Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

hat schon jemand eine versandmail von amazon? bia auf einmal (RE5 damals) kamen meine vorbestellungen immer deutlich zu spät...und wenn das heute nicht rausgeht kann ich mir fast sicher sein das es do nicht da ist, zumal es ja nicht möglich die 18er totzdem mit prime zu verschicken... und selbst wenn, die post kommt bei uns immer sehr spät. also hab ich es dann erst freitag, wenn ich bis montag nicht kann, und dann hab ich keine zeit weil ich eine hausarbeit schrieben muss. passt ja mal wieder super... -.-

hat schon jemand eine versandmail von amazon? bia auf einmal (RE5 damals) kamen meine vorbestellungen immer deutlich zu spät...und wenn das heute nicht rausgeht kann ich mir fast sicher sein das es do nicht da ist, zumal es ja nicht möglich die 18er totzdem mit prime zu verschicken... und selbst wenn, die post kommt bei uns immer sehr spät. also hab ich es dann erst freitag, wenn ich bis montag nicht kann, und dann hab ich keine zeit weil ich eine hausarbeit schrieben muss. passt ja mal wieder super... -.-

Wenn du weißt, dass es immer zu spät kommt, warum kaufst du es dann nicht einfach im Saturn?

Der bei uns hat es bereits seit gestern in den Regalen.

Nee das stimmt mit Sicherheit nicht. In MGS2 heißt es er habe in den 80ern gekämpft. Da bin ich mir sicher ^^

Teil 2 spielt 2009 mit Raiden auf der Big Shell.

Wenn er 1986 geboren ist wäre er dort 23 Jahre alt. Würde etwa hinkommen vom Aussehen her. Könnte aber paar Jahre älter sein.

Also irgendwas stimmt dann nicht, außer Raiden ist schon in den Windeln in den Krieg gezogen:biggrin5:

Teil 2 spielt 2009 mit Raiden auf der Big Shell.

Wenn er 1986 geboren ist wäre er dort 23 Jahre alt. Würde etwa hinkommen vom Aussehen her. Könnte aber paar Jahre älter sein.

Also irgendwas stimmt dann nicht, außer Raiden ist schon in den Windeln in den Krieg gezogen:biggrin5:

Raiden wird ende der 70er Jahre geboren worden sein. Solidus Snake selbst sagt in MGS2 dass er Raiden in den 80er ausgebildet hat.

Genau, ihr schreibt schon jetzt die Release im draussen kommen. Also muss aufpassen dass beide Titeln einfallen...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...