Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Naja ich mach das immer so, werf den Nervbold hinter nen Stein, mach bei der ersten LZ winke winke, versteck mich, und während der Metalleimer den Berg anglotzt geh ich im Schatten der Berge zur 2. Landezone. Dauert keine 5 Minuten.

Nja, es war ja nicht das Problem ungesehen zur LZ zu kommen sondern als ich da war und mich dann versteckt habe kam dann der Bleicheimer an und glotzte doof in der Gegend rum, weswegen dann der Heli nicht runter kam, und das bestimmt 10 mal, irgend wann ist er plötzlich wieder ganz zum Anfang gerannt und ich konnte in den Heli.

Ja hab ich... Jetzt bin ich aber gespannt warum du darauf gewartet hast:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weil das eigentlich quatsch ist, denn die Wiederholungsmission ist nur Mission 11 auf Hard, wenn die tot ist ist die tot, genau wie beim Walker und bei DD, wenn du die verpasst kannst du die nicht später durch die Wiederholungen mitnehmen. Zum Beispiel vor Mission 24 triggert man eine Sequenz mit ihr auf der Motherbase wo sie durch dreht, und im 2. Kapitel wird sie gefoltert, das alles siehst du nicht wenn du sie in Mission 11 killst.

Bearbeitet von purzel 234

Weil das eigentlich quatsch ist, denn die Wiederholungsmission ist nur Mission 11 auf Hard, wenn die tot ist ist die tot, genau wie beim Walker und bei DD, wenn du die verpasst kannst du die nicht später durch die Wiederholungen mitnehmen. Zum Beispiel vor Mission 24 triggert man eine Sequenz mit ihr auf der Motherbase wo sie durch dreht, und im 2. Kapitel wird sie gefoltert, das alles siehst du nicht wenn du sie in Mission 11 killst.

Welcher Walker?:skep:

hallo zusammen, beim ersten abschließen der Mission 4 habe ich nur Rang B bekommen. Nachdem ich die Mission wiederholt habe wie im Video gezeigt, erhalte ich zwar beim Abschluss Rang S aber in der Missionliste wird mir nur ein Strich angezeigt als wenn es dafür gar keine wertung gäbe.

bin bei ca 25% und hab schon viele stunden mit GMP und Material sammeln verbracht und keine lust später noch mal von vorn anfangen für die Rang S Trophy.

Na deinen, den man in der ersten Mission mit Emmerich mitnehmen kann. Steht hinter Emmerich im Lager und Ocelot und Miller streiten sich ja sogar darüber ob du ihn mitnehmen sollt oder nicht.

Dann is es Quatsch was du sagst, den hab ich nämlich erst weitaus später geholt da ich kein Fracht Fulton hatte und trotzdem vorher Gear und Walker bekommen^^

Und den Hund hab ich auch beim ersten mal versehentlich überfahren :biggrin5:

hallo zusammen, beim ersten abschließen der Mission 4 habe ich nur Rang B bekommen. Nachdem ich die Mission wiederholt habe wie im Video gezeigt, erhalte ich zwar beim Abschluss Rang S aber in der Missionliste wird mir nur ein Strich angezeigt als wenn es dafür gar keine wertung gäbe.

bin bei ca 25% und hab schon viele stunden mit GMP und Material sammeln verbracht und keine lust später noch mal von vorn anfangen für die Rang S Trophy.

Post mal Screenshot

Bearbeitet von Lunak

Dann is es Quatsch was du sagst, den hab ich nämlich erst weitaus später geholt da ich kein Fracht Fulton hatte und trotzdem vorher Gear und Walker bekommen^^

Und den Hund hab ich auch beim ersten mal versehentlich überfahren :biggrin5:

Post mal Screenshot

Hm, okay, dann vergiss was ich gesagt habe.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:55

und mal wieder schön zu sehn wie fleißig rum gespoilert wird.

