RisingShine66 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hi kann mir einer sagen wie ich Mission 46 freischalte , habe alle missionen durch , auch die wichtigen nebenoperationen habe sogar mission 45 wiederholt aber 46 hat sich nicht freigeschaltet . kann es an den kasetten liegen ? danke euch schonmal Hast du alle angehört? Zumindestens die wichtigen? Sonst einfach villeicht noch ein paar Nebenmissionen tun. Bei mir war die sofort frei mit Mission 45 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hast du alle angehört? Zumindestens die wichtigen? Sonst einfach villeicht noch ein paar Nebenmissionen tun. Bei mir war die sofort frei mit Mission 45MfG Rising Danke schön . Werde es mal mit den kasetten probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 So hab die Mission jetzt nochmal gemacht... und zdas Verhören den 4 Gefangenen will bei mir einfach nicht erscheinen... Keine ahnung wie ihr das gemacht habt aber bei mir wills ums verrecken nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiß jemand wo ich zum Ende der Story noch walker extrahieren kann? Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiß jemand wo ich zum Ende der Story noch walker extrahieren kann?Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Alte Missionen wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen können! ? Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was bringt eigentlich die Tierplattform bzw. das Sammeln der Tiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was bringt eigentlich die Tierplattform bzw. das Sammeln der Tiere? Heroismus aka S Rang Soldaten frei Haus, Reduktion der Demon Points (das Horn wird kürzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo Leute , habe Mission 45 gestartet , wollte kurz mal versuchen Hab bestimmt 30 Minuten am Stück auf alle Panzer geschossen mit der Panzerfaust die einem gegeben worden ist. Der letzte Panzer wurde aber einfach nicht sterben , der nach dem Hubschrauber. Jetzt hab ich mir mal Videos angeschaut und gesehen das die meisten die CGM 25 genommen haben da zielsuchend und viel schaden machen. Ich kann die Mission aber nicht mehr abbrechen , zurück ins normale Menü. Hab die Waffe nämlich noch nicht hergestellt. Komme nur zurück ins Titelmenü , aber dann startet er immer die Mission. Komm ich nicht mehr zurück ins richtige Menü ? muß ich mich da jetzt durchquälen ? Bitte kurz antworten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo Leute ,habe Mission 45 gestartet , wollte kurz mal versuchen Hab bestimmt 30 Minuten am Stück auf alle Panzer geschossen mit der Panzerfaust die einem gegeben worden ist. Der letzte Panzer wurde aber einfach nicht sterben , der nach dem Hubschrauber. Jetzt hab ich mir mal Videos angeschaut und gesehen das die meisten die CGM 25 genommen haben da zielsuchend und viel schaden machen. Ich kann die Mission aber nicht mehr abbrechen , zurück ins normale Menü. Hab die Waffe nämlich noch nicht hergestellt. Komme nur zurück ins Titelmenü , aber dann startet er immer die Mission. Komm ich nicht mehr zurück ins richtige Menü ? muß ich mich da jetzt durchquälen ? Bitte kurz antworten Danke Dafür gibts den Nachschubabwurf, Waffe auswählen und fröhlich ballern. Btw der CGM 25 is Schrott, FB MR R-Launcher ist der Raketenwerfer mim höchsten Schaden. Minen auf den Flanken sind btw auch nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dafür gibts den Nachschubabwurf, Waffe auswählen und fröhlich ballern.Btw der CGM 25 is Schrott, FB MR R-Launcher ist der Raketenwerfer mim höchsten Schaden. Minen auf den Flanken sind btw auch nicht verkehrt Der FB MR hat gegenüber aber zwei Nachteile. Er verschisst nur 1 Rakete und zweitens es sind keine Zielsuchraketen. Der CGM 25 mit etwas weniger schaden verschisst glaube ich 4 Raketen auf einmal, die alle Zielsuchraketen sind. Habe selbst mit der Waffe die Mission abgeschlossen, da es wirklich mit der Waffe einfacher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Der FB MR hat gegenüber aber zwei Nachteile. Er verschisst nur 1 Rakete und zweitens es sind keine Zielsuchraketen.Der CGM 25 mit etwas weniger schaden verschisst glaube ich 4 