Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Servus Leute :)

Kann der Battle Gear bei einem Fehlschlag der Externen Missionen Kaputt gehen oder nur wenn man die Mission abbricht?

Kann man wenn man den Save von Ground Zeros nutzt auf Camp Omega???

Danke schon mal im vor raus

Selbst wenn der kaputt geht, irgendwann ist der wieder repariert

und nope, nicht das ich wüsste

MfG Rising

Hallo

Bin jetzt da wo meine Leute unter einer Krankheit leiden, bin auf der Quarantäne Insel, kann da aber nix machen und nach ein gewissen Zeit wird bei mir die Stufen Level immer niedriger, muss ich auf der Quarantäne Insel irgendwas machen, finde da nix?

Geh mal in deine Personalverwaltung, durchkäme jede Einheit, suche alle Soldaten raus, die

Kikongo

sprechen, und packe diese in die Quarantäne. Dann einfach Hauptmissionen weiterspielen und es ist dann zügig erledigt. Auf der Quarantäne-Plattform ist, soweit ich weiß, nichts (ich war während der Infektion aber auch nicht drauf, nur hinterher).

mal ne frage zur mission 29/42.

wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen.

Erledige 3 schädel hole sie als erstes raus und danach den vierten da musst du dann schnell sein. am besten du stellst dich hinter eine ecke und wartest biss er sehr nah bei dir ist um ihn noch rechtzeitig raus zu holen.

Was sind die Bedingungen dafür?

Keine Tötungen

Kein Alarm

Kein Reflex

Keine Waffe abfeuern

Kein CQC

Keine Tritte

Keine Fahrzeuge

Keine Buddy Angriffe

Keine Nachschubabwürfe

Keine Rangbeschränkung

Oder auf Deutsch einfach nur Durchschleichen, so schwer is das nicht, 30 z.b. bietet sich dafür gerade zu an^^

Bearbeitet von Lunak
Durchschleichen nicht Durchschleifen xD

kurze frage

Wie bekomm ich am einfachsten den Raketenwerfer cgm25 ?

kann den noch nicht freischalten , da mir entweder der Lenkraketenspezialist fehlt oder nur der Raktenspezialist

Wen brauch ich dafür genau ? und welche Mission ist dafür am einfachsten

Hab schon 1-2 Missionen probiert aber in beiden Missionen ist man unter Zeitdruck das man den ( den Spezialisten ) nicht so schnell raus suchen kann , da man nicht weiß wo er ist und man alle mitnehmen muß

wo habt ihr den spezialisten hergeholt ?

Werde ich mal ausprobieren, klingt nach einer netten Herausforderung :D Aber das heißt ja auf jeden Fall dass es in keiner Mission geht, in der man einen Gegner exfiltrieren muss oder eben killen xD

ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubt

MfG Rising

mal ne frage zur mission 29/42.

wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen.

Du musst erst 3 ausschalten und die dann raus holen, und dann den 4. ausschalten unddann schnell hin und den auch raus holen.

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:48

Hallo

Bin jetzt da wo meine Leute unter einer Krankheit leiden, bin auf der Quarantäne Insel, kann da aber nix machen und nach ein gewissen Zeit wird bei mir die Stufen Level immer niedriger, muss ich auf der Quarantäne Insel irgendwas machen, finde da nix?

Du musst da weg und schnell die Missionen machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...