Zero Star Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich rede von dem Metal Gear Panzer:facepalm:Erklär mir mal wo ich den fultonen kann:: Keine Ahnung. Den kenn ich noch nicht. Aber Danke für ein weiteres mal spoilern... Aber das wurd ja auch schon in einem anderen Thread angesprochen. Und dein Umgangston ist wirklich nicht sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Quiet ist mitten in einer Mission bei mir gestorben, wie kann ich sie wiederbeleben? Kann sie nicht mehr auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Normalerweise müsste Sie mit dem Fulton abgeholt werden und dann auf die Sickbay kommen, also Krankenstation. Guck mal unter gesamtes Personal ob Sie noch da ist, da dürfte ihr Status stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Huhu liebe Mitspieler Dumme Frage von mir aber hat sich zufällig mal jemand etwas mehr mit diesen externen Missionen befasst.Mache die schon eine geraume Zeit aber ich ahbe da immer Verluste. Zwar jedesmal nur einen Soldat aber auch welche mit ziemlich guten Werten Kann man zufällig diese Missionen auch abschliessen ohne diese prognostizierten 3%Verluste? Ich schicke da eigentlich schon eine gute Truppe los und bin dem Feind haushoch überlegen daher wundert mich das jedesmal.Klar Verluste sind nicht vermeidbar es ist Krieg*g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Soweit ich weiß gibt es keine 100-prozentige Sicherheit. Habe schon Rang D Missionen mit A++-S Soldaten gemacht und auch da Verluste gehabt, ist leider nicht zu ändern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So, ich habe hier nun einige der letzten Beiträge angepasst oder gelöscht. Bitte nehmt Rücksicht auf die Leute, die noch nicht so weit im Spiel sind und benutzt die Spoiler-Funktion. Und falls jemand doch spoilern sollte, so meldet dies bitte schnellstmöglich über den "Verstoss"-Button und geht nicht noch extra auf den Spoiler ein, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Soweit ich weiß gibt es keine 100-prozentige Sicherheit. Habe schon Rang D Missionen mit A++-S Soldaten gemacht und auch da Verluste gehabt, ist leider nicht zu ändern ^^ Beim Pflanzen sammeln scheint sich bei mir immer jemand an den Blättern zu schneiden, ist nicht lustig, wenn er sich tödlich am Daumen schneidet... VIELLEICHT bricht auch jemand bei nachladen die Fingernägel? Bearbeitet 18. September 2015 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) mit der quarantäne,muss ich das unbedingt machen? 80 prozent meines teams bestehen aus kikongo soldaten Edit Light-kun: Spoiler eingefügt. Bearbeitet 18. September 2015 von Light-kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 sieht wohl so aus. mir gehst auch nicht anders aber bitte beim nächsten mal in nen spioler packen. es gibt welche die sind noch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ok vielen Dank für eure Antworten.Na gut dann schicke ich jetzt nur noch Soldaten auf diese Missionen die man entbehren kann. Achso ich las irgendwo das die Werte der Soldaten sich auch verbessern.Geschieht das durch diese externen Missionen oder in den Missionen in denen ich die selbst spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ok vielen Dank für eure Antworten.Na gut dann schicke ich jetzt nur noch Soldaten auf diese Missionen die man entbehren kann.Achso ich las irgendwo das die Werte der Soldaten sich auch verbessern.Geschieht das durch diese externen Missionen oder in den Missionen in denen ich die selbst spielen kann? Beides, habs irgendwo schon mal geschrieben... FOB Einsätze Externe Aufträge Selber Steuern in Missionen und FOB, sollten man in letzterem draufgehen is der aber futsch. (War zumindest bei mir so) Ach ja und in MB an denen vorbei laufen, zum Salut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist es normal dass man gezwungen wird ne FOB zu bauen? Habe das Spiel angemacht und konnte nix tun, außer das FOB Tutorial zu machen. Konnte das nicht abbrechen. Habe keine Lust angegriffen zu werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 mit der quarantäne,muss ich das unbedingt machen? 80 prozent meines teams bestehen aus kikongo soldaten Edit Light-kun: Spoiler eingefügt. Ja man, super nervig. Ich habe alle einzeln gesucht, markiert und verschoben, bin beinahe Psycho geworden. Aber das ist Storybedingt so und deshalb sollte man sich solange das anhält nicht mit Nebenmissionen aufhalten, sondern nur Hauptmissionen weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist es normal dass man gezwungen wird ne FOB zu bauen? Habe das Spiel angemacht und konnte nix tun, außer das FOB Tutorial zu machen. Konnte das nicht abbrechen. Habe keine Lust angegriffen zu werden -.- Eine musst du bauen, ja. Wenn du dich anschließend aber nicht mehr drum kümmerst, wirst du auch nicht gross belästigt. Ich habe meine FOB seit 50h und wurde noch nie angegriffen. Stell bei den Sicherheitseinstellungen am Besten alles auf Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Woah, das Ende(Ich mein Mission 46 nicht 45) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Eine musst du bauen, ja. Wenn du dich anschließend aber nicht mehr drum kümmerst, wirst du auch nicht gross belästigt. Ich habe meine FOB seit 50h und wurde noch nie angegriffen. Stell bei den Sicherheitseinstellungen am Besten alles auf Null. So ziemlich das dümmste was man machen kann Aber bleibt jedem selbst überlassen ob er das Geschenk annimmt oder sich ne Zielscheibe aufmahlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So ziemlich das dümmste was man machen kann Aber bleibt jedem selbst überlassen ob er das Geschenk annimmt oder sich ne Zielscheibe aufmahlt^^ Wieso? Auf meiner FOB gibs keine Wachen und nur minimale Ressourcen. Zeitverschwendung für jeden, der das ernsthaft spielt. Wie gesagt: 50h und noch nicht ein Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wie schalte ich Mission 38 frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ok danke euch und sorry für den spoiler, wusste nicht das das auch schon als spoiler gilt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Sollte man erst alle Nebenmissionen abschließen oder ist das egal?bin in der Story jetzt bei mission 30.von den nebenmissionen habe ich gut die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.