Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubt

MfG Rising

Jop, Fulton ist in Ordnung

Und DD kann die Gegner wenn ich mich recht erinnere auch betäuben.

Man darf für den Bonus lediglich niemals die R2-Taste drücken.

Ist aber wirklich einfacher als man denkt ^^

Bevor ich das versuche, renn ich rein, mach nur das, was gefordert wird und wieder raus. Allein schon wegen der kurzen Zeit, waren die punkte über 130.000. Am besten man nimmt ne Betäubungswaffe und rennt zu den Gegnern, dass der Reflex Schuss ausgelöst wird und Betäubt sie. So löst man auch kein Alarm aus. Bei den extremen Missionen geht das natürlich nicht. :)

Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-Rank

MfG Rising

Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-Rank

MfG Rising

Ganz einfach, fahr mit nem leichten Panzerwagen durch die Sniper, der Rest ist auch auf Extrem easy.

MfG Rising

Parasite Suit+Armor;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...