xXdanteXx Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage zur mission 29/42. wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wie ich solche Zufalls-mist hasse, blöde Tiere MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Servus Leute Kann der Battle Gear bei einem Fehlschlag der Externen Missionen Kaputt gehen oder nur wenn man die Mission abbricht? Kann man wenn man den Save von Ground Zeros nutzt auf Camp Omega??? Danke schon mal im vor raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Servus Leute Kann der Battle Gear bei einem Fehlschlag der Externen Missionen Kaputt gehen oder nur wenn man die Mission abbricht? Kann man wenn man den Save von Ground Zeros nutzt auf Camp Omega??? Danke schon mal im vor raus Selbst wenn der kaputt geht, irgendwann ist der wieder repariert und nope, nicht das ich wüsste MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 HalloBin jetzt da wo meine Leute unter einer Krankheit leiden, bin auf der Quarantäne Insel, kann da aber nix machen und nach ein gewissen Zeit wird bei mir die Stufen Level immer niedriger, muss ich auf der Quarantäne Insel irgendwas machen, finde da nix? Geh mal in deine Personalverwaltung, durchkäme jede Einheit, suche alle Soldaten raus, die Kikongo sprechen, und packe diese in die Quarantäne. Dann einfach Hauptmissionen weiterspielen und es ist dann zügig erledigt. Auf der Quarantäne-Plattform ist, soweit ich weiß, nichts (ich war während der Infektion aber auch nicht drauf, nur hinterher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Selbst wenn der kaputt geht, irgendwann ist der wieder repariertund nope, nicht das ich wüsste MfG Rising Okay danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage zur mission 29/42. wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen. Erledige 3 schädel hole sie als erstes raus und danach den vierten da musst du dann schnell sein. am besten du stellst dich hinter eine ecke und wartest biss er sehr nah bei dir ist um ihn noch rechtzeitig raus zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mal ne Frage, wer hat den "Keine Beweise"-Bonus schonmal geschafft? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was bringt das mit einem anderen Charakter zuspielen? Sieht komisch aus wenn man nicht mit Snake spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was bringt das mit einem anderen Charakter zuspielen?Sieht komisch aus wenn man nicht mit Snake spielt... Bin der meinung das man dadurch das personal der kampfeinheit hoch puschen kann. setz doch die sturmhaube auf, dan musst du dir das gesicht von dem anderen nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was bringt das mit einem anderen Charakter zuspielen?Sieht komisch aus wenn man nicht mit Snake spielt... Gibt Moralpunkte für den jeweiligen Soldaten -> höhere Stufe Nim einfach die letzten 2 Kostüme, da siehst ihn dann eh nicht mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mal ne Frage, wer hat den "Keine Beweise"-Bonus schonmal geschafft? MfG Rising Was sind die Bedingungen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Was sind die Bedingungen dafür? Keine Tötungen Kein Alarm Kein Reflex Keine Waffe abfeuern Kein CQC Keine Tritte Keine Fahrzeuge Keine Buddy Angriffe Keine Nachschubabwürfe Keine Rangbeschränkung Oder auf Deutsch einfach nur Durchschleichen, so schwer is das nicht, 30 z.b. bietet sich dafür gerade zu an^^ Bearbeitet 26. September 2015 von Lunak Durchschleichen nicht Durchschleifen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wie Lunak gerade schrieb^^ Ich versteh ja das einige Missionen wohl recht easy dafür sind MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 kurze frage Wie bekomm ich am einfachsten den Raketenwerfer cgm25 ? kann den noch nicht freischalten , da mir entweder der Lenkraketenspezialist fehlt oder nur der Raktenspezialist Wen brauch ich dafür genau ? und welche Mission ist dafür am einfachsten Hab schon 1-2 Missionen probiert aber in beiden Missionen ist man unter Zeitdruck das man den ( den Spezialisten ) nicht so schnell raus suchen kann , da man nicht weiß wo er ist und man alle mitnehmen muß wo habt ihr den spezialisten hergeholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Werde ich mal ausprobieren, klingt nach einer netten Herausforderung Aber das heißt ja auf jeden Fall dass es in keiner Mission geht, in der man einen Gegner exfiltrieren muss oder eben killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Werde ich mal ausprobieren, klingt nach einer netten Herausforderung Aber das heißt ja auf jeden Fall dass es in keiner Mission geht, in der man einen Gegner exfiltrieren muss oder eben killen ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage zur mission 29/42. wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen. Du musst erst 3 ausschalten und die dann raus holen, und dann den 4. ausschalten unddann schnell hin und den auch raus holen. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 HalloBin jetzt da wo meine Leute unter einer Krankheit leiden, bin auf der Quarantäne Insel, kann da aber nix machen und nach ein gewissen Zeit wird bei mir die Stufen Level immer niedriger, muss ich auf der Quarantäne Insel irgendwas machen, finde da nix? Du musst da weg und schnell die Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubtMfG Rising Jup Waffe ziehn darf man, man darf nur nicht abdrücken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kU53_EKb6Mw]Metal Gear Solid 5 - So viel Unsinn steckt im Spiel - YouTube[/url] Wie macht man denn das ab Minute 4.20? Hab Quiet zwar nicht mehr, aber das ist ja übelst geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.