Ganz ehrlich, nicht mehr mein Problem, ich wurde hier schon so oft gespoilert dass ich da mittlerweile nen feuchten drauf geben, wer nicht gespoilert werden will bleibt den bekannten Foren fern, so hab ich es auch die ersten 2 Wochen gemacht. Und nach nem MOnat hab ich auch keinen Bock mehr alles in nen Spoiler zu packen.

Ganz ehrlich, nicht mehr mein Problem, ich wurde hier schon so oft gespoilert dass ich da mittlerweile nen feuchten drauf geben, wer nicht gespoilert werden will bleibt den bekannten Foren fern, so hab ich es auch die ersten 2 Wochen gemacht. Und nach nem MOnat hab ich auch keinen Bock mehr alles in nen Spoiler zu packen.

Klasse Einstellung. Weil andere nicht in der Lage sind einen Spoiler zu setzen, mache ich es halt auch nicht...

hier die screenshots zu meinem problem

Hast du dort den Radarwagen zerstört?

Wenn ja mach die Mission nochmal aber diesmal so wie inn dem Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eDxQ4og5gHg&list=PLRr5L69yg_kGiYcnu_StjmzsH7Mnd0fmv&index=5]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 4: C2W - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:14

Welchen Trick gab es nochmal für Mission 14?

Ich bekomm die Verhöre einfach nicht frei geschaltet, also ich höre mir alle an aber ich bekomm die Aufgabe nicht als erfüllt.

bin beim ersten durchgang rein und hab den sender zerstört.

nach beenden der mission bin ich wieder dahin um den radar zu zerstören für den landeplatz.

Anschließend hab ich es so gemacht wie in dem video, also den landeplatz direkt vor Ort ausgewählt und vom Heli aus die 3 radarschüsseln zerstört.

Mission Ende mit Rang S aber in der Liste wird nur ein strich aufgeführt.

hab es auch mehrmals wiederholt, ausser das es jedes mal weniger GMP gibt ändert sich nix am dem problem.

Hast du dort den Radarwagen zerstört?

Wenn ja mach die Mission nochmal aber diesmal so wie inn dem Video.

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:14

Welchen Trick gab es nochmal für Mission 14?

Ich bekomm die Verhöre einfach nicht frei geschaltet, also ich höre mir alle an aber ich bekomm die Aufgabe nicht als erfüllt.

Hast die vorm Jeep am Anfang auch gehört, n paar Seiten vorher hab ich n Video zu gepostet

Hast die vorm Jeep am Anfang auch gehört, n paar Seiten vorher hab ich n Video zu gepostet

Joa, hab alle 3 Verhöre, beim 2. sind es ja 2 Geiseln, und dann den Viscont, aber irgend wie will das nicht so recht klappen.

Edit:

Acj kacke, die reden ja noch mit der Geisel die die zur Frau bringen, na das hab ich natürlich nicht gehört.

Bearbeitet von purzel 234

1. Wenn ich Waffen entwickle und neben der Waffe steht "kann vom Personal ausgerüstet werden" passiert das automatisch oder muss ich die zuteilen?

Wenn ich nämlich bei mir auf der MB rumlaufe haben alle die gleichen Waffen.

2. Wenn ich in Missionen einen Soldaten anstatt Snake benutze verbessern sich dann seine Werte?

3. Ab wann kann man PVP machen, also von anderen Spielern die MB angreifen?

1. Du musst bei Sicherheitseinstellungen von Tödlich auf Nicht Tödlich und dann wieder auf Tödlich wechseln oder anders rum, dann wird die aktuell stärkste Waffe zugeordnet.

2. Das kann ich dir nicht sagen, glaube aber die steigern sich durch die externen Aufträge.

3. Wenn du Mission 21 gemeistert hast und deine eigene FOB hast, kannst du andere FOBs infiltrieren.

wo kann ich die Sicherheitseinstellungen umstellen, finde da nix, oder geht das erst ab FOBs?

Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7?

Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...