Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Das Funkgerät in TPP soll wieder mehr Kontakte und Funktionen bieten als in GZ:

https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PS4-257507/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Ocelot-wird-sich-ueber-den-Funk-melden-1115455/

Würd mich freuen wenn das wieder ein bisschen mehr ausgebaut wird. Ich fand das Codec in MGS 1 klasse, ich hab ständig die Leute angerufen um mir die Gespräche anzuhören. Dadurch hat man teils interessante, teils lustige und einfach mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren. In GZ bekommt man einfach nur Random Tipps, ohne irgendwelche Diskussionen. Ich finds schade, dass man Snake überhaupt kaum sprechen hört.

Es gibt ja ein Haufen Gerüchte über die Charaktere, Big Boss aka Decoy Octopus, Gray Fox aka Ishmael, Zero aka Skull Face usw. Interessant finde ich sie ja irgendwie alle, aber diskutieren finde ich nur bedingt sinnvoll, einfach zuviel Spekulation. Aber jetzt hab ich eine gefunden da musste ich erstmal lachen, obwohl das ja garnicht so ethnisch korrekt ist:biggrin5:. Siehe hier https://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F5OkBXSF.jpg

Die beste Theorie ist ja die dass Quiet Chico sein soll xD

Blöd nur, dass man Chico auch schon im Phantom Pain Trailer gesehen hat. :biggrin5:

Und Zero als Skull Face ergibt gar keinen Sinn, vorallem da Skull Face selber auf der Suche nach Zero ist. Hach, das Internet ist schon lustig.

Edit: Okay hab gestern nochmal den Trailer gesehen und der Junge heisst ja gar nicht Chico. :biggrin5:

Wenn Quiet wirklich Chico sein soll, wäre Kojima vermutlich der erste, der so eine Thematik in einem Blockbustergame anspricht. Ich bin mir zumindest sicher, dass Quiet die junge Sniper Wolf ist. Aber bei Hideo weiß man ja nie.

Zum Video gibt es auch noch eine kleine Map, die die Fläche von The Phantom Pain mir der Größe der Vorgänger vergleicht. Im unteren Teil soll sich Afghanistan befinden. Der obere helle Teil wird laut Kojima später präsentiert. Alles in allem soll The Phantom Pain rund 200x so groß wie Ground Zeroes werden.

2014-06-0514_44_19-kosyqw9.png

neogaf.com

Zum Video gibt es auch noch eine kleine Map, die die Fläche von The Phantom Pain mir der Größe der Vorgänger vergleicht. Im unteren Teil soll sich Afghanistan befinden. Der obere helle Teil wird laut Kojima später präsentiert. Alles in allem soll The Phantom Pain rund 200x so groß wie Ground Zeroes werden.

2014-06-0514_44_19-kosyqw9.png

neogaf.com

Vorfreude!!!

Das mit Ground Zeroes klingt viel aber wie groß ist es im Verhältnis zu den 4 Teil, glaube die Info wäre wichtiger. Wobei ich es immer noch besser gefunden hätte, wenn sie GZ mit auf Phantom Pain gepackt hätten, wäre die ultimative Kirsche geworden ^^

Naja, die roten Flecken zeigen schon ungefähr, wie groß Teil 4 im Vergleich zu Phantom Pain sein wird. 200x dürfte Guns Of The Patriots wohl nicht reinpassen aber doch oft genug. :biggrin5:

Naja, die roten Flecken zeigen schon ungefähr, wie groß Teil 4 im Vergleich zu Phantom Pain sein wird. 200x dürfte Guns Of The Patriots wohl nicht reinpassen aber doch oft genug. :biggrin5:

Täusche dich da mal nicht, wenn ich das richtig einschätze, dürfte die Summe der roten Flecken von der 4, nicht wirklich weniger als das Gebiet bei der 5 sein :biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...