Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

kann mir einer mal sagen wie geanus isch das jetzt mit den parasite suit und wettereeinflussung verhält? bei beiden steht wenn man sie in einer haubtmission benutzt ist die missions bewertung auf maximal A beschrängt. habe hier aber schon gelesen das dem nicht so sein soll. was stimmt denn nun? was für einen bugs haste denn da?

Also parasitenanzug sobald da tarnen oder so benutzt dann Rang A. Wenn du ihn nur trägst hat das keine Auswirkungen.

Die liegt im Freien weit und brit kein baum und es trifft aber nit:dozey:

Hm, das ist kacka, ich hatte da keine Probleme, ich hatte bisher gar keine Probleme mit dem Spiel, doch warte, gestern bei der mim Emmerich und dem riesen Gear, über 1,5 Stunden habe ich da gehockt damit der mal weg geht, damit ich Emmerich ohne Schaden in den Heli bekomm, das war doch recht nervig.

Hm, das ist kacka, ich hatte da keine Probleme, ich hatte bisher gar keine Probleme mit dem Spiel, doch warte, gestern bei der mim Emmerich und dem riesen Gear, über 1,5 Stunden habe ich da gehockt damit der mal weg geht, damit ich Emmerich ohne Schaden in den Heli bekomm, das war doch recht nervig.

Du weist aber schon das man den Landeplatz wechseln kann oder? :emot-raise:

Ach sag bloß, der ist mir aber immer hinter her gerannt, ich konnte einfach nicht unentdeckt in den Heli.

Naja ich mach das immer so, werf den Nervbold hinter nen Stein, mach bei der ersten LZ winke winke, versteck mich, und während der Metalleimer den Berg anglotzt geh ich im Schatten der Berge zur 2. Landezone. Dauert keine 5 Minuten.

Fehlt mir noch für die Trophie mit den Gegenständen. Nur habe ich gefühlte 2000 Mann gescannt und nichts passiert... Den Hund nehme ich schon nicht mehr mit weil er die Gegner ja auch erkennt. Muss ich ein bestimmtes Fernglas ausrüsten? Muss auf irgendwelche Einstellungen was die Klamotten angeht, achten?

Thanks

Fehlt mir noch für die Trophie mit den Gegenständen. Nur habe ich gefühlte 2000 Mann gescannt und nichts passiert... Den Hund nehme ich schon nicht mehr mit weil er die Gegner ja auch erkennt. Muss ich ein bestimmtes Fernglas ausrüsten? Muss auf irgendwelche Einstellungen was die Klamotten angeht, achten?

Thanks

hm und du verwechselst nix? dir fehlt der 3. gegenstand ? weil ich hatte da keine probleme und mein fernglas war auch nicht aufgelevelt als ich das bekam ... nicht das dir das fehlt mit extrahieren?

Ich komme gerade nicht weiter. Mission 42 in Extreme abgeschlossen. Mission 43 steht nicht zur Auswahl. Bin zur Quarantäne Plattform gereist wo es weiter gehen soll. Mission zum Tode erstrahlt. Da tut sich aber nix. Ich komme auch nicht in das Labor rein. Wo ist mein Fehler?

spiel ein paar andere missionen i.wann wird die automatisch getriggert

mal ne Frage... der Leitfaden hat ja anscheinend Fehler. Ich habe Quiet beim ersten mal getötet. Es war aber kein Problem sie beim zweiten mal mitzunehmen. Dementsprechend war sie ein ganz normaler Begleiter, jetzt bin ich aber durch und sie ist weg. Ich hab die Mission 45 aber nicht auf S. Kann ich die jetzt auch nicht wiederholen und die Platin ist mit diesem Spielstand quasi hin?

mal ne Frage... der Leitfaden hat ja anscheinend Fehler. Ich habe Quiet beim ersten mal getötet. Es war aber kein Problem sie beim zweiten mal mitzunehmen. Dementsprechend war sie ein ganz normaler Begleiter, jetzt bin ich aber durch und sie ist weg. Ich hab die Mission 45 aber nicht auf S. Kann ich die jetzt auch nicht wiederholen und die Platin ist mit diesem Spielstand quasi hin?

nein die mission kann man wiederholen und sie kämpf dann in der mission ganz normal für dich als begleiter

Auf den Post hab ich gewartet^^

Du meinst du hast sie beim Sniper Duell in Mission 11 beim ersten mal erschossen als sie am Boden lag und dann beim erneuten spielen der Mission als Buddy bekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...