Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Tag Zusammen, kann mir mal bitte einer erklären wie ich das Missionsziel " Mission ohne Entdeckung der Schädel abgeschlossen " in der ersten Mission machen soll. Das sind doch diese komischen Zombiesoldaten, richtig?! Also ich krieg das nicht hin ohne gesehen zu werden... Hat da mal jemand nen Tipp für mich?!

Tag Zusammen, kann mir mal bitte einer erklären wie ich das Missionsziel " Mission ohne Entdeckung der Schädel abgeschlossen " in der ersten Mission machen soll. Das sind doch diese komischen Zombiesoldaten, richtig?! Also ich krieg das nicht hin ohne gesehen zu werden... Hat da mal jemand nen Tipp für mich?!

Ja das sind die. Du kannst einfach warten bis die beiden, die oben auf der Brücke sind, sich nach unten orientieren. So habe ich es beim ersten mal gemacht. Du kannst bei einem späteren Versuch einfach die Landezone ändern und somit die Begegnung komplett überspringen.

Da is doch ne Brücke, right?

Da unten auf die andere Seite Reiten und dann dort hoch galoppieren.^^

Wusste nicht mal, dass es dafür ne Trophy gibt, hab es einfach so gemacht.

(Also falls das die Stelle ist)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wenn ich den Externen Auftrag, "Die Friedenswächter retten" (gelber Punkt) machen will,

ist bei dem Symbol unter dem Battle Gear so ein rotes Ausrufezeichen und es kommt die Fehlermeldung

"Entsenden nicht möglich: Battle Gear-Voraussetzung nicht erfüllt"

Dachte erst das ist ein Flammenwerfer, aber den habe ich schon entwickelt und es geht trotzdem nicht.

Was muss ich da machen?

Da is doch ne Brücke, right?

Da unten auf die andere Seite Reiten und dann dort hoch galoppieren.^^

Wusste nicht mal, dass es dafür ne Trophy gibt, hab es einfach so gemacht.

(Also falls das die Stelle ist)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Naja also ne Trophie direkt gibt es ja jetzt nicht dafür, aber fürs erledigen aller Tasks und diese ist eine davon. Wenn ich unter doe Brücke gallopiere und auf die andere Seite gehe dann laufen die beiden die oben auf der Brücke sind in meine Richtung ?!?!!! Irgendwie komisch, naja werds nachher gleich nochmal probieren...

Am einfachsten ist es wenn du nachdem du Miller hast und aufs Pferd gesetzt hast die LZ für den Hubschrauber änderst, wenn du dahin reitest wo dir Anfangs angezeigt wird kommst du in den Nebel zu den Skulls, ändere die LZ in die zu deiner rechten, da kommst du den Birnen gar nicht vor die Füße.

Wenn ich den Externen Auftrag, "Die Friedenswächter retten" (gelber Punkt) machen will,

ist bei dem Symbol unter dem Battle Gear so ein rotes Ausrufezeichen und es kommt die Fehlermeldung

"Entsenden nicht möglich: Battle Gear-Voraussetzung nicht erfüllt"

Dachte erst das ist ein Flammenwerfer, aber den habe ich schon entwickelt und es geht trotzdem nicht.

Was muss ich da machen?

Der Battle Gear ist nicht der Walker Gear. Der Battle Gear wird im Laufe des Spiels von Emmerich entwickelt. Du kannst ihn auch auf der Mother Base besuchen und sehen wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist.

Eigentlich sollte man ja nicht angegriffen werden können wenn nicht online, oder?

WIE konnte mich dann jemand angreifen?!

MfG Rising

Nein, man kann jederzeit angegriffen werden.

Ist man offline, kann man nur nicht eingreifen und überlässt alles der KI.

Stand auch in den Info-Popups die gezeigt werden, sobald man das Spiel online startet :)

Mal am Rande gefragt, für die Alle Objectives (Missions Aufgaben) Trophy

Muss ich auch in den Extreme/ Ohne Entdeckungs Missionen alle Aufgaben erfüllen?

Habe bisher beides gelesen, ja sowie nein, hätte aber gerne eine bestätigung bevor ich versuche 4 Walkergears zu extrahieren ohne Entdeckung usw ^^

Mal am Rande gefragt, für die Alle Objectives (Missions Aufgaben) Trophy

Muss ich auch in den Extreme/ Ohne Entdeckungs Missionen alle Aufgaben erfüllen?

Habe bisher beides gelesen, ja sowie nein, hätte aber gerne eine bestätigung bevor ich versuche 4 Walkergears zu extrahieren ohne Entdeckung usw ^^

Ich musste alle machen damit die Trophy kam.

Inklusive Extreme, Total Stealth, Subsistence etc.

Hallo Leute ,

in Mission 9 muß man 6 Gefangene rausholen und ein anderes Ziel ist , ,,Vier Soldaten rausgeholt , die nach dem entflohenen Gefangenen gesucht haben"

Ich habe das Ziel mit den 6 Gefangenen erhalten , aber das mit den Vier Soldaten nicht

Gibt es noch andere Soldaten ? oder wie muß ich da vorgehen ?

