Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

hi kann mir einer sagen wie ich Mission 46 freischalte , habe alle missionen durch , auch die wichtigen nebenoperationen habe sogar mission 45 wiederholt aber 46 hat sich nicht freigeschaltet . kann es an den kasetten liegen ? danke euch schonmal

Hast du alle angehört? Zumindestens die wichtigen? Sonst einfach villeicht noch ein paar Nebenmissionen tun. Bei mir war die sofort frei mit Mission 45

MfG Rising

Hallo Leute ,

habe Mission 45 gestartet , wollte kurz mal versuchen

Hab bestimmt 30 Minuten am Stück auf alle Panzer geschossen mit der Panzerfaust die einem gegeben worden ist. Der letzte Panzer wurde aber einfach nicht sterben , der nach dem Hubschrauber. Jetzt hab ich mir mal Videos angeschaut und gesehen das die meisten die CGM 25 genommen haben da zielsuchend und viel schaden machen. Ich kann die Mission aber nicht mehr abbrechen , zurück ins normale Menü. Hab die Waffe nämlich noch nicht hergestellt. Komme nur zurück ins Titelmenü , aber dann startet er immer die Mission. Komm ich nicht mehr zurück ins richtige Menü ? muß ich mich da jetzt durchquälen ?

Bitte kurz antworten

Danke

Hallo Leute ,

habe Mission 45 gestartet , wollte kurz mal versuchen

Hab bestimmt 30 Minuten am Stück auf alle Panzer geschossen mit der Panzerfaust die einem gegeben worden ist. Der letzte Panzer wurde aber einfach nicht sterben , der nach dem Hubschrauber. Jetzt hab ich mir mal Videos angeschaut und gesehen das die meisten die CGM 25 genommen haben da zielsuchend und viel schaden machen. Ich kann die Mission aber nicht mehr abbrechen , zurück ins normale Menü. Hab die Waffe nämlich noch nicht hergestellt. Komme nur zurück ins Titelmenü , aber dann startet er immer die Mission. Komm ich nicht mehr zurück ins richtige Menü ? muß ich mich da jetzt durchquälen ?

Bitte kurz antworten

Danke

Dafür gibts den Nachschubabwurf, Waffe auswählen und fröhlich ballern.

Btw der CGM 25 is Schrott, FB MR R-Launcher ist der Raketenwerfer mim höchsten Schaden.

Minen auf den Flanken sind btw auch nicht verkehrt ;)

Dafür gibts den Nachschubabwurf, Waffe auswählen und fröhlich ballern.

Btw der CGM 25 is Schrott, FB MR R-Launcher ist der Raketenwerfer mim höchsten Schaden.

Minen auf den Flanken sind btw auch nicht verkehrt ;)

Der FB MR hat gegenüber aber zwei Nachteile. Er verschisst nur 1 Rakete und zweitens es sind keine Zielsuchraketen.

Der CGM 25 mit etwas weniger schaden verschisst glaube ich 4 Raketen auf einmal, die alle Zielsuchraketen sind. Habe selbst mit der Waffe die Mission abgeschlossen, da es wirklich mit der Waffe einfacher ist.

Der FB MR hat gegenüber aber zwei Nachteile. Er verschisst nur 1 Rakete und zweitens es sind keine Zielsuchraketen.

Der CGM 25 mit etwas weniger schaden verschisst glaube ich 4 Raketen auf einmal, die alle Zielsuchraketen sind. Habe selbst mit der Waffe die Mission abgeschlossen, da es wirklich mit der Waffe einfacher ist.

Und in höchster Ausbaustufe sogar 8, damit rotzt du nen Heli mit einem Schuß weg, ganz witzig das Ding.

Zielsucher :D Eher Zielscheibe :D Mit ner ungelenkten bist immer im Vorteil, Kopf raus Rakete raus und wieder verpissen ;)

Davon abgesehen, die 4 machen trotzdem weniger Schaden, wäre das gleiche als würde man behaupten das bei ner Pumpgun jede Schrottkugel den Schaden der ganzen Salve macht^^

Zusätzlich haben alle Fahrzeuge auch Schwachpunkte, hab grad wieder schön an Mission 49 einen Panzer mit 2 Honey Bees geknackt, für den anderen hab ich 5 und ein paar Mörser Treffer gebraucht. (was anders liegt da nicht rum)

Mit der Zielerfassung ist man viel zu unflexibel + die Raketen machen weniger Schaden.

Will gar nich wissen wie das bei Sahelanthropus aussieht :D

@purzel 234

Machst bei den Normalen so ziemlich mit jedem ausgebauten Werfer, bei den roten wirds interessant ^^

Wobei ich festgestellt habe das schwere MG´s gegen Helis im Verhältnis sogar besser sind, sofern man Position hat.

Bearbeitet von Lunak

Mit dem Zielsucher brauch ich für nen Panzer 1 Schuss mit den anderen immer mehr. Beim Sahelanthropus ist es mit dem Schaden auch so das der Zielsucher bei mir mehr schaden verursacht, als wenn ich den normalen Raketenwerfer benutze. Man kann ja die ZS Raketen auch vorher abschießen, dann sind sie wie n normaler Raketenwerfer. Wenn man Weiß wie man mit einem ZS-Raketenwerfer spielen muss, ist er für mich die beste Wahl aller Raketenwerfer. Letzten Endes muss aber jeder für sich Endscheiden, was am besten für in ist. :)

@purzel 234

Soweit bin ich noch nicht. :)

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

Mit dem Zielsucher brauch ich für nen Panzer 1 Schuss mit den anderen immer mehr. Beim Sahelanthropus ist es mit dem Schaden auch so das der Zielsucher bei mir mehr schaden verursacht, als wenn ich den normalen Raketenwerfer benutze. Man kann ja die ZS Raketen auch vorher abschießen, dann sind sie wie n normaler Raketenwerfer. Wenn man Weiß wie man mit einem ZS-Raketenwerfer spielen muss, ist er für mich die beste Wahl aller Raketenwerfer. Letzten Endes muss aber jeder für sich Endscheiden, was am besten für in ist. :)

@purzel 234

Soweit bin ich noch nicht. :)

Genau, bei dem Sahleirgendwie sieht man das am Besten, da macht jede Rakete die einschlägt ihren eigenen Schaden, und das sieht man auch ganz schön an der Energieleiste oben links, und mit den anderen eben auch, nur dass du da jedes mal erneut feuern musst.

Aber bevor das hier in nem handfesten Streit ausartet, jeder nimmt das wo mit er am besten klar kommt ;)

An dieser Stelle muss ich ja mal wieder sagen, dass die Japaner doch leicht einen an der Klatsche haben, oder warum baut man nem Riesenmech nen riesen Flammenwerfer zwischen die Beine :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...