Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Weiss wer wie man bei Mission 13 aus dem Ölfeld entkommt bevor es abgeriegelt ist?

Selbst wenn ich C4 im letzten Moment zünde stehen draussen schon die Walker Gears rum.

Alternativ zu Silenceers tip kann du dich auch einfach neben einen Container stellen, das C4 zünden und dich sofort nach der Cutscene mit dem Container extrahieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss wer wie man bei Mission 13 aus dem Ölfeld entkommt bevor es abgeriegelt ist?

Selbst wenn ich C4 im letzten Moment zünde stehen draussen schon die Walker Gears rum.

Und nun Tipp Nummer 3: Einfach erst das C4 zünden wenn du das Ölfeld verlassen hast. Einfach ein bisschen die Berge hoch und ab dafür und vorher natürlich den einen Schalter erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ zu Silenceers tip kann du dich auch einfach neben einen Container stellen, das C4 zünden und dich sofort nach der Cutscene mit dem Container extrahieren.

Dazu ne Frage:

Wie funktioniert das? Ich stehe, hocke oder liege auf dem Container, aber sobald es nach oben geht rutsch ich einfach runter, egal ob irgendwo an den Rändern, oder mittig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ne Frage:

Wie funktioniert das? Ich stehe, hocke oder liege auf dem Container, aber sobald es nach oben geht rutsch ich einfach runter, egal ob irgendwo an den Rändern, oder mittig.

Dreieck die ganze Zeit gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir gestern gedacht, das ich dem fob modus noch ne chance gebe und hatte nen paar runden gespielt. erste runde war einfach, ist nichts passiert und konnte alles mit nehmen. aber bei den anderen drei runden kam dann jeweils der gegenspieler ins spiel. ich so cool wirds jetzt nen bischen spannend. pustekuchen. alle drei kamen mit raketenwerfer und der gleichen an und haben wild um sich geballert. juhu was für helden. da war ich dann erst mal wieder bediehnt. kommst so was bei euch auch häufiger vor oder eher weniger? auch wurde ich gestern nach ner mission zur mb zurückgerufen, wo mir dann miller erzählt wir werden angegriffen und ich soll den befehl zum gegenschlag geben. aber außer das die mb in alarmbereitschaft war, war da weiter nichts. kann mir einer sagen was das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde. Ich habe mal eine Frage die mir noch nicht ganz ersichtlich ist. Wie sieht es aus wenn ich z.B. den Elektrospinnspezialisten hole und dadurch neue Forschungen freischalte, ich ihn aber später wieder entlasse weil sein Rang einfach zu niedrig ist. Kann ich seine Forschungen dann noch entwickeln oder verschwinden diese wieder und ich muss ihn erneut holen?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

am Flughafen in Afrika und in einigen Sützpunkten stehen öfter mal Container (und ausgerechnet die mit wertvollem Edelmetall) unter einer Überdachung (Hangar, Blechdach o.ä.).

Nehmen uns da die Entwickler auf die Schippe und setzen uns da unerreichbare Materialien direkt vor die Nase oder gibt es eine Möglichkeit, dass die Container zur Abholung iwann ins Frei kommen (Verladung durch Wachpersonal z.B.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es total bekloppt dass der andere Spieler eine Benachrichtigung bekommt, obwohl man als Eindringling keinen Alarm ausgelöst hat... Und selbst wenn man das hinnimmt, ich finde dass wenn man den Verteidiger tötet, sollte der auch tot BLEIBEN und nicht noch immer respawnen... Man hat keine Chance mehr wenn der andere Spieler reinkommt >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schalten sich manche nebenoperationen nicht frei obwohl die Anforderungen wie sie im Lösungsbuch stehen erfüllt sind ? Ist das normal ?

Ja. Denn wenn du mal Nebenmissionen vergleichst finden die zum Teil in den selben Gebieten statt. Wäre irgendwie komisch wenn Minenräumung und Elite Soldaten im selben Gebiet wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...