gaius_faulus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wird einer der pflicht launch titel der ps4 für mich! damit man auch gleich weis warum man sich die ps4 gehol hat, wids nicht wirklich ein anderes spiel geben! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist MGS Launch-Titel oder nicht? Viele schreiben hier sowas, aber was ich gehört hab kommt es erst 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist MGS Launch-Titel oder nicht? Viele schreiben hier sowas, aber was ich gehört hab kommt es erst 2014 Es erscheint für Ps3, XBox 360, PS4 und XBox One ob und wann genau MGSV kommt ist noch nicht bekannt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin mir ziemlich sicher das es kein Launch Titel wird... aber hammer wäre es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 paar kleine neue Details: -In my next game, things will be for real. No Wall smash. -Not like Manga like “PW” (Peace Walker), it will be “CQC enemies into walls” for real. -When I told my staff to implement “Wall smash CQC enemies into wall” in PW, they didn’t really like that idea. But my intention was how “MGS” can be implemented in PSP to bring the real thrill of CQC for teenager(s). That aim in a way succeeded. -BTW, there will be crawling in the next “MGS”. -There will not be like “Cautious advance” that appeared in “MGS4″. -You can steal the weapon from enemy and fire as shown in E3 trailer. -Of course there will be online. -Restriction of using enemy’s weapon was because of the future setting w/ID weapons. Next game setting is in old days so u can use them. mFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es erscheint für Ps3, XBox 360, PS4 und XBox One Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür. Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen Für mich persönlich, sollte man Metal Gear und Open World nicht in einem Satz nennen dürfen weil die 2 sachen einfach nicht zusammen passen. Und falls , wovon ich ausgehe, es doch so kommen sollte ist es leider auch n Spiel was ich mir nicht mehr kaufen werde. Farcry war mal n klasse Game und dann naja. Assassins Creed war mal n Klasse Game und dann naja. CoD war mal n Klasse Game und dann naja. Tomb Raider auch oder wie du schon selbst schriebst Resident Evil. Und so wie es aussieht kommt MGS auf die gleiche Schiefe Bahn. Auch alleine deswegen das es für mehrere Konsolen kommt. Also nicht mehr nur für die PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich glaube bei dem Teil wirds noch gut. Wenn sich aber mega krass verkauft könnte so etwas mit einem in 2 Jahren erscheinenden Nachfolger passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlechteste. Wäre echt schade drum weil Metal Gear einfach mal Episch ist. Lass mich gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wir reden hier immer noch über Kojima-san. Bis jetzt hat mich noch kein MGS enttäuscht und das wird MGSV ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wir reden hier immer noch über Kojima-san. Bis jetzt hat mich noch kein MGS enttäuscht und das wird MGSV ebenfalls nicht. Kann ich so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab noch nie einen MGS Teil gespielt. Muss ich die alten zwingend gespielt haben um der Story von diesem Teil hier zu folgen ? Und was für ne Art von Spiel ist das, Shooter mit Schleichelementen ? Ist es kitschig, also so japano fremdschäm story und wie lange dauern die zwischen sequenzen ? Hab gehört die sollen extrem lang dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab noch nie einen MGS Teil gespielt. Muss ich die alten zwingend gespielt haben um der Story von diesem Teil hier zu folgen ?Und was für ne Art von Spiel ist das, Shooter mit Schleichelementen ? Ist es kitschig, also so japano fremdschäm story und wie lange dauern die zwischen sequenzen ? Hab gehört die sollen extrem lang dauern. Du solltest Metal Gear Solid 3, 4 und Peace Walker gespielt haben. Schleichen steht im Vordergrund, allerdings kann man sich mit Waffengewalt wehren, sobald man entdeckt wird. Japanische fremdschäm Storys sind mir noch nie untergekommen und nicht bekannt. Die Zwischensequenzen sind ziemlich lang, was allerdings MGS-typisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Metal Gear Solid 5: Charaktere sollen mehr Sexappeal bekommen Konamis “Metal Gear”-Mastermind Hideo Kojima will den Charakteren in seinem kommenden Titel “Metal Gear Solid 5″ offenbar eine zusätzliche Dosis Sexappeal einimpfen, um die Verkaufszahlen nach dem Motto “Sex sells” zusätzlich anzukurbeln. Ein Bild verdeutlicht, was Kojima damit meint. Via Twitter gab Hideo Kojima zu, dass er die Designer dazu aufgefordert hat, einige Charaktere etwas erotischer darzustellen, um zusätzlich die Verkäufe von Sammelfiguren anzukurbeln und um das Interesse der Cosplayer zu steigern. “Ich habe Yoji aufgefordert, den Charakter erotischer zu gestalten, und er hat es gut gemacht”, teilte Kojima mit. “In letzter Zeit machen wir die Charaktere auf diese Art und Weise. Ich erschaffe sorgfältig ein früheres Leben, den Namen, einen Stil, Lieblingsphrasen, Gewohnheiten und Taten, die den Charakter hervorstechen lassen. Das Ziel liegt darin, dass wir euch zum Cosplay animieren oder den Verkauf von Figuren fördern wollen.” “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wird 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erwartet. Quelle: https://www.play3.de/2013/09/05/metal-gear-solid-5-charaktere-sollen-mehr-sexappeal-bekommen/ Hideo dieser ... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 haha MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnte auch Big Boss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnte auch Big Boss sein jetzt wo du es sagst, die rechte hand sieht nicht jung aus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 jetzt wo du es sagst, die rechte hand sieht nicht jung aus MfG Rewe die steckt in einem Handschuh. Auwei die informationen werden immer schlimmer. Was soll nur mal aus metal Gear werden? Ich ahne übles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnte auch Big Boss sein Das ist Big Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.