Marloges Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Tag Zusammen,gibt es Videos zu den jeweiligen Missionsaufgaben?! Hab das heut mal angefangen zu zocken und stell mich irgendwie blöd an. Z.b direkt bei der ersten Mission. " Kauzhira Millers Aufenthaltsort bestimmt " Also rausgeholt hab ich ihn und das is auch so ziemlich der einzigste Punkt der abgehackt ist. Wie soll ich dann jetzt noch seinen Aufenthaltsort bestimmen?!?! Oder die ganzen anderen Missionsaufgaben. Gibts dazu auch Videos?! Ist es wichtig alle diese zu machen um das Spiel zu platinieren?! Danke schonmal im voraus... Ja, es ist notwendig die alle zu machen. Um Kaz' Aufenhaltsort zu finden, musst du in einer anderen Base ein Dokument finden, welches seinen genauen Standort verrät. Es gibt schriftliche Guides für die Nebenziele, von Videos weiß ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja, es ist notwendig die alle zu machen. Um Kaz' Aufenhaltsort zu finden, musst du in einer anderen Base ein Dokument finden, welches seinen genauen Standort verrät. Es gibt schriftliche Guides für die Nebenziele, von Videos weiß ich nichts Suche im you tube........mgs phantom pain tasks.da gibts videos mit den optionalen missionsaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Die Videos die ich gefunden hab laufen alle in schnellmodus, ist für mich jetzt nicht wirklich was zu erkennen :-/ vor allem wie der da durch rennt und die Leute killt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Geh mal in deine Personalverwaltung, durchkäme jede Einheit, suche alle Soldaten raus, die Kikongo sprechen, und packe diese in die Quarantäne. Dann einfach Hauptmissionen weiterspielen und es ist dann zügig erledigt. Auf der Quarantäne-Plattform ist, soweit ich weiß, nichts (ich war während der Infektion aber auch nicht drauf, nur hinterher). Nach 1 Stunde hab ich die lust verloren... hab über 1000 Soldaten und viele sprechen die selbe sprache, da wird man nie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Nach 1 Stunde hab ich die lust verloren... hab über 1000 Soldaten und viele sprechen die selbe sprache, da wird man nie fertig Ich hab auch mehr Soldaten während des Sortierens verloren als wie wenn ich einfach schnell die Story gemacht hätte, da rächt sich halt auch mal die Sammelwut Aber der Ansatz gefiel mir schon sehr gut, kein Vergleich zu AssAssIns Creed wo dir deine Gilde mal dermaßen scheiß egal ist und ob da mal einer verreckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Suche im you tube........mgs phantom pain tasks.da gibts videos mit den optionalen missionsaufgaben. Welche Trophie ist des was für die Missionsaufgaben wichtig ist?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Welche Trophie ist des was für die Missionsaufgaben wichtig ist?!? Ausgeführt Erfüllen Sie alle Missionsaufgaben. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 AusgeführtErfüllen Sie alle Missionsaufgaben. MfG Rising ? Man in der Blind. Danke. Gibts irgendwo nen gscheiten Videoguide dazu?! Das was ich bisher auf Youtube gefunden hab is irgendwie total unübersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Man in der Blind. Danke. Gibts irgendwo nen gscheiten Videoguide dazu?! Das was ich bisher auf Youtube gefunden hab is irgendwie total unübersichtlich... Also ich nutze die Videos von AFGuidesHD, da spult er zwar auch gelegentlich vor, aber an den wichtigen Stellen fäuft es wieder normal, besonders bei Mission 9, wo man die 6 Gefangenen raus holen muss ist seine Lösung recht gut, denn wenn man erst alle Panzer raus holt und dann versucht die Gefangenen zu retten wird einer getötet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=LTAsjhzA0A8&list=PLr2jljBBtVJ_ogDJRD7_BvSLE59jXlQI6&index=109]Metal Gear Solid 5 Phantom Pain - Backup Back Down All Tasks (Mission 9) - YouTube[/url] Oder bis Mission 23 diese hier. Bearbeitet 28. September 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So noch 8 tage dann geht endlich MGO an den start hab bei den wiederhohlungs missionen die Lust am Sp verloren und seit tagen auch nicht mehr gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Trophy für die externen Aufträge ist scheinbar verpassbar wenn man ein bestimmtes Fahrzeug nicht mehr hat. Bei mir kam bisher kein wichtiger externer Auftrag obwohl ich die Story schon durch hab und die externen eigentlich fleißig erledigt habe. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte um welches Fahrzeug es sich handelt ? Bitte in einen Spoiler setzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also ich nutze die Videos von AFGuidesHD, da spult er zwar auch gelegentlich vor, aber an den wichtigen Stellen fäuft es wieder normal, besonders bei Mission 9, wo man die 6 Gefangenen raus holen muss ist seine Lösung recht gut, denn wenn man erst alle Panzer raus holt und dann versucht die Gefangenen zu retten wird einer getötet. Oder bis Mission 23 diese hier. Danke für die Info. Hoffentlich macht der Kerle mit den Videos weiter, die Playlist geht ja nur bis Mission 23... