Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne frage zu mission 16.

wie habt ihr die 4 skulls fertig gemacht? ich hab mich an den flughafen ran geschlichen, den lkw gescannt, dann kommen ja kurz danach die gepanzerten fahrzeuge. minen + c4 auf der straße verteilt -> 1. panzerfahrzeug fährt drüber -> bäm. lkw lasse ich passieren, 2. panzerfahrzeug -> C4 zünden -> bäm auch weg.

auf die reifen des lkw -> kann nicht mehr weiter fahren.

dann in deckung liegend dem lkw genähert um die sequenz zu triggern, dann weiter versteckt und quiet immer wieder befehle gegeben die ziele zu töten. blöderweise schieß sie nur 2-3 mal und wechselt dann die position (hab bisher nur ihre ersten beiden waffen, weiß nicht ob da noch stärkere scharfschützengewehre kommen).

irgendwann hats mir gereicht und ich hab mit dem granatwerfer auf die skulls geschossen und als der leer war mit nem fetten maschinengewehr. hat denen auch ordentlich energie abgezogen. problem war dann, dass ich zu nah am lkw war und attackiert wurde und der lkw dann in brand geriet und explodierte.

habs auch schon mit dem raketenwerfer versucht, aber da da hab ich nur 7 schuss und die haben mir nicht gereicht...

die mission nervt mich tierisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit unterscheidet sich eigentlich die Betäubungsdauer bei Wachen mit "BET" & "zzz..." über den Kopf?

Das eine ist durch Körperliche Gewallt, CQC/Blendgranate/Shotgun, das andere durch Betäubungsmunition bzw pennt auch ab und an ein Soldat einfach so - der is aber wach sobald Action is^^

"Abwesenheit" von Lang nach Kurz:

5er Schlagkombo, Würgegriff, Betäubungsmuni, "Wurf" Kopf gegen Wand, Wurf auf den Boden, Blendgranate aus Granatwerfer

@ak666mod

Beim ersten mal mit Feuerunterstützung, Gasgranaten - was im Übrigen nicht das erreicht hat was ich ursprünglich vor hatte^^

Ab dann Brennan Scharfschützengewehr (fett Panzerbrechend) - Rakwerfer kannst gegen die total vergessen^^

Den Konvoi hab ich auf der Straße mit ner Stun Mine aufgehalten.

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein trailer zu mgo. schaut ganz gut aus. :)

Ich liebe es jetzt schon, so geil sieht es aus :D

Ich weiß was ich bis Fallout 4 spiele :D

Und natürlich wird es die ersten Tage nicht Online funktionieren, da alles auf einmal spielen wollen und die Server überlastet werden. :D

___________

Frage:

Gibt es die Möglichkeit die "Mission" auf der quarantäneplattform zu wiederholen?

Bearbeitet von Easy-08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne frage zu mission 16.

wie habt ihr die 4 skulls fertig gemacht? ich hab mich an den flughafen ran geschlichen, den lkw gescannt, dann kommen ja kurz danach die gepanzerten fahrzeuge. minen + c4 auf der straße verteilt -> 1. panzerfahrzeug fährt drüber -> bäm. lkw lasse ich passieren, 2. panzerfahrzeug -> C4 zünden -> bäm auch weg.

auf die reifen des lkw -> kann nicht mehr weiter fahren.

dann in deckung liegend dem lkw genähert um die sequenz zu triggern, dann weiter versteckt und quiet immer wieder befehle gegeben die ziele zu töten. blöderweise schieß sie nur 2-3 mal und wechselt dann die position (hab bisher nur ihre ersten beiden waffen, weiß nicht ob da noch stärkere scharfschützengewehre kommen).

irgendwann hats mir gereicht und ich hab mit dem granatwerfer auf die skulls geschossen und als der leer war mit nem fetten maschinengewehr. hat denen auch ordentlich energie abgezogen. problem war dann, dass ich zu nah am lkw war und attackiert wurde und der lkw dann in brand geriet und explodierte.

habs auch schon mit dem raketenwerfer versucht, aber da da hab ich nur 7 schuss und die haben mir nicht gereicht...

die mission nervt mich tierisch..

