Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Hätte 4 Fragen:

1. Wenn mein Schalli abgenutzt ist.. Wie komme ich an einen neuen? Kann man den irgendwo in der Mission finden oder geht es erst wieder zu einer neuen Mission?

2. Wie durchsuche ich Wachen?

3. Wenn ich eine Wache betäubt habe, kann diese dann in der Mission nochmal aufwachen oder kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich mag und muss keine Gedanken an die bereits Betäubten verschwenden?

4. Muss man besonders auf passen, dass man iwann DDog bekommt oder läuft der einem praktisch direkt über den Weg? Will den ungerne verpassen

Danke :)

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte 3 Fragen:

1. Wenn mein Schalli abgenutzt ist.. Wie komme ich an einen neuen? Kann man den irgendwo in der Mission finden oder geht es erst wieder zu einer neuen Mission?

2. Wie durchsuche ich Wachen?

3. Wenn ich eine Wache betäubt habe, kann diese dann in der Mission nochmal aufwachen oder kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich mag und muss keine Gedanken an die bereits Betäubten verschwenden?

Danke :)

1.Meistens muss du ein Abwurf machen, aer ein paar Breiche haben auch so rum liegen.

2.Gar nicht

3.Die können wieder aufwachen

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Meistens muss du ein Abwurf machen, aer ein paar Breiche haben auch so rum liegen.

2.Gar nicht

3.Die können wieder aufwachen

MfG Rising

1. Danke !

2. Schade, danke!

3. Mist, auch danke :D

Letzte Frage noch:

Muss man besonders auf passen, dass man iwann DDog bekommt oder läuft der einem praktisch direkt über den Weg? Will den ungerne verpassen?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte 4 Fragen:

1. Wenn mein Schalli abgenutzt ist.. Wie komme ich an einen neuen? Kann man den irgendwo in der Mission finden oder geht es erst wieder zu einer neuen Mission?

2. Wie durchsuche ich Wachen?

3. Wenn ich eine Wache betäubt habe, kann diese dann in der Mission nochmal aufwachen oder kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich mag und muss keine Gedanken an die bereits Betäubten verschwenden?

4. Muss man besonders auf passen, dass man iwann DDog bekommt oder läuft der einem praktisch direkt über den Weg? Will den ungerne verpassen

Danke :)

Du kannst bbetäube wachen ruhig stellen indem wenn sie auf dem Boden liegen einfach mit r2 in die Rippen trittst und anschließend auf sie zielst.dann ergeben sie sich.darfst nur keinen Alarm auslösen.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Mal noch ne andere Frage: Wie stelle ich mich eigentlich mit einem Karton hin?

X taste.wie beim kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bbetäube wachen ruhig stellen indem wenn sie auf dem Boden liegen einfach mit r2 in die Rippen trittst und anschließend auf sie zielst.dann ergeben sie sich.darfst nur keinen Alarm auslösen.

.

Genau, hab ich in GZ schon so gemacht.

Die Wachen einfach "überfallen", also anschleichen und auf die zielen, alternativ halt wirklich betäuben -> wachtreten und dann auf die zielen.

So kannst du die auch verhören und die bleiben am Boden liegen und rühren sich nicht mehr, außer du löst Alarm aus

Also betäuben, dann selbstständig aufwecken, auf sie zielen und dann haben die sich automatisch ergeben und machen die ganze Mission nix mehr?

Auch danke für die Hundeantwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Wenn du die betäubt hast einfach mit R2 die wecken und auf die zielen..dauert einen kurzen Moment bis die wieder aufgestanden sind und dann musst du denen sagen das die sich hinlegen sollen, wenn die auf dem Bauch liegen ergeben die sich direkt wenn du zielst. So kannst du die auch befragen.

Die bleiben solange liegen, biss du Alarm auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich am besten Quiet leveln? Ich hab sie nie benutzt, aber jetzt brauche ich sie um Mission 45 freizuschalten.

Eigentlich reicht mitnehmen Aufklären und snipern lassen - geht von Haus aus recht fix.

Ach ja und nicht mit Fulton verschwinden sondern mim Heli, das bringt guten Bonus.

Und in der Zelle vorbeischauen, bringt nicht viel aber etwas - so kann man se auch Leveln ohne se dabei zu haben, sind dann aber 100 Besuche xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...