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi. Hab da mal n paar Fragen, weil ich teilweise echt verzweifel 1.: Gibt es brauchbare tipps für Quiet auf Extrem? Zum Snipern bin ich zu lahm und wenn ich wie in verschiedenen Videos hin laufe, komm ich an und sie ist weg. Mit der Box klappt auch mit dem 10m Kurz aus der Deckung Trick nicht immer. 2.: Mit welcher Waffe soll ich bei der Mission "Stimmen" auf den "verschwindenen" Gegner schießen? Mit meinen MG/MP´s treff ich nicht obwohl ich voll drauf halte. BEi anderen Missinen treff ich ihn... 3.: Wo kann ich brauchbar Treibstff farmen? HAb da immer zu wenig. Kriege meine Kack Base nicht ausgebaut und finde auch kein besseres PErsonal. Fast überall nur A. Manchmal n A+ oder mit viel Glück n S. Nervt... 4.: Wo finde ich denn die Schalldämpfer Futzis? Will endlich mal mehr als nur LVL2 da haben. 5.: Wie kriegt man die Skulls am abgestürzten Heli bei Metalische Archaen und bei Code Talker am besten Platt? Mit Dickem Sniper oder Launcher komm ich nicht über A Rang. Und das mit dem Kontern ausm LB kann man ja auch knicken. So viel Schaden macht ich danach mit nem kopletten Magazin nicht und ka wie man den angriff provozieren soll. Der kommt mega zufällig und auf Extrem killt der nahezu Instant bzw der "NAchsuss" von denen während ich noch nicht mal aufstehen kann. 6.: Die Mission mit den Containern. Wie soll man da so schnell sein? Bei mir verhalten sich die Wachen ganz anders als in jedem Video(stehen auch teilweise) anders. 7.: Wie kann man denn einen Sandsturm rufen und hat der Auswirkungen auf den S Rang? So das wars erstmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1. Bei Quiet auf Extem habe ich mit den Raketen von der MB den gar ausgemacht. 2. Ich hab ihn mit dem MRS 4 gekillt. Musst ihn ins Wasser locken und dann abhauen, töten kannst ihn nicht. Bring ihn in die Nähe des Wassers und lass den Gastank daneben explodieren. 3. Mission 12 und 21 4. Wenn du die Missionsliste anguckst, siehst du oben rechts was du für Spezialisten rausholen kannst. 5. Ich benutz das CGM oder den normalen Raketenwerfer, wenn die down sind Fulton. 6. Wenn du weißt wo die Container stehen, geht's schnell. Ich habe mit dem rechten angefangen. Dann sind die Wachen in den Alarm Modus gegangen und ich konnte den anderen locker rausholen. 7. Man kann einen Sandsturm rufen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi. Hab da mal n paar Fragen, weil ich teilweise echt verzweifel1.: Gibt es brauchbare tipps für Quiet auf Extrem? Zum Snipern bin ich zu lahm und wenn ich wie in verschiedenen Videos hin laufe, komm ich an und sie ist weg. Mit der Box klappt auch mit dem 10m Kurz aus der Deckung Trick nicht immer. Also, ich hab es so gemacht: Quiet markiert, dann Rauchbomben vor mir werfen, Nachtsichtgerät an, Schuss.....durch die Rauchwolke, sieht Quiet dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1. Wenn ich Waffen entwickle und neben der Waffe steht "kann vom Personal ausgerüstet werden" passiert das automatisch oder muss ich die zuteilen? Wenn ich nämlich bei mir auf der MB rumlaufe haben alle die gleichen Waffen. 2. Wenn ich in Missionen einen Soldaten anstatt Snake benutze verbessern sich dann seine Werte? 3. Ab wann kann man PVP machen, also von anderen Spielern die MB angreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1. Du musst bei Sicherheitseinstellungen von Tödlich auf Nicht Tödlich und dann wieder auf Tödlich wechseln oder anders rum, dann wird die aktuell stärkste Waffe zugeordnet. 2. Das kann ich dir nicht sagen, glaube aber die steigern sich durch die externen Aufträge. 3. Wenn du Mission 21 gemeistert hast und deine eigene FOB hast, kannst du andere FOBs infiltrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So noch 8 tage dann geht endlich MGO an den start hab bei den wiederhohlungs missionen die Lust am Sp verloren und seit tagen auch nicht mehr gezockt. Aus dem Grund habe ich mich nur auf das abschließen der missionen konzentriert. Alle missionaufgaben und S-Ränge kann man machen,wenn man das Spiel durch hat . Außerdem wird man sonst bei mgs online eh gespoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1. Bei Quiet auf Extem habe ich mit den Raketen von der MB den gar ausgemacht.2. Ich hab ihn mit dem MRS 4 gekillt. Musst ihn ins Wasser locken und dann abhauen, töten kannst ihn nicht. Bring ihn in die Nähe des Wassers und lass den Gastank daneben explodieren. Danke soweit erstmal Zu 1. Wenn ich die mit Raketen plätt bekomm ich doch weder S Rang noch Betäubung oder Indirekten "Kill" oder? Wie ich den großen platt krieg weiß ich Den Mantis treff ich nicht und bekomme dementsprechen die Aufgabe nicht abgeshclossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bezüglich Mantis Um ihn zu treffen muss man, wenn der Man on Fire auf dem Boden ist, einen Nachschub-Abwurf über seinem Kopf starten damit ihm die Kiste auf den Kopf fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.