Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hohes Beziehungslevel, ne Granate und fertig. Braucht man nicht mal nen Heli dazu, davor muss man halt das Kommando geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubtMfG Rising Jop, Fulton ist in Ordnung Und DD kann die Gegner wenn ich mich recht erinnere auch betäuben. Man darf für den Bonus lediglich niemals die R2-Taste drücken. Ist aber wirklich einfacher als man denkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wie macht man denn das ab Minute 4.20? Hab Quiet zwar nicht mehr, aber das ist ja übelst geil. Mindestens 3 mal in einer Mission sterben, dann wirst du gefragt ob du so rum laufen willst. Beschränkt den Abschlussrang aber auf A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hat jemand ne Ahnung, wer oder wo genau in Mission 9 der Arzneimitteltechniker ist? Es ist nicht der Kerl, der ab Mitte der Mission in nem Jeep gefahren wird und auch nicht der, der weit im Süden von 4 Typen gejagt wird. Es soll ja insgesamt 6 Gefangene in diesem Clusterfuck von Mission geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Einer wird gejagt der 2. is südlich in der Wüste, der 3. sitzt westlich davon in ner Zelle beim Palast, der 4. is dann nord westlich im Fluss. der 5. sitzt im Jeep und der 6. in der Kaserne. Mine auf die Straße, einsammeln, easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ahja, richtig. Hold Ups sind ja legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 und was bringt einem der "keine spuren bonus"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 und was bringt einem der "keine spuren bonus"? 100.000 Punkte(Du brauchst 130.000 für S-Rank) und durch die "Kein Reflex" "Kein Alarm" "Kein Kill" und "Kein Alarm, keine Toten" Bonusse hast du damit eigentlich schon somit S-Rang sicher MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bevor ich das versuche, renn ich rein, mach nur das, was gefordert wird und wieder raus. Allein schon wegen der kurzen Zeit, waren die punkte über 130.000. Am besten man nimmt ne Betäubungswaffe und rennt zu den Gegnern, dass der Reflex Schuss ausgelöst wird und Betäubt sie. So löst man auch kein Alarm aus. Bei den extremen Missionen geht das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das Rang-System ist bei diesem MGS wirklich sehr einfach und S-Rang ist leider nicht wirklich was Besonderes mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-Rank MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-RankMfG Rising Ganz einfach, fahr mit nem leichten Panzerwagen durch die Sniper, der Rest ist auch auf Extrem easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-RankMfG Rising Parasite Suit+Armor;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das Rang-System ist bei diesem MGS wirklich sehr einfach und S-Rang ist leider nicht wirklich was Besonderes mehr Das sicherlich, aber einige Missionsaufgaben habe es mMn in sich, besonders beim Prolog habe ich Probleme nicht vom Man on Fire getroffen zu werden, nur so als Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Parasite Suit+Armor;) So würde er aber keinen S-Rang bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So würde er aber keinen S-Rang bekommen. Nur der Camouflage Suit verhindert den S-Rang, Mist und Armor nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bringt es eigentlich was, wenn man mehrere Atomwaffen besitzt?? Hab mittlerweile schon drei. Das eine was beim FOB bringen wird soviel weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nur der Camouflage Suit verhindert den S-Rang, Mist und Armor nicht... Wieder was gelernt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wieder was gelernt ^^ Bringt aber der Parasitenanzug selber nicht sofort A-Rank? Zumindestens kann ich Panzerung etc. nicht benutzen, wenn ich Schleichanzug trage MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bringt es eigentlich was, wenn man mehrere Atomwaffen besitzt?? Hab mittlerweile schon drei. Das eine was beim FOB bringen wird soviel weiß ich. Das dich reihenweise Leute überfallen um deine Nuke zu klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.