MayrB Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das Funkgerät in TPP soll wieder mehr Kontakte und Funktionen bieten als in GZ: https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PS4-257507/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Ocelot-wird-sich-ueber-den-Funk-melden-1115455/ Würd mich freuen wenn das wieder ein bisschen mehr ausgebaut wird. Ich fand das Codec in MGS 1 klasse, ich hab ständig die Leute angerufen um mir die Gespräche anzuhören. Dadurch hat man teils interessante, teils lustige und einfach mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren. In GZ bekommt man einfach nur Random Tipps, ohne irgendwelche Diskussionen. Ich finds schade, dass man Snake überhaupt kaum sprechen hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Im dritten teil konnte man so auch quasi erfahren wer Ocelots Eltern sind. Zumindest dne ersten Teil, den Rest gabs in einem späteren Gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Es gibt ja ein Haufen Gerüchte über die Charaktere, Big Boss aka Decoy Octopus, Gray Fox aka Ishmael, Zero aka Skull Face usw. Interessant finde ich sie ja irgendwie alle, aber diskutieren finde ich nur bedingt sinnvoll, einfach zuviel Spekulation. Aber jetzt hab ich eine gefunden da musste ich erstmal lachen, obwohl das ja garnicht so ethnisch korrekt ist:biggrin5:. Siehe hier https://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F5OkBXSF.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 WTF? Wie kommt man auf sowas? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die beste Theorie ist ja die dass Quiet Chico sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nach GZ will ich jetzt zumindest etwas mehr News zu PP, denn sonst werde ich noch total ungeduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die beste Theorie ist ja die dass Quiet Chico sein soll Blöd nur, dass man Chico auch schon im Phantom Pain Trailer gesehen hat. Und Zero als Skull Face ergibt gar keinen Sinn, vorallem da Skull Face selber auf der Suche nach Zero ist. Hach, das Internet ist schon lustig. Edit: Okay hab gestern nochmal den Trailer gesehen und der Junge heisst ja gar nicht Chico. Wenn Quiet wirklich Chico sein soll, wäre Kojima vermutlich der erste, der so eine Thematik in einem Blockbustergame anspricht. Ich bin mir zumindest sicher, dass Quiet die junge Sniper Wolf ist. Aber bei Hideo weiß man ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich freue mich schon extrem auf den neuen Trailer zu TPP. Nur noch ein paar Tage bis zur E3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, kann auch noch kaum warten MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kojima spielt ein bisschen The Phantom Pain. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wT7u5tBtgBA]Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Gameplay (PS4) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hatte nicht Kojima nach dem zweiten Teil nicht gesagt, der macht nie wieder einen MGS ^^, die Zeichen stehen gut, das es ein geiles Spiel wird, bei jedem Teil (Hauptreihe) sagte ich immer er wird schlecht und jedesmal wurde man eines besseren belehrt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zum Video gibt es auch noch eine kleine Map, die die Fläche von The Phantom Pain mir der Größe der Vorgänger vergleicht. Im unteren Teil soll sich Afghanistan befinden. Der obere helle Teil wird laut Kojima später präsentiert. Alles in allem soll The Phantom Pain rund 200x so groß wie Ground Zeroes werden. neogaf.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zum Video gibt es auch noch eine kleine Map, die die Fläche von The Phantom Pain mir der Größe der Vorgänger vergleicht. Im unteren Teil soll sich Afghanistan befinden. Der obere helle Teil wird laut Kojima später präsentiert. Alles in allem soll The Phantom Pain rund 200x so groß wie Ground Zeroes werden. neogaf.com Vorfreude!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit Ground Zeroes klingt viel aber wie groß ist es im Verhältnis zu den 4 Teil, glaube die Info wäre wichtiger. Wobei ich es immer noch besser gefunden hätte, wenn sie GZ mit auf Phantom Pain gepackt hätten, wäre die ultimative Kirsche geworden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit Ground Zeroes klingt viel aber wie groß ist es im Verhältnis zu den 4 Teil, glaube die Info wäre wichtiger. Wobei ich es immer noch besser gefunden hätte, wenn sie GZ mit auf Phantom Pain gepackt hätten, wäre die ultimative Kirsche geworden ^^ Naja, die roten Flecken zeigen schon ungefähr, wie groß Teil 4 im Vergleich zu Phantom Pain sein wird. 200x dürfte Guns Of The Patriots wohl nicht reinpassen aber doch oft genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Naja, die roten Flecken zeigen schon ungefähr, wie groß Teil 4 im Vergleich zu Phantom Pain sein wird. 200x dürfte Guns Of The Patriots wohl nicht reinpassen aber doch oft genug. Täusche dich da mal nicht, wenn ich das richtig einschätze, dürfte die Summe der roten Flecken von der 4, nicht wirklich weniger als das Gebiet bei der 5 sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 OMG! Will es jetzt sofort! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6fGFWQUHXNQ]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Pre-E3 2014 tease - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kojima spielt ein bisschen The Phantom Pain.Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Gameplay (PS4) - YouTube Sehr geil! 8-P Das wird definitiv mein Spiel des Jahres 2015! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Der Öffentlichkeit wird auf der E3 ein 5-minütiges Video geboten. Hinter verschlossenen Türen wird ne Demo gezeigt, die ca. 30 Minuten lang sein soll. VG247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.