Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt fand ich Mission 20 am besten und Mission 31 wegen dem Ende :)

Dito. Aber auch der Prolog und Mission 1, 12, 30 sowie

die Mission in der man Eli rausholen musste, auch die Mission als man Code Talker befreien muss fand ich super

Überhaupt nicht gefallen hat mir dagegen zb. Mission 29. Klar ist das natürlich Geschmackssache aber meinen hat das überhaupt nicht getroffen. Ich finde

diese Parasiten Geschichte und diese Unit

passen nicht zu Metal Gear.

Ich habe das zweite Kapitel erst angefangen, find die Story bisher in Ordnung, 6/10 würd ich dafür bisher geben. Habe allerdings auch nicht erwartet das die Story so toll wird wie bspw. in MGS oder MGS3. Der wahre Mittelpunkt des Spiels ist das Gameplay und das ist einfach der Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Metal Gear dermaßen crazy in allen belangen da

ist es völlig egal was Kojima macht es passt immer. xD

Ich sag nur Metal Gear 1+2+3 mit ihren

Superhelden ähnlichen charaktere.

Ein Vampir?

Ein Mann der Hornissen aus dem Mund schießt?

Gedankenkontrolle

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blicke da nicht so durch.. War jetzt das erste mal auf der mother base und sitze nun im Heli.. Muss man bzw. sollte man sich die ganzen Kassetten anhören, evtl. sogar weil sie sowas wie die story sind? (z.B. Ocelot´s Missionbesprechung (1), etc.)

Selbstverständlich solltest du sie anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blicke da nicht so durch.. War jetzt das erste mal auf der mother base und sitze nun im Heli.. Muss man bzw. sollte man sich die ganzen Kassetten anhören, evtl. sogar weil sie sowas wie die story sind? (z.B. Ocelot´s Missionbesprechung (1), etc.)

Ja die Kasetten erzählen recht viel Story, war in GZ auch schon so da hat man eigentlich fast die ganzen Infos nur durch Kasetten bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, finde ich ein bisschen schade, aber naja..

2 Fragen habe ich noch:

1. Einige Kasseten sind gelb, andere in weiß geschrieben, was ist der Unterschied?

2. Kann ich irgendwo erkennen, wie gut ein Soldat ist, den ich per Fulton zur MB schicke? Weil sonst vergeude ich unnütz einen Ballon und habe ne Person, die nix kann.. obwohl man am anfang vermutlich alle mitnehmen sollte

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das auch ziehmlich schade das die story im spiel selber zu kurtz kommt und man sich die kasetten anhören muss um alles zu verstehn. das wäre mir umgedreht lieber gewehsen. ich habe an sich nichts gegen die kasetten, wenn sie als eine erweiterung der story dienen und nicht den haubtbestandteil beinhalten. aber lässt sich jetzt nun nicht mehr änder und ich muss da durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir oder mag mir mal jemand erklären wieso ein paar nebenmissionen von mir blau sind und nicht schwarz obwohl ich sie fertig habe?

laut dem spiel kann ich 21 nebenmissionen machen aber ich habe über die hälfte schon längst fertig und es ist links auch ein häkchen, ich check das net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, finde ich ein bisschen schade, aber naja..

2 Fragen habe ich noch:

1. Einige Kasseten sind gelb, andere in weiß geschrieben, was ist der Unterschied?

2. Kann ich irgendwo erkennen, wie gut ein Soldat ist, den ich per Fulton zur MB schicke? Weil sonst vergeude ich unnütz einen Ballon und habe ne Person, die nix kann.. obwohl man am anfang vermutlich alle mitnehmen sollte

Die Gelben sind die, die für die Story wichtiger sind. Ich fand die Einteilung manchmal etwas random, weil auch sehr viele weiße Kassetten sehr wichtige Informationen beinhalten. Also am besten alles anhören xD

Du musst dein Fernglas aufwerten, dann kannst du beim Markieren sehen wie gut sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hhab für quiet das betäubungs scharfschützen gewehr mit schalli gebaut. kann aber nur das normale anlegen. weiss jemand wieso?

ok habs jetzt. aber was ist mit dem entlassenen personal von der motherbase? wrd da wenns voll ist immer das schlechteste personal rausgeworfen?

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, finde ich ein bisschen schade, aber naja..

2 Fragen habe ich noch:

1. Einige Kasseten sind gelb, andere in weiß geschrieben, was ist der Unterschied?

2. Kann ich irgendwo erkennen, wie gut ein Soldat ist, den ich per Fulton zur MB schicke? Weil sonst vergeude ich unnütz einen Ballon und habe ne Person, die nix kann.. obwohl man am anfang vermutlich alle mitnehmen sollte

1. die gelben sind story relevant. wenns keine neuen missionen gibt und du noch glebe kassetten nicht gehört hast -> hören

2. dein fernglas weiter entwickeln, dann kannst du den soldat scannen, dann wirds dir angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...