Raketen auf einmal, die alle Zielsuchraketen sind. Habe selbst mit der Waffe die Mission abgeschlossen, da es wirklich mit der Waffe einfacher ist. Und in höchster Ausbaustufe sogar 8, damit rotzt du nen Heli mit einem Schuß weg, ganz witzig das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Zielsucher Eher Zielscheibe Mit ner ungelenkten bist immer im Vorteil, Kopf raus Rakete raus und wieder verpissen Davon abgesehen, die 4 machen trotzdem weniger Schaden, wäre das gleiche als würde man behaupten das bei ner Pumpgun jede Schrottkugel den Schaden der ganzen Salve macht^^ Zusätzlich haben alle Fahrzeuge auch Schwachpunkte, hab grad wieder schön an Mission 49 einen Panzer mit 2 Honey Bees geknackt, für den anderen hab ich 5 und ein paar Mörser Treffer gebraucht. (was anders liegt da nicht rum) Mit der Zielerfassung ist man viel zu unflexibel + die Raketen machen weniger Schaden. Will gar nich wissen wie das bei Sahelanthropus aussieht @purzel 234 Machst bei den Normalen so ziemlich mit jedem ausgebauten Werfer, bei den roten wirds interessant ^^ Wobei ich festgestellt habe das schwere MG´s gegen Helis im Verhältnis sogar besser sind, sofern man Position hat. Bearbeitet 26. September 2015 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Mit dem Zielsucher brauch ich für nen Panzer 1 Schuss mit den anderen immer mehr. Beim Sahelanthropus ist es mit dem Schaden auch so das der Zielsucher bei mir mehr schaden verursacht, als wenn ich den normalen Raketenwerfer benutze. Man kann ja die ZS Raketen auch vorher abschießen, dann sind sie wie n normaler Raketenwerfer. Wenn man Weiß wie man mit einem ZS-Raketenwerfer spielen muss, ist er für mich die beste Wahl aller Raketenwerfer. Letzten Endes muss aber jeder für sich Endscheiden, was am besten für in ist. @purzel 234 Soweit bin ich noch nicht. Bearbeitet 26. September 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mit dem Zielsucher brauch ich für nen Panzer 1 Schuss mit den anderen immer mehr. Beim Sahelanthropus ist es mit dem Schaden auch so das der Zielsucher bei mir mehr schaden verursacht, als wenn ich den normalen Raketenwerfer benutze. Man kann ja die ZS Raketen auch vorher abschießen, dann sind sie wie n normaler Raketenwerfer. Wenn man Weiß wie man mit einem ZS-Raketenwerfer spielen muss, ist er für mich die beste Wahl aller Raketenwerfer. Letzten Endes muss aber jeder für sich Endscheiden, was am besten für in ist. @purzel 234 Soweit bin ich noch nicht. Genau, bei dem Sahleirgendwie sieht man das am Besten, da macht jede Rakete die einschlägt ihren eigenen Schaden, und das sieht man auch ganz schön an der Energieleiste oben links, und mit den anderen eben auch, nur dass du da jedes mal erneut feuern musst. Aber bevor das hier in nem handfesten Streit ausartet, jeder nimmt das wo mit er am besten klar kommt An dieser Stelle muss ich ja mal wieder sagen, dass die Japaner doch leicht einen an der Klatsche haben, oder warum baut man nem Riesenmech nen riesen Flammenwerfer zwischen die Beine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann man Mörser und andere Sachen verkaufen, hab die per Ballon auf die Mother Base gebracht, brauch man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann man Mörser und andere Sachen verkaufen, hab die per Ballon auf die Mother Base gebracht, brauch man die? Also ich verkaufe sie immer bis auf 5 Stück von jedem Gegenstand. Ich hab keine Ahnung, ob man die bei den FOB platzieren kann. Von FOB und online in MGS kann ich gar nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann man Mörser und andere Sachen verkaufen, hab die per Ballon auf die Mother Base gebracht, brauch man die? Unter Ressourcen kannst du sie verkaufen. Ich würde aber immer ein paar Fahrzeuge und Walker Gears behalten. Die braucht man für verschiedene Externe Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo Bin jetzt da wo meine Leute unter einer Krankheit leiden, bin auf der Quarantäne Insel, kann da aber nix machen und nach ein gewissen Zeit wird bei mir die Stufen Level immer niedriger, muss ich auf der Quarantäne Insel irgendwas machen, finde da nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.