Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn ich in der MB gelandet bin standen da 4 Soldaten und DDog in der Mitte (kleiner DDog) die mich begrüßt haben, jetzt hatte ich einen Anruf bekommen das er sich entwickelt aber einsam ist, wenn ich jetzt zur MB fliege stehen da nur die 4 Soldaten aber DDog ist nicht da.

hab ich was falls gemacht? mich nicht genug gekümmert?

P.S. wann bekommt man die Tier Plattform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade bei einer FOB eine komplette Plattform leergeräumt. Keinen Alarm ausgelöst aber der Verteidiger is dann trotzdem aufgetaucht und versucht mich wegzusnipern, hat jedoch nicht funktioniert.

Als dann das Wurmloch freigegeben wurde bin ich abgehauen, weil die Plattform leerzuräumen war mir genug. Weiß er nun wer ich war und kann einen Gegenangriff starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade bei einer FOB eine komplette Plattform leergeräumt. Keinen Alarm ausgelöst aber der Verteidiger is dann trotzdem aufgetaucht und versucht mich wegzusnipern, hat jedoch nicht funktioniert.

Als dann das Wurmloch freigegeben wurde bin ich abgehauen, weil die Plattform leerzuräumen war mir genug. Weiß er nun wer ich war und kann einen Gegenangriff starten?

Glaub nicht, Rückzug benutze ich allerdings auch nicht da angeblich dann sämtlicher Fortschritt gelöscht würde.

Aber wennst eh schon alles hattest, warum hastn nicht an nen Ballon gehängt und bist gechillt durch die Tür? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, Rückzug benutze ich allerdings auch nicht da angeblich dann sämtlicher Fortschritt gelöscht würde.

Aber wennst eh schon alles hattest, warum hastn nicht an nen Ballon gehängt und bist gechillt durch die Tür? :D

Er lag eine Plattform weiter auf nem Turm und hat die ganze Zeit auf mich gesnipert, ein eigenes Scharfschützengewehr hatte ich nicht dabei, und eine Flucht nach vorne wäre mein Todesurteil gewesen. Der Fortschritt wurde übernommen.

Mal noch ne andere Frage: Wie stelle ich mich eigentlich mit einem Karton hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, die Karawannen Mission auf Extreme ist ja übelst unfair. Selbst mein stärkster Raketenwerfer kratzt denen gerade mal leicht. Jemand Tipps?

MfG Rising

Ich habe da die Brennan-Sniper benutzt. Durch die hohe Penetration macht sie extrem viel Schaden bei den gepanzerten Skulls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, die Karawannen Mission auf Extreme ist ja übelst unfair. Selbst mein stärkster Raketenwerfer kratzt denen gerade mal leicht. Jemand Tipps?

MfG Rising

Man macht das ja auch mit nem Scharfschützengewehr. Mit dem Heli direkt aufm Airport landen, zum LKW rennen, zurück zum Hangar, Leiter hoch und Schießen (Oder jedes andere Dach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...