Bewertung geschaut, und da steht Entwickelte Gegenstände 388.

Oder gibt es bestimmte Entwicklungen die nicht dazu zählen?

Weiß eigentlich einer wie alle Externe Aufträge für die Trophäe heißen?

Ich hab schon einige erledigt, weiß aber nicht wie viele ich noch brauche.

Kann es vielleicht sein das die Gold Trophäe 300 Gegenstände verbuggt oder verpassbar sein kann. Ich hab mal bei mir auf der Mu Bewertung geschaut, und da steht Entwickelte Gegenstände 388.

Oder gibt es bestimmte Entwicklungen die nicht dazu zählen?

Weiß eigentlich einer wie alle Externe Aufträge für die Trophäe heißen?

Ich hab schon einige erledigt, weiß aber nicht wie viele ich noch brauche.

Die externen wichtigen sind die ganz oben auf der Liste. Sobald eine gemeistert hast kommt erst die nächste. Werden mit nem gelben Punkt gekennzeichnet.

Sind glaube nur 5-6 stk

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:28

HAbs exakt so gemacht wir powerpyx mit Panzer und PFerd. Ranschleichern alles rausholen, den Jeep sogar mit Kerlen drin rausgeholt und zur Sicherheit BEtäubungsgas Minen an den Tank gelegt, damit mir den Lastkraftwagenfahrer(tut tut^^) den nicht zerlegt und dann den und die Karre rausgeolt. Dann kam noch einer meine ich und die anderen waren ekelhaft weit weg. Kamen nimmer rechtzeitig. Kann aber nit am Wurmloch liegen oder? Weil der das ja mit Ballons macht...

Wozu ruft der im Video eigentlich den Heli und schickt ihn wieder weg? Hab das nit ganz gepeilt^^

Wenn du an der selben Position bist wie in Powerpyx Video ist es bei den letzten 2 sehr knapp. Einfach die ersten vier bis fünf wie im Video holen und dann weiter südlich gehen und die letzten beiden holen. Sollte wenn du nicht trödelst ca. Eine Minute Puffer beim letzten Panzer sein. Danach am besten fliehen und S Rang kassieren. Für die Missionsziele das ganze nochmal und dann heli abschießen und die Panzer holen.

Also nach dem letzten PAnzerwagen weiter südlich(in Richtung wo die Ar...geigen herkommen) oder nach dem LKW Waffentransportdings?

Und sobald die 7 durch sind und quasi die 4 letzten gerufen werden fliehen und S Rang is sicher? ODer gilt das nur für die Extreme Variante(weil da schreibt er im Guide ja sowas)?

Sorry, aber bin heute etwas neben der Spur^^

Wenns dir nur um S Rang geht, brauchst du nicht alle Fahrzeuge rauszuholen. Um die Mission erfolgreich zu beenden reicht 1 Fahrzeug. Einfach gemütlich ein paar Fahrzeuge rausholen, dann ungesehen abhauen, und massig Punkte für 100% Stealth kassieren. Wenn ich mich recht erinnere gab es fürs ungesehen bleiben über 200k Bonuspunkte, für S Rang reichen 130k, also überhaupt kein Problem solange du nicht extrem viele Minuspunkte machst. ;)

Alle 7 Fahrzeuge brauchst du nur, wenn du die Panzer rausholen willst.

Also nach dem letzten PAnzerwagen weiter südlich(in Richtung wo die Ar...geigen herkommen) oder nach dem LKW Waffentransportdings?

Und sobald die 7 durch sind und quasi die 4 letzten gerufen werden fliehen und S Rang is sicher? ODer gilt das nur für die Extreme Variante(weil da schreibt er im Guide ja sowas)?

Sorry, aber bin heute etwas neben der Spur^^

Also ich habe es so gemacht und habe mich etwas in die Richtung gestellt von der aus alle Panzerwagen ankommen, und die letzten beiden habe ich mit der Sprengmine und den 2. mim Raketenwerfer zerlegt, weil ich beim fultonieren seltsamer Weise nie genug Punkte zusammen bekommen hatte, und sobald die Panzer und der Heli auf der Karte sichtbar sind habe ich mich oben an der Kante hin gesetzt und auf den Panzer gewartet, und bei 300 Meter habe ich den Heli gerufen, und wenn der Panzer dann an der Kante steht den schnell raus geholt, und dann in den Heli, so habe ich S bekommen, alles andere habe ich dann später gemacht. Und der Heli + Panzer tauchen erst auf wenn du alle vorherigen 7 Panzerfahrzeuge extrahierst/zerlegst.

Wenns dir nur um S Rang geht, brauchst du nicht alle Fahrzeuge rauszuholen. Um die Mission erfolgreich zu beenden reicht 1 Fahrzeug. Einfach gemütlich ein paar Fahrzeuge rausholen, dann ungesehen abhauen, und massig Punkte für 100% Stealth kassieren. Wenn ich mich recht erinnere gab es fürs ungesehen bleiben über 200k Bonuspunkte, für S Rang reichen 130k, also überhaupt kein Problem solange du nicht extrem viele Minuspunkte machst. ;)

Alle 7 Fahrzeuge brauchst du nur, wenn du die Panzer rausholen willst.

200k gibts da nicht.

Wenn man alle 11 Fahrzeuge erwischt gibts 170k, wenn man den "No Traces"-Bonus bekommt, gibt es 100k (gleichzeitig aber auch den No-Kill und Stealth-Bonus, womit man zusammen mehr als 130k hat.

Bei dieser Mission kann man den S-Rank ganz einfach durch den "No Traces"-Bonus bekommen.

Mission starten, D-Horse auf die Straße stellen, Panzerfahrzeug ohne gesehen zu werden rausholen, Phantom-Cigar anzünden und die Zeit verstreichen lassen, dann Heli rufen und abhauen.

200k gibts da nicht.

Wenn man alle 11 Fahrzeuge erwischt gibts 170k, wenn man den "No Traces"-Bonus bekommt, gibt es 100k (gleichzeitig aber auch den No-Kill und Stealth-Bonus, womit man zusammen mehr als 130k hat.

Bei dieser Mission kann man den S-Rank ganz einfach durch den "No Traces"-Bonus bekommen.

Mission starten, D-Horse auf die Straße stellen, Panzerfahrzeug ohne gesehen zu werden rausholen, Phantom-Cigar anzünden und die Zeit verstreichen lassen, dann Heli rufen und abhauen.

Moment... Versteh ich das richtig. Ein Fahrzeug rausholen ungesehen. Verstecken, Zigarre und weg reicht? Sowohl für normal als auch Extrem?

Moment... Versteh ich das richtig. Ein Fahrzeug rausholen ungesehen. Verstecken, Zigarre und weg reicht? Sowohl für normal als auch Extrem?

So ist es.

Aber dabei eben keine Waffen abfeuern, keine Alarme auslösen und kein Reflex-Modus benutzen.

Du musst alle töten, da alle inviziert sind.

- Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort.

Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN

Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen.

Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter.

Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch?

Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. :banghead::mad1:

- Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort.

Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN

Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen.

Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter.

Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch?

Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. :banghead::mad1:

Level deine BRENNAN LRS-46 und sie sind leichtes futter, pder halt deine sniper die du z.Z. hast, aber mit DMG denn du kannst sie trotz "tot" extrahieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...