Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Bezüglich Mantis

Um ihn zu treffen muss man, wenn der Man on Fire auf dem Boden ist, einen Nachschub-Abwurf über seinem Kopf starten damit ihm die Kiste auf den Kopf fällt.

Alternative:

Wenn der Man on Fire auf dem Boden ist einfach auf Mantis schießen, er verschwindet dann einige Male ohne getroffen zu werden, aber irgendwann verkackt er und man trifft ihn.

Bearbeitet von Mark_Aurel

Die Trophy für die externen Aufträge ist scheinbar verpassbar wenn man ein bestimmtes Fahrzeug nicht

mehr hat. Bei mir kam bisher kein wichtiger externer Auftrag obwohl ich die Story schon durch hab und die externen eigentlich fleißig erledigt habe.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte um welches Fahrzeug es sich handelt ? Bitte in einen Spoiler setzen.

Die wichtigen externen Aufträge haben einen leuchtenden Punkt, das Fahrzeug dass du suchst ist der Battle Gear, den kannst du eigentlich gar nicht verpassen, weil du dafür Emmerich brauchst, und es sind die letzten 5 externen Aufträge wo man den einsetzen kann.

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:44

7. Man kann einen Sandsturm rufen? oO

Luftunterstützung-Wetterbeeinflussung.

Die wichtigen externen Aufträge haben einen leuchtenden Punkt, das Fahrzeug dass du suchst ist der Battle Gear, den kannst du eigentlich gar nicht verpassen, weil du dafür Emmerich brauchst, und es sind die letzten 5 externen Aufträge wo man den einsetzen kann.

Was passiert wenn er kaputt geht. Kann der eigendlich kaputt gehn ? Wenn ja bekommt man den irgendwann wieder ?

Hi. Hab da mal n paar Fragen, weil ich teilweise echt verzweifel

1.: Gibt es brauchbare tipps für Quiet auf Extrem? Zum Snipern bin ich zu lahm und wenn ich wie in verschiedenen Videos hin laufe, komm ich an und sie ist weg. Mit der Box klappt auch mit dem 10m Kurz aus der Deckung Trick nicht immer.

5.: Wie kriegt man die Skulls

am abgestürzten Heli bei Metalische Archaen und bei Code Talker

am besten Platt? Mit Dickem Sniper oder Launcher komm ich nicht über A Rang. Und das mit dem Kontern ausm LB kann man ja auch knicken. So viel Schaden macht ich danach mit nem kopletten Magazin nicht und ka wie man den angriff provozieren soll. Der kommt mega zufällig und auf Extrem killt der nahezu Instant bzw der "NAchsuss" von denen während ich noch nicht mal aufstehen kann.

7.: Wie kann man denn einen Sandsturm rufen und hat der Auswirkungen auf den S Rang?

So das wars erstmal^^

Zu1)

Das geht auch auf extrem mit dem Nachschubabwurf, nur musst du bei ca. 20 Metern verbleibender Fallhöhe Quiet dazu bringen auf dich zu schießen, damit sie den Fallschirm nicht hört.

Zu5)

Nimm deinen Walker mit, MG voll ausgebaut und halte drauf, weich dem Nebel und den Steinen aus, wenn du 3 platt hast holst die zuerst raus, dann machst den 4. platt und holst den dann schnell raus.

Zu7)

Luftunterstützung-Wetterbeeinflussung, und nein, hat keine Auswirkung aus den Rang.

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

Was passiert wenn er kaputt geht. Kann der eigendlich kaputt gehn ? Wenn ja bekommt man den irgendwann wieder ?

Wenn du die Missionen abrichst geht der kaputt, wenn du die einfach laufen lässt geht der nicht kaputt, auch nicht bei einem scheitern des Auftrags, und hier meinte eine mal dass er auch einen neuen bekommen hat nachdem Emmerich weg war.

Wenn du die Missionen abrichst geht der kaputt, wenn du die einfach laufen lässt geht der nicht kaputt, auch nicht bei einem scheitern des Auftrags, und hier meinte eine mal dass er auch einen neuen bekommen hat nachdem Emmerich weg war.

Aber zu 100 % kann keiner sagen das man einen neuen bekommt wenn der Kaputt ist oder ?

Aber zu 100 % kann keiner sagen das man einen neuen bekommt wenn der Kaputt ist oder ?