Hatte mich auch genervt.

Erstmal irgendwo verstecken, dann kommen die langsam auf dich zu (obwohl die nicht wissen wo du bist), dann zum LKW und den Panzern schleichen und mit Fulton wegschicken, dann nur noch gebiet verlassen und die Schädel kannst mit Quet ablenken während du um sie rum schleichst.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage zu mission 16.

wie habt ihr die 4 skulls fertig gemacht? ich hab mich an den flughafen ran geschlichen, den lkw gescannt, dann kommen ja kurz danach die gepanzerten fahrzeuge. minen + c4 auf der straße verteilt -> 1. panzerfahrzeug fährt drüber -> bäm. lkw lasse ich passieren, 2. panzerfahrzeug -> C4 zünden -> bäm auch weg.

auf die reifen des lkw -> kann nicht mehr weiter fahren.

dann in deckung liegend dem lkw genähert um die sequenz zu triggern, dann weiter versteckt und quiet immer wieder befehle gegeben die ziele zu töten. blöderweise schieß sie nur 2-3 mal und wechselt dann die position (hab bisher nur ihre ersten beiden waffen, weiß nicht ob da noch stärkere scharfschützengewehre kommen).

irgendwann hats mir gereicht und ich hab mit dem granatwerfer auf die skulls geschossen und als der leer war mit nem fetten maschinengewehr. hat denen auch ordentlich energie abgezogen. problem war dann, dass ich zu nah am lkw war und attackiert wurde und der lkw dann in brand geriet und explodierte.

habs auch schon mit dem raketenwerfer versucht, aber da da hab ich nur 7 schuss und die haben mir nicht gereicht...

die mission nervt mich tierisch..

ist das die Mission, wo du auch den Fahrer des LKWs rausholen musst und alle Gespräche hören musst für die Nebenaufgaben?

Wenn ja, entwickel diesen FB Launcher komplett, das hatte ich gemacht, also den Raketenwerfer, dann von anfang der Mission sofort zum Flughafen, da steht der LKW, springst über die Mauer und die Sequenz wird getriggert, LKW schnell extrahieren und wenn die Meute zusammensteht mitm Raketenwerfer schön rein, 5 Schuss und alle waren weg bei mir. Diese Version der Mission geht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mal eine Frage wie macht man bei Mission 20 das mit dem fligenden jungen Mann soll ihn ein mal treffen ?

Danke schon mal für hilfe

Nen Raketenwerfer nehmen und einen der Wassertürme zerstören wenn der Brennende Mann drunter ist. Dann 20 mal auf den Jungen schießen. Einmal zählt nicht.

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:57

Ich hab gestern ne externe Mission abgebrochen wo der Metal Gear Panzer mit dabei war....

Nu issa weg :banghead:

Bekommt man nochmal einen neuen?

Emmerich kann mir ja schlecht einen neuen bauen...

Den Panzer braucht man doch nur für die Externen Missionen die für die Trophäe relevant sind. Hast du nicht schon Platin???

Bearbeitet von Light-kun
Spoiler eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber jetzt hab ich eine Externe Mission wiederholt, wo der Panzer mitgenommen wurde. Habs ausversehen abgebrochen und der Panzer is weg....

Schade drum diese Missionen haben immer ganz gut GMP und gute Freiwillige abgegeben.

Sollte man eventuell mal im Leitfaden anmerken, das der Panzer dann weg ist und man bestimmte Externe nicht mehr machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, aber von jemandem der behauptet Platin zu haben gehe ich davon aus, dass er weiß wie man neue Panzer bekommt...

Wie wärs einfach mal mit ner neuen Nebenmission oder Hauptmission machen, in der es Panzer gibt und die "fulton"?!

Ich rede von dem Metal Gear Panzer:facepalm:

Erklär mir mal wo ich den fultonen kann:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...