Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Bringt aber der Parasitenanzug selber nicht sofort A-Rank? Zumindestens kann ich Panzerung etc. nicht benutzen, wenn ich Schleichanzug trageMfG Rising Nein, der Parasite Suit an sich, und auch in Verbindung mit der Armor und Mist Fähigkeit verhindert den S Rang nicht, nur die Camo Fähigkeit darfst du nicht benutzen, wünschte mir hätte das jemand gesagt bevor ich Platin hatte... Könnte natürlich ein bug sein, dass beim Suit steht dass der den S Rang blockiert, während bei der Armor und Mist Fähigkeit nix davon steht. Bearbeitet 26. September 2015 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Na, das ich das jetzt erst rfahre hätte schon einige Extrem Missionen erleichtert MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo Leute , habe non von 50 Missionen , 49 abgeschlossen auf S Rang , meine Mother Base ist komplett aufgebaut ( die Offline Mother Base , nicht die FOB ( Online ) ) , Nebenmissionen 136/157 Und jetzt ? Mission 46 ist noch nicht freigeschaltet und mir wird auch keine Nebenmission mir angezeigt Was muß ich jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Na, das ich das jetzt erst rfahre hätte schon einige Extrem Missionen erleichtert MfG Rising Gerade bei Mission 45 und der Nebenaufgabe alle Fahrzeuge zu extrahieren wäre Armor schon gut gewesen, aber hey, hab ich mich halt völlig unnötig ne halbe Ewigkeit mit anderen Mitteln rumgequält:facepalm: Edit: Hallo Leute ,habe non von 50 Missionen , 49 abgeschlossen auf S Rang , meine Mother Base ist komplett aufgebaut ( die Offline Mother Base , nicht die FOB ( Online ) ) , Nebenmissionen 136/157 Und jetzt ? Mission 46 ist noch nicht freigeschaltet und mir wird auch keine Nebenmission mir angezeigt Was muß ich jetzt machen ? Schon alle gelb markierten Tapes angehört? Bearbeitet 26. September 2015 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) wo bekommt man denn die sachen her um die fähigkeiten für den parasite suite zu entwicklen? ich hatte keine probleme mit der prologe mission. das mit dem nicht getroffne werden habe ich unbewusste gleich im ersten durch gang geschaft Bearbeitet 26. September 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 wo bekommt man denn die sachen her um die fähigkeiten für den parasite suite zu entwicklen? ich hatte keine probleme mit der prologe mission. das mit dem nicht getroffne werden habe ich unbewusste gleich im ersten durch gang geschaft Den Suit selber müsste du irgendwo ca. Mission 30 oder so entwickeln, die extra Fähigkeiten, muss du Skulls per Fulton extrahieren MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 wo bekommt man denn die sachen her um die fähigkeiten für den parasite suite zu entwicklen? ich hatte keine probleme mit der prologe mission. das mit dem nicht getroffne werden habe ich unbewusste gleich im ersten durch gang geschaft Für die Fähigkeiten musst du die entsprechenden Skulls extrahieren: Mist: Mission 1 & 6 Armor: Mission 16, 29, 37 & 42 Camouflage: Mission 28 & 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jetzt mal ernsthaft, es gibt in dem Game keine Mission die für S Rang nen IQ über 100 fordert und bei den Nebenzielen kann man am Ende ohnehin mim Stealth Suit durcheiern. Dank Solarbatterie auch wiederaufladbar Bei 45 reichts auch wenn man nen Sandsturm anwirft und gemütlich zu den Panzern läuft. Beim ersten mal hab ich alle mim Rakwefer weggehauen und locker S mitgenommen. Schwer is in dem Game eigentlich nur bei der Zielübung auf der R&D Plattform alle Scheiben zu finden Kein Vergleich zu den alten Teilen, da war man noch richtig hart am Fluchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Muss man eigentlich die Mission zu Ende spielen wenn man alle Aufgaben erfüllt hat, oder reicht es den nächsten Save zu triggern und einfach übers Menü zurück zur LKZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Muss man eigentlich die Mission zu Ende spielen wenn man alle Aufgaben erfüllt hat, oder reicht es den nächsten Save zu triggern und einfach übers Menü zurück zur LKZ? Es reicht bis zu einem Kontrollpunkt zu spielen. Mission muss nicht zu Ende gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Es reicht bis zu einem Kontrollpunkt zu spielen. Mission muss nicht zu Ende gemacht werden. Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) wie kann man denn das wetter beeinflussen und wie kann man die uhrzeit festlegen zu der man eine mission spielen will? Bearbeitet 26. September 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 wie kann man denn das wetter beeinflussen und wie kann man die uhrzeit festlegen zu der man eine mission spielen will? Über iDroid bei "Luftunterstützung" glaub ich, aber auch nicht vom Anfang an Uhrzeit gibts nur Aktuell, 18 Uhr(Abends) und 6 Uhr(Morgens) was jedoch vor jeder Mission gefragt wird MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann es sein, dass in Mission 14 die letzte Aufgabe total verbuggt ist? Also die, wo man alle Verhöre der 4 Gefangenen anhören soll. Bei mir tritt immer eins von diesen Fällen ein: 1) das letzte Verhör wird gar nicht durchgeführt, sie stehen einfach dumm im Gebäude rum. 2) der Viscount verschwindet einfach spurlos, ist weder im Gebäude noch unter dem Zelt, wo er anfangs ist. Seine Wache steht noch am Anfang rum. 3) das 2. Verhör mit den 2 Gefangenen wird einfach frühzeitig abgebrochen, obwohl nichts passiert ist. Sie gehen einfach so weg. 4) es laufen mal alle Verhöre normal ab, und die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. Ich hab die jetzt sicher schon 15 mal gemacht. Die Mission hängt mir schon so zum Hals raus. Und ja, ich weiß dass das Verhör nur nachts stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bevor ich mir jetzt die Finger wund schreibe, schon so probiert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y7rSrWoLhO4]Metal Gear Solid 5 Phantom Pain - Lingua Franca All Tasks (Mission 14) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann es sein, dass in Mission 14 die letzte Aufgabe total verbuggt ist? Also die, wo man alle Verhöre der 4 Gefangenen anhören soll.Bei mir tritt immer eins von diesen Fällen ein: 1) das letzte Verhör wird gar nicht durchgeführt, sie stehen einfach dumm im Gebäude rum. 2) der Viscount verschwindet einfach spurlos, ist weder im Gebäude noch unter dem Zelt, wo er anfangs ist. Seine Wache steht noch am Anfang rum. 3) das 2. Verhör mit den 2 Gefangenen wird einfach frühzeitig abgebrochen, obwohl nichts passiert ist. Sie gehen einfach so weg. 4) es laufen mal alle Verhöre normal ab, und die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. Ich hab die jetzt sicher schon 15 mal gemacht. Die Mission hängt mir schon so zum Hals raus. Und ja, ich weiß dass das Verhör nur nachts stattfindet. Ja die ist absolut verbuggt. Probier Folgendes: 1. Nimm DD mit. 2. Hör alle Verhöre mit dem Fernglas. 3. Nach dem ersten Verhör solltest du einen Funkspruch von Miller/Ocelot bekommen, wenn das nicht der Fall ist brich ab. 3. Sobald das Verhör mit den 2 Gefangenen vorbei ist rennst du dorthin wo der Viscount sich aufhält bevor er zum Verhör aufbricht und lass ihn von DD markieren, markier ihn NICHT mit dem Fernglas. 4. Lauf zurück ihn die Nähe des Hauses wo das Verhör stattfinden wird. (auf dem Weg dahin wird btw ein Checkpoint ausgelöst) 5. Benutz die Phantom Cigar bis das Verhör stattfindet. 6. Belausch das Verhör mit dem Fernglas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann es sein, dass in Mission 14 die letzte Aufgabe total verbuggt ist? Also die, wo man alle Verhöre der 4 Gefangenen anhören soll.Bei mir tritt immer eins von diesen Fällen ein: 1) das letzte Verhör wird gar nicht durchgeführt, sie stehen einfach dumm im Gebäude rum. 2) der Viscount verschwindet einfach spurlos, ist weder im Gebäude noch unter dem Zelt, wo er anfangs ist. Seine Wache steht noch am Anfang rum. 3) das 2. Verhör mit den 2 Gefangenen wird einfach frühzeitig abgebrochen, obwohl nichts passiert ist. Sie gehen einfach so weg. 4) es laufen mal alle Verhöre normal ab, und die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. Ich hab die jetzt sicher schon 15 mal gemacht. Die Mission hängt mir schon so zum Hals raus. Und ja, ich weiß dass das Verhör nur nachts stattfindet. - Hatte gestern bei der Mission das selbe Problem. Weis garnicht wie oft ich diese dämliche MIssion neu gestartet hab. Irgendawann hat es doch noch geklappt. Falls es dir hilft, sammle vorher die Notiz ein. Die ist im Haus wo die zwei Gefangenen (Frau & Mann) verhört werden. Den ohne Notiz wollte der scheiß bei mir einfach nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage wegen mission 46. habe grad die mission 47 gemacht. danach kam die sequnec mit emmerich, danach hat sich jetzt bei mir die mission 46 freigeschaltet obwohl ich mission 45 nicht habe. ist das so korrekt oder brauche ich auch mission 45 für 46? bin etwas verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage wegen mission 46. habe grad die mission 47 gemacht. danach kam die sequnec mit emmerich, danach hat sich jetzt bei mir die mission 46 freigeschaltet obwohl ich mission 45 nicht habe. ist das so korrekt oder brauche ich auch mission 45 für 46? bin etwas verwirrt. 45 wird für 46 nicht benötigt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage wegen mission 46. habe grad die mission 47 gemacht. danach kam die sequnec mit emmerich, danach hat sich jetzt bei mir die mission 46 freigeschaltet obwohl ich mission 45 nicht habe. ist das so korrekt oder brauche ich auch mission 45 für 46? bin etwas verwirrt. Für Mission 45 brauchst du Nebenmission 150, für Mission 46 brauchst du alle anderen Storymissionen und alle anderen gelben Nebenmissionen. Mission 45 und 46 haben so gesehen nichts miteinander zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.