Hallo Leute ,

in Mission 9 muß man 6 Gefangene rausholen und ein anderes Ziel ist , ,,Vier Soldaten rausgeholt , die nach dem entflohenen Gefangenen gesucht haben"

Ich habe das Ziel mit den 6 Gefangenen erhalten , aber das mit den Vier Soldaten nicht

Gibt es noch andere Soldaten ? oder wie muß ich da vorgehen ?

In der Schlucht östlich des Lamar Palastes wird einer der Gefangen von 4 Soldaten verfolgt die ihn umbringen wollen.

Diese 4 musst du extrahieren.

Besten Dank Light-kun

dann darf ich noch einiges an Spass erwarten xD

Was mich ein wenig ärgert ist "Lingua Franca" 1 Container per Fulton herrausholen,

scheinbar ist die Beschreibung falsch, bei 1 Container tat sich nichts,

jetzt darf ich auf den Respawn selbiger warten da ich scheinbar 4! rausholen muss... :eek6:

Und was mich verwirrt:

Bin mir sehr sicher bereits 1000 Fulton Extractions gemacht zu haben

(für das letzte Zertifikat).

Bin alles und jeden am einsammeln, Zertifikat kommt bisher keins.

Ist der letzte Gegenstand für die Trophy der mit fehlt.

Oder kann ich irgendwo nachschauen wieviele mit ggf noch fehlen an Extractions?

mfg

Ähhmmm ich hätte da mal eine Frage zu der Mission: 43 IM TODE ERSTRAHLT.

wollte mal wissen wie genau ich erknne wer nun mit Syntomen ist und wer nicht??? hab zwar das Nachsichtgerät doch bei allen Leuchted der Hals. Wie genau finde ich es heraus??? will ungern jetzt noch die Gesunden Töten.

Ähhmmm ich hätte da mal eine Frage zu der Mission: 43 IM TODE ERSTRAHLT.

wollte mal wissen wie genau ich erknne wer nun mit Syntomen ist und wer nicht??? hab zwar das Nachsichtgerät doch bei allen Leuchted der Hals. Wie genau finde ich es heraus??? will ungern jetzt noch die Gesunden Töten.

Du musst alle töten, da alle inviziert sind.

Jemand Tipps für die Unterstützngsmision(en)? Gehe so vor wie Powerpyx im Video. Bin sogar etwas schnellerbeim Zweiten Jeep(Truck)(und lass den nicht vom Soldaten zerstören) aber die letzten beiden Panzerwagen kommen nicht rechtzeitig an. Muss der meinen Panzer zerstören damit die schneller kommen oder wie? 3 Versuche gestern aber nix.

Und zu der Mission am FLughafen

mir dem Soldaten und dem Waffenschieber. Mir wird der Bauplan schon als gefunden angezeigt, also grau Kann glaube ich auch das Teil schon bauen. Aber muss ja noch selbigen aus dem Heli holen. Hab den gestern abgeschossen aber das Wrack nicht gefunden. Hab dann halt andere Ziele erledigt und Container und Soldaten gefarmt und die Mision beendet. Kann ich den Bauplan jetzt nimmer kriegen oder wie ist das?

Alle wichtigen Gegenständen(Spoiler da einige Story relevante Sachen mit drin stehen)

Belohnung der Kinder = Mission 18 beenden

Erste-Hilfe-Handbuch = Mission 18 beenden, dann in Dorf Masa zu finden

Meisterzertifikat(Legendär) = 500 Ziele markieren

Meisterzertifikat(Karton) = Alle Rechnungen in Afrika oder Afghanistan

Großmeisterzertifikat(Karton) = Alle Rechnungen

Meisterzertifikat(Fulton) = 500 Ziele per Fulton geholt

Großmeisterzertifikat(Fulton) = 1.000 Ziele per Fulton geholt

Muschelschale = Nebenmission 113 beenden

Schädelmachete = Mission 29 beenden

Strangeloves Andenken = Nebenmission 143 beenden

Brennender Mann(Leiche) = Nebenmission 144 beenden

Quiet Untersuchungsbericht = Quiets Verhör sehen oder Mission 40 beenden

Taschentuch = Mission 40 beenden

Emmerichs Forschungsnotizen = Hueys Verbannung sehen

Der Codename: Big Boss = Mission 46 beenden

Meisterzertifikat(Standard) = Alle Story-Missionen beenden(Nicht die mit Extra Bedingungen)

Großmeisterzertifikat(Standard) = Ale Story.-Missionen mit S-Rank beenden(Nicht die mit Extra Bedingungen)

Meisterzertifikat(Elite) = Alle Story-Missionen mit Extra-Bedingungen beenden

Großmeisterertifikat(Elite) = Alle Story-Missionen mit Extra-Bedingungen mit S-Rank beenden

Stern von Bethlehem =Mission 46 beenden

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...