Ich wüsste jetzt nicht warum einer bei sowas rum mullen sollte, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann lass die Trophäe als verbassbar und weise darauf hin dass man diese Aufträge erledigt solange Emmerich noch da ist.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:04

Zu Quiet. Mit dem Trick treff ich 5 mal. Maximum. Dann weicht sich aber nciht aus, sondern ich treffe einfach nicht. Als ob das Teil einfach auf ein Dach fällt. Im Freien, wo nix ist und die schon 3 Kisten gefressen hat. Blöde schweigsame Funz^^

Das leigt daran weil es auch Spots gibt wo eben ein Dach ist, wenn die an den Stellen im freien ist und bleibt treff ich jedes mal.

Hallo Leute ,

hab nun alle Trophaen bis auf 1 , dachte hätte eigentlich alles erledigt , nur es fehlt eine , und zwar die Trophae wo alle Optionale Ziele aus den Missionen erledigt werden müßen

Also nochmal eine richtige Mamut Aufgabe / Trophae denn bei allen Missionen fehlen mir mehr oder wenige einige Optionae Ziele

Gibt es Videos zu jeder Mission wo die Optionale Ziele erledigt worden sind ?

Hab mir so mal die Ziele durch gelesen , bei den meisten wüßte ich jetzt so nicht wo ich da hinlaufen muß oder wie man das am klügsten macht

Daher wäre etwas Hilfe schon nett , hab aber nur Texthilfen gefunden und die sind nicht wirklich hilfbar

Wie habt ihr das gemacht ?

Und wenn man was erledigt hat , muß man die Mission dann zu ende machen oder kann man zurück zur Luftbasis ?

Die liegt im Freien weit und brit kein baum und es trifft aber nit:dozey:

Ich gehe Mal davon aus das du die Mission auf Extrem, meinst.

Also ich hab mich wie im Video im LF, positioniert und mit dem Scharfschützengewehr M2000-NL (★5) geschossen. Zudem hatte ich den Kampfanzug (★5) an und das Bandana (★4) auf und somit konnte ich ein Mal von ihr getroffen werden und hab es überlebt. Kp, ob es zufall war oder nicht. Evtl. klappt es dann so besser.

Ich gehe Mal davon aus das du die Mission auf Extrem, meinst.

Also ich hab mich wie im Video im LF, positioniert und mit dem Scharfschützengewehr M2000-NL (★5) geschossen. Zudem hatte ich den Kampfanzug (★5) an und das Bandana (★4) auf und somit konnte ich ein Mal von ihr getroffen werden und hab es überlebt. Kp, ob es zufall war oder nicht. Evtl. klappt es dann so besser.

Er versucht es wohl wegen dem Missionsziel ohne Waffen. Ich habe die per Schkafgasminen besiegt. Es gibt 2 Spots die so ne Art Ruine mit Treppe ist. Dort geht Quiet eig immer hin wenn man sich paar mal nähert. Die Ruine wo ich genutzt habe ist die nit den Torbogen und den 2 Treppen. Dort recht nah an der Ecke 4 Gasminen mit nen Abstand 4 eckformig legen. Danach einfach Quiet jagen irgendwann zb nah rangehen oder indem man neben sie schießt. Irwann ändert sie die Position genau auf die Ruine da und Puff sie ist down.

Ich versuche im Prinzip alle Ziele. Nicht zwangsläufig in einem Run. Aber halt S Rang und so viel wie möglich. Mich nervt die Mission und will sie nicht unnötig lange machen müssen. Versuche einige Tipps hier mal. Danke euch;)

Du kannst mich mal nebenbei im mrtal gear platin Club aufstufen ;) habe ja jetzt alle metal gear platin. Denke mal wer tpp auch hat wieder nen höheren Rang ;)

Moin Moin,Ich habe folgendes Problem mit der Mission 37 [Extrem Die Karavene der Verräter] .

Ich hatte die falsche Ausrüstung dabei und habe die Mission abgebrochen. Beim zweiten Versuch spawnt aber der Lastwaagen nicht und deshalb kann ich den Auftrag jetzt nicht beenden. Bin echt am verzweifeln und habe keinen nerv nochmal von vorne anzufangen. Hat hier vielleicht jemand ne Lösung für mich?

kann mir einer mal sagen wie geanus isch das jetzt mit den parasite suit und wettereeinflussung verhält? bei beiden steht wenn man sie in einer haubtmission benutzt ist die missions bewertung auf maximal A beschrängt. habe hier aber schon gelesen das dem nicht so sein soll. was stimmt denn nun? was für einen bugs haste denn da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...